Link zur Hauptseite des Forums

LotharGehlhaar - Teichbauforum

DAS informative Forum der Koi-Szene
Link zur Enzyklopaedie
Aktuelle Zeit: Mo 05.Mai 2025 11:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Forumsregeln

Hier lassen sich keine neuen Themen mehr beginnen.

Bitte die Unterforen "Angebote" oder "Suchanfragen" verwenden!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 61 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 28.Aug 2008 18:27 

Cash on hand: Locked
Hallo Rüdiger

Das war eine Absolut dumme Aktion von dir , vor allem das
noch so zu vertuschen als seien es 2 verschiedene Personen :roll:

Und dann nach dem ich die Röhre bezahlt habe einfach noch
die Artikelbeschreibung zu ändern !

Das einzige was ich von dir haben möchte ist die Original Rechnung !

MFG Gregor

der deine PN gelesen hat aber im Interresse der anderen Käufer öffentlich schreibt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 28.Aug 2008 18:42 
Realer User
Realer User

Cash on hand:
3.512,63 Taler

KoiDSt49 hat geschrieben:
hi all,

man kann immer wieder sehen, wie klein die koi-welt ist. alles spricht sich rum und lügen haben ganz kurze beine.

Aber ganz ganz kurze!!!! :D :D :D

Profil userposition on geomap  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 28.Aug 2008 18:42 
Realer User
Realer User

Cash on hand:
127,45 Taler

Hallo Max Oder lieber Rüdiger

Das einzige was ich von dir haben möchte ist die Original Rechnung !

Und einen KHV Freien Teich.

Bis jetzt sind soviel Versprechungen gemacht worden ,und was bitte schön ist

jetzt davon war?

Ich habe 2003 und 2005 übers Landeslabor KHV Tests machen lassen und Belege dafür

Werde morgen einen Pilotfisch abgeben sollte es der Fall sein das????

Dann wird es sehr teuer ,und Verbreitung wisseendlich von KHV Seuchengesetz ein Fall

noch für den Staatsanwalt

Gruß ZANDER

Betreff des Beitrags: Nur eine unmaßgebliche Meinung...
BeitragVerfasst: Do 28.Aug 2008 18:53 
Realer User
Realer User

Cash on hand:
855,62 Taler

Ich habe mit der Sache nichts zu tun, aber nachfolgende Aussage schlägt ja wohl dem Faß den Boden aus...

Max hat geschrieben:
[.....]

Wie fast jeder hier, und ob dort oder hier mit dem gleichen Mitgliedsnamen oder nicht ist das gleiche!

[.....]

weil:

Dann sich unter heutigem Datum als 'Maverick24' hier anmelden und anschließend als Max Gespräche mit sich selbst führen, erachte ich persönlich als Verarschung der User.

-----

Warum regt mich das auf?

Weil es innerhalb kurzer Zeit der zweite Fall ist, wo irgendwelche Sch****kerle versuchen, ihren 'Dreck' an den Mann zu bringen.

Und weil nur nach massivem Druck zugegeben wurde, dass man 'möglicherweise' einen Fehler begangen habe...

Auf meine diesbezüglichen Hinweise - betr. des jetzt nicht benannten Falles - wurde mir mitgeteilt, daß man nicht in der Lage sei, in anderen Foren mitzulesen. Ich hatte daher andernorts darum gebeten, meinen Zugang zu entfernen. Dieses geschah allerdings bis heute noch nicht, wie ich soeben feststellte.

Es ist einfach nur zum Kotzen...

Peter Wilhelm

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 28.Aug 2008 19:00 
Teichtechnik Händler
Teichtechnik Händler

Cash on hand:
190,57 Taler

hi zander,

lese doch ganz einfach bei diesen links aus einem anderen forum nach.
die themen sind von maverick24 selber erstellt worden.
du kannst dir dann deine eigene meinung bilden über die verschwundenen khv-probleme bei maverick24.
http://www.bboard.de/board/ftopic-76283 ... 3-912.html
http://www.bboard.de/board/ftopic-76283 ... 3-987.html
http://www.bboard.de/board/ftopic-76283 ... -1281.html
http://www.bboard.de/board/ftopic-76283 ... -2096.html

ich habe jedenfalls die schnauze gestrichen voll, mich von solch ein user bedrohen zu lassen, nur weil man auf seine eigenen postings hinweißt.

Vergib deinen Feinden,aber vergiß niemals Ihre Namen. J.F.Kennedy

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 28.Aug 2008 20:21 
Realer User
Realer User

Cash on hand:
865,23 Taler

Hallo,

ich möchte mich hiermit nochmals öffentlich und bei allen Usern des Forum für meine Ausgleisung entschuldigen. Wer mich bereits kennengelernt hat, weiß das ich normaler Weise ein lockerer ferundlicher Typ bin! Ausser bei Dir: Max, Rüdiger, Maverick,Ernst August ... Du bist ein absolutes .... und da stehe ich zu :!:

Wir beiden haben mindestens 15 PN´S ausgetauscht und ich Vollidiot habe Dir auch noch den Rücken gestärkt als es zu den Beschuldigungen und Vermutungen kam.

mal eine PN an an einen weiteren User

Code:
Hallo ...,

ja ich habe die Lampe im Einsatz und bin sehr zufrieden mit der Reinigungsleistung! Die Lampen sind auch 3 Monate alt und nicht 2 MOnate. Ich kann Dir aber auch nicht sagen wie eine UV-Lampe nach 2 oder 3 Monaten oder 12 Monaten aussehen muß oder kann! Da die Verwechslung ja erst nach Versenden der Lampen bekannt wurde, sollte somit jeder der Käufer diese falsche Information über die Lampe erhalten haben!

Es ist aber auch Gang und Gebe , dass die User Ihre Sachen in unterschiedlichen Foren einstellen! Ich glaub bei Koi.de standen die auch drin. Ich habe mir dann mal die Beiträge des VErkäufers durchgeschaut und es war auch in einem seiner Postings die Rede von 4 Lampen, die er im Einsatz hätte! Ich für meinen Teil bin mit den 400,-€ zufrieden (50,-€ hatte ich gestern auf dem Konto!) und was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß!

Ich denke aber nicht das der Kollege es absichtlich gemacht hat und es wirklich ein versehen war!

Lass gut sein Wink In anderen BEreichen tummeln sich weit mehr Betrüger als in einem Koiforum!

Auf Kies gefurzt

Code:
Daniel,

das alter stimmt alles nur eben die Bezeihnung nicht. Und Krankheiten bekommst du auch nicht das verspreche ich dir. Jedenfalls was die Lampe betrifft.

Gruß

Code:
Nee, ich will meine behalten, noch!

Aber vielleicht die Anderen!
Nicht, das Du dich da in eine Sache verrennst. Das beide User ...... heißen und sich Maverick erst gerade dann im Forum angemeldet hat, wenn es zu Problemen kommt, naja..... Exclamation

Ich glaub´Dir immernoch, dass Du Dich wirklich vertan hast! Sollte es sich jedoch anders herausstellen, wäre ich mehr als enttäuscht!

Code:
Hallo,

meinst du ehrlich das ich mir diesen Ärger freiwillig aufhalse. Also war ehrlich ein Fehler bin ja auch gleich wegen entschädigung auf dich zu gekommen.

Die anderen User sind zufrieden mit dem Strahler, nachdem sie die Nachbesserung erhalten haben nur der Zander macht im Forum noch den Lauten und zu mir sagt er alles sei ok!

Ganz ehrlich, wenn ich jetzt in Ruhe wieder drüber nachdenke, bekomme ich das kalte k.....! Was geht eigentlich in euch vor! Geteiltes Leid ist halbes Leid. Egal, ich komm zuerst! Störe, Frösche :arrow: das ich nicht lache!

Ich habe ja eine Rechnungskopie, nur das Du den Faxabsender, der im Gerät gespeichert war nicht gelöscht hast. Wer ist denn der Ernst August...? Dein Vater! Da Du ja hier aber von deiner Rechtsabteilung sprichst, vermute ich, das Du bereits älter sein muss! Sehr wahrscheinlich ist aber irgendwas da in deinem Stübchen verkehrt gelaufen! Das gehört sich nämlich nicht, wenn es so ausgeht! Definitiv hast Du mich und auch alle anderen Beteiligten hier und auch in den anderen Foren belogen!

Definitiv hast Du die gleichen Bankdaten wie Maverik und definitiv hat immer Hr. Rüdiger .... das Geld zurücküberwiesen.

Ehrlichkeit währt am längsten und als Geschäftsmann (für den Du dich ja selber ausgibst!) , weißte ......

Normal sorry an alle Anderen für das A-Wort! Aber genau unser Ferund hier ist es ja schuld, dass man nichts mehr selber editieren kann!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 28.Aug 2008 20:49 
Realer User
Realer User

Cash on hand:
185,37 Taler

mann mann mann!!!

was bin ich froh das ich mich bei dem helix nicht mit eingeklinkt habe hatte nämlich auch interesse dran aber hatte keine kohle ( zum glück)

hoffe nur für alle käufer das beste ohne KEULE und müllsäcken toitoitoi !!!

gruss patrick

Beratung-Planung-Optimierung-Teichbau-Koi & Zubehör

Betreff des Beitrags: Werbung, um Taler einzunehmen
Verfasst: Mo 05.Mai 2025 11:00 
Expertin

Cash on hand:
immer zu wenige Taler

Anzeige:

Profil Private Nachricht senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 28.Aug 2008 21:47 
Realer User
Realer User

Cash on hand:
865,23 Taler

Max hat geschrieben:
Guten Abend,

Und um das finanzielle zu Regeln erwarte ich eure E-Mails

Das ist fair! Ich biete Dir meinen gesamten Bestand inkl. sämtlicher Technik zu einem Preis von 6500,-€ an

Meine Bankverbindung hast Du ja!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 28.Aug 2008 23:49 
Anonymer User

Cash on hand:
3.715,85 Taler

Man man man
Ihr kauft gebrauchtes Material bei unbekannten Verkäufern
Lotto Spiele ich auch
Nur ich kann gewinnen
Gruß Mike

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 29.Aug 2008 6:29 
Realer User
Realer User

Cash on hand:
865,23 Taler

Hi Mike,

sauberes Statement! Danke

Die Wahrscheinlichkeit das ggf. irgendwelche KHV Viren, die trockene Lagerung und den Transport in unsere Teiche überlebt haben sind meines Erachtens nach sehr gering :!:

Es geht hier vielmehr um das Verschleiern und den Umgang untereinander! Ich bin ehrlich, ich hätte die Lampe nicht gekauft oder nicht zu diesem Preis bzw. hätte ich sie vorher einer Daniel Spezialbehandlung unterzogen!

Nochmals, nach reiflicher Überlegung denke ich, das nichts passiert ist bzw. keine Viren auf einer trockenen Oberfläche überlebt haben :!: Aber, egal was in der nächsten Zeit auch passieren wird es wird immer mit der Lampe verbunden!

Trotzdem sollte man prüfen lassen, ob ein solches vorsätzliches in den Verkehrbringen bestraft werden kann, da ein weiterer Ausbruch einer Seuche billigend inKauf genommen wurde! Ähnlich sehe ich es mit dem EInsetzen irgendwelcher Fische in öffentliche GEwässer :!:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 61 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde