Link zur Hauptseite des Forums

LotharGehlhaar - Teichbauforum

DAS informative Forum der Koi-Szene
Link zur Enzyklopaedie
Aktuelle Zeit: So 08.Jun 2025 15:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 18.Okt 2008 8:17 
Realer User
Realer User

Cash on hand:
865,23 Taler

AlexN hat geschrieben:
Leo_mv hat geschrieben:
Bah, Shooter und Gamepads. NIE :lol: :wink:

Aber am PC immer gern :D

Der Junge hat Ahnung :wink:

Dann klärt mich mal bitte auf warum : Bah

Welche Nachteile hat ein Gamepad. Wie bekommt Ihr den ggf. Feedback über eure Tastatur bzw. Maus. Oder gibt es schon Rumblefunktionen für ne Tastatur. Mal ehrlich Shooter mit Gamepad ist mit Sicherheit genauso interessant zu zocken wie mit Maus/Tastaur. Ich hätte ja Verständnis wenn ihr sagen würdet: Bah an nem PC-Bildschirm zocken! :wink: aber so hat dann wohl jeder sein Favorit :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 18.Okt 2008 10:24 
Realer User
Realer User

Cash on hand:
3.427,50 Taler

Daniel...sieh das doch mal nicht so eng was Leo und ich geschrieben haben :D
Wieso muss selbst in der Plauderecke alles so engstirnig gesehen werden? :roll: :wink:

Da gibt es nichts aufzuklären, dass ist einfach Überzeugung...genau so wie wenn jemand sagt:,, Bei mir kommen nur Japaner in den Teich" :wink:

Also, nicht immer alles gleich so verbissen oder als Angriff sehen :wink: Du kannst gernweiter mitm Gamepad zocken, ich sag aus überzeugung eifnach, dass bei nem Shooter nichts über Maus und Tastatur geht (Oldscool halt :wink: ) ...heißt aber nicht, dass ich Recht habe :wink: Also locker bleiben :lol:

Gruß
Alex

Übrigens, das längste deutsche Wort, in dem sich kein Buchstabe wiederholt ist "Heizölrückstoßabdämpfung".

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 18.Okt 2008 11:22 
Realer User
Realer User

Cash on hand:
865,23 Taler

Hi Alex,

übel hab ich euch das nicht genommen oder sogar als Angriff gesehen. Wollte halt nur wissen, warum die eingefleichten PC Zocker das so sehen. Ehrlich gesagt hatte ich nach der PS1 Zeit auch Probleme, wo es mit den Analogsticks anfing, aber jetzt ist es einfach praktisch. Bluetoothverbindung und das wars! IHr braucht doch immer einen Tisch bzw. eine Unterlage! Wat ist bdenn wenn Ihr euch einfach mal dezent auf die Couch fletzen wollt und zocken?

Okay, es gibt ja auch noch welche die Filterbürsten nutzen! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Aber schade, das Ihr keine Playsie zockt, sonst hätten wir mal ne schönen Match machen können! :thumbsup:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 18.Okt 2008 12:19 
Realer User
Realer User

Cash on hand:
3.427,50 Taler

Ja, aber ich hab kaum Zeit zum PC zocken...da kann ich nicht noch auf ner Konsole daddeln.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 18.Okt 2008 19:01 
Realer User
Realer User

Cash on hand:
476,83 Taler

Moin Daniel,

genau das mit dem Sofaräckeln geht bei Shootern normalerweise nicht.
Taktikshooter online gegen andere Spieler sind in der Regel sehr schnell und bedürfen voller Konzentration.
Der Vorteil an Maus/Tastatur ist die Beweglichkeit. Du bewegst deinen Charakter mit w-a-s-d durch die Botanik und kannst mit der Maus blitzschnell die Blickrichtung wechseln. Das ist mit dem Gamepad m.e. nicht in gleicher Schnelligkeit und Präzision möglich.
Deshalb wirst du auf einer Lan-Party oder beim E-Sport mit Shootern auch nie einen Spieler mit Gamepad antreffen. Probiers einfach mal aus :wink:
Und alles andere hat Alex gesagt, dazu 100% zustimmung :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 20.Okt 2008 8:54 
Realer User
Realer User

Cash on hand:
865,23 Taler

Leo_mv hat geschrieben:
Moin Daniel,

Du bewegst deinen Charakter mit w-a-s-d durch die Botanik und kannst mit der Maus blitzschnell die Blickrichtung wechseln. Das ist mit dem Gamepad m.e. nicht in gleicher Schnelligkeit und Präzision möglich.

Warum sollte das mit den Analogsticks nicht gehen? Wie lauft ihr den z.B. nach schräg vorne?

Deshalb wirst du auf einer Lan-Party oder beim E-Sport mit Shootern auch nie einen Spieler mit Gamepad antreffen. Probiers einfach mal aus :wink:

Weil die meisten Lanpartys wohl PC-Partys sind, da sich diese für eine solche Veranstaltung besser eignen :wink: Ich glaub das bei einer Playstationparty mit Pads gezockt wird!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 26.Nov 2008 18:04 
Forensingle
Forensingle

Cash on hand:
227,04 Taler

Muss das hier wieder aufleben lassen- seit gestern habe ich auch eine PS3 und bin sowas von verliebt :love: Habe mir Need for speed gegönnt- ich liebe Rennspiele :wink:

Liebe Grüße Simone

Betreff des Beitrags: Werbung, um Taler einzunehmen
Verfasst: So 08.Jun 2025 15:17 
Expertin

Cash on hand:
immer zu wenige Taler

Anzeige:

Profil Private Nachricht senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 26.Nov 2008 18:16 
Master of KoiSchnack
Master of KoiSchnack

Cash on hand:
42,93 Taler

Need for Speed Undercover?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 26.Nov 2008 19:58 
Forensingle
Forensingle

Cash on hand:
227,04 Taler

Flexfit hat geschrieben:
Need for Speed Undercover?

Jooo :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 01.Dez 2008 10:02 
Realer User
Realer User

Cash on hand:
865,23 Taler

Hi Mone,

GLÜCKWUNSCH! Steht Du beim Zocken mehr auf Realität und Fiction? Ich persönlich finde Grid mit Abstand für das z.Zt. beste Spiel am Markt! Nur so zum Tipp. Wenn Du nicht immer bvereit bist fast 70,- Flocken für die Games zu zahlen , dann empfehle ich Dir spielegrotte.de, da bekommst Du nach relativ kurzer Zeit auch die neueren Games für deutlich weniger! Wenn Du auch interesse an unzensierten Spielen haben solltest, dann ist gamesonly.at aus Österreich mit die erste Wahl! Auf gametrailers.com kannst Du dir immer die neusten Spielausschnitte, sprich Gameplayvideos bzw. Trailer reinziehen! Ist dort nach Konsole gelistet! WIe ist denn bitte deine Online ID für die Playsie?

Achja und ich würde dir vorschlagen, dass Du Dir noch einen US- sowie einen Japanaccount zulegst, dann kannst Du auch die kostenlosen Demos aus diesen Playstationstores downloden! Wie das Geht, findest Du ebenfalls im WWW. Wird Dich mit Sicherheit vor einigen Fehlkäufen bewahren!

Achja auf onpsx.net bzw. in anderen Foren findest Du die Infos zur Installation!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde