Link zur Hauptseite des Forums

LotharGehlhaar - Teichbauforum

DAS informative Forum der Koi-Szene
Link zur Enzyklopaedie
Aktuelle Zeit: Do 15.Mai 2025 11:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 31.Jan 2008 22:02 
Realer User
Realer User

Cash on hand:
1.024,52 Taler

es scheint so zu sein das einige anfangen zu schwitzen ob sie in Zukunft noch eine Vorfilterung, und wenn überhaupt noch zu kleinen gewinnen verkaufen können.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 31.Jan 2008 22:17 
Realer User
Realer User

Cash on hand:
1.724,15 Taler

Rainer 01 hat geschrieben:
Hallo Andi,
könntest du Recht haben mit deiner Vermutung. :oops:
Kommt mir auch manchmal so vor. :idea:

Gruss
Rainer

Hallo Rainer
Ich bin selbst selbst.Kaufmann(Elektromeister)
Der Teich ist ein Hobby und ich versuche,in der mir zur Verfügung stehenden Zeit,Infos zu sammeln.
Ich hatte erwartet,hier Input und Vorschläge von verschiedenen Händlern (und natürlich auch von erfahrenen Besitzern von Teichen) zu bekommen.
Ich möchte Geld investieren und der Einzige der sich Zeit und die Mühe gemacht hat,auf meine Fragen einzugehen,war Herr Sprick:
Ich nehme also an,das die anderen keinen Bock auf Geschäfte haben,oder die Waren von Herrn Sprick so
gut sind,das sie dem nichts entgegen setzen können.
Christian und Rainer:danke für die Antwort
Gruß
Andi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 01.Feb 2008 0:06 
Konstrukteur Teichtechnik
Konstrukteur Teichtechnik

Cash on hand:
194,79 Taler

jetzt taucht ihr beide aber in eine selbstgestrickte fabelwelt ein :wink: :wink: :wink:

Profil userposition on geomap  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 01.Feb 2008 0:25 
Realer User
Realer User

Cash on hand:
1.024,52 Taler

Hallo Andi,
mach es doch einfach so, wenn du der meinung bist nicht genug Antworten zu bekommen so lese dich doch etwas mehr in den einzelnen Bereichen im Forum ein.

Vielleicht haben andere Hersteller/ Lieferanten wenig Bock zu antworten das weis ich nicht, vielleicht haben sie wenig entgegenzusetzen auch das weis ich auch nicht. Oder ist das Thema derzeit einfach nur zu abgegriffen und belastet. Das musst du als Leser für dich entscheiden :idea: Auch solltest du berücksichtigen das es dieses Forum schon seit langer Zeit gibt, das sich im laufe der Jahre gewisse Freundschaften und oder gemeinschaften bilden dürfte ja auch klar sein. Daher wie gesagt lese und entscheide nach dem was dir einleuchtet, es bleibt dir eh nichts anderes übrig wenn deiner Meinung nach der Rücklauf zu gering ist. Dann kanste hinterher wenigstens sagen ich habe mich entschieden und es war gut oder falsch. So sehe ich das, oft ist ne falsche Entscheidung besser als garkeine. Denn rummäckern und alles todreden ist extrem einfach aber handeln ist halt nicht jedermans Sache. Denn wenn man mäckert hat es in der Regel keine oder nur wenig Konsequenzen, aber sich für was entscheiden und auch dafür noch zu bezahlen schon.

Gruss

Rainer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 01.Feb 2008 0:27 
Realer User
Realer User

Cash on hand:
1.024,52 Taler

Hallo Jürgen B,
wieso Fabelwelt :roll: sind nur Gedanken die sich langsam aber sicher aufdrängen und keine Behauptungen. :wink:

Gruss

Rainer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 01.Feb 2008 7:50 
Teichtechnik Händler
Teichtechnik Händler

Cash on hand:
286,95 Taler

ABSOLUTER SCHMARRN, Onkel Andi, es war in keinster weise negativ gemeint , sollte es für dich und Rainer so rüber gekommen sein tut es mit leid es war nicht beabsichtigt.

Aus eigenem Intresse war ich vor 2 Wochen bei Herrn Sprick um mir sowohl den Swing als auch den Compact anzuschauen, finde beide Teile absolut in Ordnung und vollkommen tauglich.

Das mit dem einlaufen der Swingbeads in deinem momentanem C50 war mein vollkommener Ernst , warum auch nicht. So sparst du wirklich Zeit , weis nicht was man daran mißverstehen könnte, nochmals sorry das du das scheinbar getan hast.

Ich für meinen Teil hab mich halt jetzt trotz meines Besuchs bei Herrn Sprick für einen Vließfilter als Vorfilter entscheiden , dies hat aber mit meinen örtlichen gegebenheiten zu tun und nicht mit den Produkten des Herrn Sprick , was den Swing angeht warte ich noch 3 Monate und werde mich dann entscheiden.

Sascha

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 01.Feb 2008 7:53 
Teichtechnik Händler
Teichtechnik Händler

Cash on hand:
286,95 Taler

Onkel_Andi hat geschrieben:
Rainer 01 hat geschrieben:
Hallo Andi,
könntest du Recht haben mit deiner Vermutung. :oops:
Kommt mir auch manchmal so vor. :idea:

Gruss
Rainer

Hallo Rainer
Ich bin selbst selbst.Kaufmann(Elektromeister)
Der Teich ist ein Hobby und ich versuche,in der mir zur Verfügung stehenden Zeit,Infos zu sammeln.
Ich hatte erwartet,hier Input und Vorschläge von verschiedenen Händlern (und natürlich auch von erfahrenen Besitzern von Teichen) zu bekommen.
Ich möchte Geld investieren und der Einzige der sich Zeit und die Mühe gemacht hat,auf meine Fragen einzugehen,war Herr Sprick:
Ich nehme also an,das die anderen keinen Bock auf Geschäfte haben,oder die Waren von Herrn Sprick so
gut sind,das sie dem nichts entgegen setzen können.
Christian und Rainer:danke für die Antwort
Gruß
Andi

Zu dieser Aussage solltest du mal den Untertitel des Forums lesen und drüber nachdenken veilleicht ist genau das des Rätsels Lösung:

LotharGehlhaar - Teichbauforum
Das verkaufsunabhängigste Forum der ganzen Koi-Szene

Betreff des Beitrags: Werbung, um Taler einzunehmen
Verfasst: Do 15.Mai 2025 11:17 
Expertin

Cash on hand:
immer zu wenige Taler

Anzeige:

Profil Private Nachricht senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 01.Feb 2008 9:55 
Realer User
Realer User

Cash on hand:
1.724,15 Taler

Danke für die Antworten.
Ich werde noch mehr und genauer lesen.
@Sascha,hatte ich falsch verstanden.Werde Herrn Sprick mal anrufen,wegen des Filtermediums.
Werde mich bessern :D
Gruß
Andi

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde