Link zur Hauptseite des Forums

LotharGehlhaar - Teichbauforum

DAS informative Forum der Koi-Szene
Link zur Enzyklopaedie
Aktuelle Zeit: Di 15.Jul 2025 23:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Forumsregeln

Hier lassen sich keine neuen Themen mehr beginnen.

Bitte die Unterforen "Angebote" oder "Suchanfragen" verwenden!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 01.Apr 2008 15:51 
Teichtechnik Händler
Teichtechnik Händler

Cash on hand:
190,57 Taler

man alex,

wer soll dir hier schreiben, in welchem laden du diese gaze in deiner persönlichen umgebung(gießen oder herzberg) bekommen kannst. du hast hier einen tip bekommen und fertig. jetzt mach dich mal selber auf die suche.

Vergib deinen Feinden,aber vergiß niemals Ihre Namen. J.F.Kennedy

Profil userposition on geomap  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 01.Apr 2008 16:09 
Realer User
Realer User

Cash on hand:
3.427,50 Taler

man daniel,

du gehst mir ganz schön aufn Keks mit deinem Gemecker permanent :?

Ich kann nichts dafür dass du mittlerweile noch nicht bei Google nach "smalltalk" gegooglet hast. Genau so wenig kann ich etwas dafür das dein Denken so sehr eingeschränkt ist, dass du meine Fragen jedesmal falsch verstehst, oder falsch verstehen willst. Natürlich will ich hier keinen Namen von einem Laden wissen, sondern in was für Läden es solche Artikel gibt, oder ob es die nur im Internet gibt!!! Und diese Frage ist in meinen Augen gerechtfertigt, dafür ist ein Forum da (habs dir schon mal versucht zu erklären!) Denn wenn es solche Sachen nicht im Baustoffhandel, Obi, Herkules etc gibt, dann brauch ich mich nicht ins Auto setzen und zig Km durch die Gegend gurken (von der Zeit die da drauf geht red ich jetzt mal gar nicht) Und genau deswegen ist es doch völlig ok wenn ich frage WO es solche Dinge gibt...im Laden oder nur im Inet....wie gesagt, dass DU jedesmal die Fragen nicht verstehen willst, da kann ich doch nichts für, als nerv mich bitte nicht immer mit deinen genervten Posts, das hab ich schon mal versucht dir ans Herz zu legen. Ich weiß nicht wie direkt man es noch sagen soll damit du es auch verstehst!

Und da ein Forum von Fragen und Antworten lebt, stell ich meine Frage auch erneut da ich weiß, dass es hier auch Gott sei dank andere User gibt als dich.
Trotzdem wünsch ich dir noch eine schöne Woche und drücke dir ganz fest die Daumen, dass du es irgendwann schaffen wirst nur Threads zu lesen die dich interessieren, ich glaub da ganz fest an dich, dass auch du es verstehen wirst, dass du der jenige bist der die PC-Maus führt und das es in deiner Macht liegt anzuklicken was du willst :wink:

So.....Rest wenn du noch Fragen oder Probleme hast kannst mit mir über PN klären oder lass dir von Pfiffikus nen rotes Telefon einrichten :wink:
Du hast doch sicher auch noch andere Hobbys als immer auf dem armen kleinen Alex rum zuhacken nur weil ich so viel jünger bin als du :lol: Such dir Leute in deinem Alter zum Spielen :lol:

Soooo zurück zum Thema.....

Gibt es Läden, Baumärkte und Co die diese Gaze oder Lichtstegplatten verkaufen? Oder muss ich diese Artikel im Internet bestellen? Da hätte ich schon ein paar Seiten gefunden. Aber lieber würde ich mir sowas vor Ort kaufen, denn dann könnte ich das am WE direkt gleich besorgen wenn ich Zeit hab. Bleibt nur die Frage in was für eine Art von Laden ich da fahren muss..... :D

Liebe Grüße
Alex

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 01.Apr 2008 16:19 
Teichtechnik Händler
Teichtechnik Händler

Cash on hand:
190,57 Taler

hi alex,

zu deinem ersten satz im letzten absatz deines postings, antworte ich mit ja.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 01.Apr 2008 16:23 
Realer User
Realer User

Cash on hand:
3.427,50 Taler

Och Schatzi :D
du musst doch nicht wieder beweisen dass du schon wieder nicht verstehst worum es geht :D
Also denk an das was ich dir geschrieben hab :wink: (zur Erinnerung...PN..rotes Telfon usw :wink: )
Und es wäre ganz ganz lieb wenn du bisschen Rücksicht nimmst und nicht jedesmal wie ein Bluthund mit Sabber im Mund losschreibst, wenn ich etwas was geschrieben hab, danke Hase 8)

Lieben Gruß
Alex
der sich auf konstruktive Beiträge der User freut, die nicht in den Foren unterwegs sind um Stress abzubauen :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 01.Apr 2008 16:28 
Teichtechnik Händler
Teichtechnik Händler

Cash on hand:
190,57 Taler

hi alex,

ich sage mal nur jetzt tmc, konnte man alles im netz finden. allerdings du nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 01.Apr 2008 16:35 
Realer User
Realer User

Cash on hand:
3.427,50 Taler

Hallo Daniel,

ich sage nur mal jetzt, dass es um die Gesamtheit der Fragen geht vorallem um ERFAHRUNGSBERICHTE der User und nicht irgendetwas was auf irgendwelchen Internetseiten steht. Ich habe es dir oft genug erklärt und langsam bin ich müde immer und immer wieder das gleich Szenario mit dir zu erleben. Mach du dein Ding udn lass mich bitte in Ruhe, danke mein lieblings Troll. (falls du nicht weißt was ein Troll ist....hier ist es erklärt http://www.dontfeedthetroll.de/ )

Liebe Grüße
Alex
der daran erinnert dass du die Chance hast mich und meine Threads zu ignorieren und der sich sogar freuen würde wenn du diese Freiheit nutzt :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 01.Apr 2008 16:38 
Teichtechnik Händler
Teichtechnik Händler

Cash on hand:
190,57 Taler

hi alex,

das wirst du nicht erleben.
für mich gehst du mit deinem teich und deinen fischen unverantwortlich um.

Betreff des Beitrags: Werbung, um Taler einzunehmen
Verfasst: Di 15.Jul 2025 23:28 
Expertin

Cash on hand:
immer zu wenige Taler

Anzeige:

Profil Private Nachricht senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 01.Apr 2008 16:45 
Realer User
Realer User

Cash on hand:
3.427,50 Taler

Dass du nichts verstehst hast du jetzt oft genug bewiesen :D Kannst aufhören, sonst falle ich noch vom Stuhl :lol: Und nun müll doch bitte nicht diesen Thread (der ganz ruhig war bis du aufgetaucht bist) zu und klär den Rest mit mir per PN...ich glaub nicht das unsere Streitigkeiten für andere so sehr interessant, die meisten sind nämlich aus dem Kindergartenalter raus :lol:
Also lass dir von Pfiffikus nen Thread eröffnen den nur wir sehen oder schreib mir ne PN...hier nervts jetzt wirklich und der Sinn des Threads ist nen anderer als dass er eröffnet wurde damit du Frust oder was auch immer abbauen kannst. Hoffe das siehst du ein udn schreibst eine PN oder du lässt es einfach ganz :)

AlexN hat geschrieben:
Soooo zurück zum Thema.....

Gibt es Läden, Baumärkte und Co die diese Gaze oder Lichtstegplatten verkaufen? Oder muss ich diese Artikel im Internet bestellen? Da hätte ich schon ein paar Seiten gefunden. Aber lieber würde ich mir sowas vor Ort kaufen, denn dann könnte ich das am WE direkt gleich besorgen wenn ich Zeit hab. Bleibt nur die Frage in was für eine Art von Laden ich da fahren muss..... :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 01.Apr 2008 18:18 
Realer User
Realer User

Cash on hand:
1.491,66 Taler

Wenn die Pumpe direkt im HelX liegt ist das nicht so optimal.

Der Vorfilter ist je besser desto mehr Ansaugfläche die Pumpe dadurch hat. Ich würde hierfür einen geschlitzten, größeren Eimer mit Deckel nehmen oder alternativ aus einem großen KG Rohr mit Enddeckeln.
Das zweitere wäre besser, kostet aber auch ein paar Euro mehr.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 01.Apr 2008 18:27 
Realer User
Realer User

Cash on hand:
3.427,50 Taler

Hey :D ,

danke das ist ein guter Tip. Ja also ich hatte vor die Pumpe direkt in die Regentonne zu stellen da ich in ihr ja keinen Zugschieber habe. Mit der Pumpe wollte ich das Schmutzwasser abpumpen wenn ich alle zwei Wochen mal mein Helix umrühre und saubermache.
Ich werde mal die Augen nach einer günstigen Pumpe für diesen Zweck aufhalten und dann mal sehen ob ich nicht einen passenden Eimer finde :-) Coole Idee.

Liebe Grüße
Alex

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde