Link zur Hauptseite des Forums

LotharGehlhaar - Teichbauforum

DAS informative Forum der Koi-Szene
Link zur Enzyklopaedie
Aktuelle Zeit: Do 01.Mai 2025 20:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 07.Mär 2012 6:15 

Cash on hand: Locked
Redaktioneller Hinweis:
Der Beitragsautor hatte ohne Absprache auf ein anderes Forum verlinkt, dessen Inhalt im Verdacht steht, nicht hundertprozentig mit dem Grundgesetz in Einklang zu stehen. (Einer der Beitragsautoren dort nennt sich zum Beispiel "systemfeind") Die Forenleitung sieht sich außerstande, den Inhalt dieses Forums zu prüfen oder zu beurteilen.
Aus diesem Grunde wurde dieser Link zum anderen Forum entfernt. Es werden keine weiteren Verlinkungen in dieses Forum zugelassen.

Inhaltlich ging es um die folgenden Dinge, die im dort verlinkten Polizeibericht nachzulesen sind:
Polizeibericht

Es wird beklagt, dass Zeitungen nicht ausführlich genug über den Fall berichten, insbesondere wird dort unterstellt, dass aufgrund der Richtlinien des Deutschen Presserats zu wenig berichtet wird.

Damit wurde dem Anliegen des hiesigen Beitragsautors hoffentlich ebenso Genüge getan.

BeitragVerfasst: Mi 07.Mär 2012 10:26 
Realer User
Realer User

Cash on hand:
427,39 Taler

Hm.....

das Forum ist mir etwas suspekt, ich für meinen Teil halte mich da erst mal an die Fakten welche von der Polizei veröffentlicht wurden.
Hoffe nur inständig das die Täter, für unser Laienhaftes Verständnis vom Rechtsempfinden, die gerechte Strafe bekommen :!:

Ich persönlich finde es zum Kotzen das eine wirtschaftliche Straftat oftmals höher bestraft wird als Mörder, Kinderschänder oder Vergewaltigter.
Die Folgen unter dem die Opfer für den Rest ihres Lebens leiden, wird einfach nicht genügend Gerechtigkeit widerfahren......

Das Stört mich an unserem Rechtssystem :!:

Gruß lars

BeitragVerfasst: Mi 07.Mär 2012 15:18 
Realer User
Realer User

Cash on hand:
1.212,74 Taler

Hallo,

Ich bin ja schon mächtig verwundert, das im Polizeibericht überhaupt geschrieben wurde, welcher Rasse die Täter angehören.
Wenn ich nun schreibe, das ich mir wünsche, die Täter mögen mit der vollen Härte des Gestzes bestraft werden, klingt das sicherlich lächerlich.
Denn es dürfte klar sein, das auch wieder in diesem Fall nichts aber auch garnichts dabei herauskommen dürfte.
Dafür spricht ja schon, das die Berichterstattung massiv behindert wird.

Für solch eine Tat kann es nur eine Strafe geben!

Sicherlich kennen einige den Fall der Berliner Richterin Kirsten Heisig, deren angeblicher Selbstmord für Schlagzeilen sorgte.
Diese Frau hat mit schnellen und harten Urteilen versucht, der immer stärker zunehmenden Jugendkriminalität in sozialen Berliner Brennpunkten Herr zu werden.
Nur ist ihr Versuch das Gesetz in seiner vollen Härte auszunutzen leider auch ihr Verhängnis gewesen.

Auf jeden Fall ist hier die Politik gefordert, nur wissen wir ja alle, was dabei herauskommt. :lol: :lol: :lol:

Mein Teichbau: viewtopic.php?t=5481

BeitragVerfasst: Mi 07.Mär 2012 17:06 
Realer User
Realer User

Cash on hand:
476,83 Taler

Nüscht hinzuzufügen :( .
Die politisch korrekte Mehrheit will es ja so...
Armes Deutschland.

BeitragVerfasst: Mi 07.Mär 2012 19:25 

Cash on hand: Locked
Seit doch nicht so hart zu den Jungs, die hatten
doch bestimmt eine schwere Kindheit und wurden
in der Hauptschule benachteiligt :lol: :lol: :lol:

Und die Kartoffel hat Sie bestimmt provoziert mit Ihren
Blonden Haaren und dem kurzen Rock ............
:pillepalle: :hammer2:

Ich würde das hier in Deutschland wie in China machen:

Freitag Mittag ,Marktplatz :
Klick / Klack / Platsch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

BeitragVerfasst: Mi 07.Mär 2012 21:18 
Realer User
Realer User

Cash on hand:
1.921,77 Taler

Was kannst Du als "Integrierter" oder "Aus..nder" Dir hier Alles erlauben :

Ganz einfach : ALLES

In deren eigentlichen Heimatland ginge das bestimmt gaaaaanz anders aus
wir sind hier aber in Deutschland da hat jeder Narrenfreiheit
nur die Politik tut nichts gegen solche

BeitragVerfasst: Mi 07.Mär 2012 22:06 
Realer User
Realer User

Cash on hand:
209,83 Taler

Hallo zusammen,

Zitat:
Was kannst Du als "Integrierter" oder "Aus..nder" Dir hier Alles erlauben :

Ganz einfach : ALLES

Gegenfrage: Was kannst du dir als "Eingeborener" hier alles erlauben?

Ganz einfach: ALLES.

http://robertkoop.wordpress.com/?s=abschiebung

Wer www.sample.org verlinkt, sollte sich mal überlegen ob er nicht selbst erschossen gehört.

http://www.netz-gegen-nazis.de/artikel/skadinet
XXX.net ist das größte neonazistische Forum mit mehreren tausend Benutzern. Die deutsche Sektion ist aus dem "Nationalen Forum" hervorgegangen, dessen Daten im Herbst 2005 von Hackern aus der antifaschisischen Szene komplett kopiert wurden.
Im Gegensatz zu den meisten europäischen oder deutschen Foren finden sich in den rund 50 Unterforen auch pseudo-christliche Themen und Diskussionen zu "paranomalen Phänomenen". Ein Schwerpunkt liegt auf "nordischer" Mythologie. Auf XXX.net werden oft offen neonazistische Symbole gezeigt, da die freiheitliche amerikanische Verfassung Zensur nicht erlaubt.
Die Zahl der aktiven Nutzer stagniert seit mehreren Jahren; offenbar gelingt es den Betreibern nicht zu expandieren.
Ein großer Teil der Website ist in englischer Sprache. Die Navigation ist unübersichtlich, schwerfällig und
nicht besonders nutzerfreundlich. Man kann davon ausgehen, dass die Bedeutung von XXX.net für deutsche Rechtsextremisten immer weiter zurückgeht

Pfiff, schmeiß den braunen Dreck, inkl. Autor, hier raus. Bitte Danke.

Unglaublich.

Seit 07:15h ungelöscht.

Das fällt nicht mehr unter Artikel 5 GG. Da greift nur Bullshit. Brauner Bullshit.

Btw. Gregor, du bist hier schonmal braun aufgefallen...oder war das wo anders?!

Gruß Olli

Betreff des Beitrags: Werbung, um Taler einzunehmen
Verfasst: Do 01.Mai 2025 20:53 
Expertin

Cash on hand:
immer zu wenige Taler

Anzeige:

Profil Private Nachricht senden  

BeitragVerfasst: Mi 07.Mär 2012 22:41 
Realer User
Realer User

Cash on hand:
1.212,74 Taler

Corpuls hat geschrieben:

Pfiff, schmeiß den braunen Dreck, inkl. Autor, hier raus. Bitte Danke.

Gruß Olli

Ich kann nicht im geringsten nachvollziehen, warum Gunther diesen Beitrag oder den Autor hier entfernen bzw. rausschmeißen soll.

Die Verlinkung aus dem benannten Forum beschäftigt sich mit einer Straftat, welche an Abscheulichkeit nicht zu überbieten ist.
Aus den ansonsten bekannten Medien erfährt man nichts darüber, solch eine Sache wird lieber vertuscht oder die Berichterstattung darüber boykotiert.
Und gerade weil die Täter türkischer Abstammung sind, wird hier wieder einmal bewußt verschleiert.

Wäre der Fall genau andersherum gelagert gewesen, also 3 deutsche Jugendliche verstümmeln ein türkisches Mädchen, hätte es bestimmt erstmal einen Untersuchungsausschuß, öffentliche Entschuldigungen von höchster Stelle usw. gegeben.

Meiner Meinung nach sollte hier an dieser Stelle weiter sachlich diskutiert werden!

BeitragVerfasst: Mi 07.Mär 2012 22:45 
Realer User
Realer User

Cash on hand:
209,83 Taler

Eine sachliche Diskussion wurde mit der Verlinkung zum oben stehendem "Forum" vernichtet.

Und du hast nichts verstanden.

Gruß Olli

BeitragVerfasst: Mi 07.Mär 2012 23:03 
Realer User
Realer User

Cash on hand:
1.212,74 Taler

Mir scheint, das du etwas schwer von Begriff bist :!:

Ich kann in dem verlinkten Beitrag aus dem Forum keinerlei rechte Parolen oder irgendeine rechte Hetze erkennen.
Andere Beiträge aus dem angesprochenen Forum sind mir nicht bekannt.
Es wird lediglich auf eine absolut perverse und menschenverachtende Tat hingewiesen und darauf, das hier vertuscht werden soll wie so oft, wenn ausländische Mitbürger bei schweren Straftaten beteiligt waren.

Ich kann dabei nichts schlimmes finden, dient meiner Meinung nach nur zur Aufklärung der Massen, die sonst nur durch die mächtigen Medien verblödet werden.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde