nochmal das Thema LOgo WLAN über Access point.
Auf Empfehlung habe ich das hier gekauft. (würde ich nicht mehr machen)
http://www.ebay.de/itm/Wireless-5in1-Wi ... 1466685770 1. Gerät defekt
2. Gerät nun angekommen. scheint zu funktionieren, aber ich bekomme es nicht hin. WPS geht gar nicht.
Bevor ich es auch wieder zurücksende letzter Versuch. Vielleicht kennt sich ja hier jemand aus und es ist nur eine Kleinigkeit.
WLAN (wirless-N) einrichten funktioniert. Menü aufrufen funktioniert. einloggen funktioniert.
Gemäß Deutscher Anleitung "Wizard" aufrufen und dann "Bridge mode" --> gibt es aber nicht.
Statt dessen blaues menue
Man kann u.a. zwischen "Reapeter" und "Accesspoint" wählen
Laut Anleitung:
Richten Sie jetzt die drahtlosen Parameter ein. Wählen Sie ein Verschlüsselungsverfahren (Security
Mode) aus und geben Sie den Sicherheitsschlüssel (Key) ein.SSID ?? (welches Netzwerk) das des Gerätes oder des Routers/Fritzbox
Channel Auto
Security mode: Disable --> hier habe ich "WPA2" und "WPA bzw. WPA2" probiert.
Dann muss ein Sicherheitsschlüssel eingegeben werden. Da ist jetzt unklar welcher ?
2 Anleitungen 2 unterchiedliche Beschreibungen beides abweichend
ich habe mehrere Codes probiert
-der Netzwerkschlüssel vom Router/Fritzbox
-der Sicherheitsschlüssel des reapeters, der beim einrichten des Repeatrs angezeigt wird .
-PIN (die beim 1. Anmelden benötigt wird)
bislang ohne Erfolg
Nach der Eingabe und speichern kommt eine Maske mit Balken 0-100% (vermutl. speichern) danach geht nichts mehr
Das Reapeternetzwerk ist über den Browser nicht mehr erreichbar und eine WLAN-Verbindung zum router ist auch nicht zu erkennen.
Internetrecherchen brachten auch keine nutzbaren Infos.
Hat jemand eine Idee ?