Link zur Hauptseite des Forums

LotharGehlhaar - Teichbauforum

DAS informative Forum der Koi-Szene
Link zur Enzyklopaedie
Aktuelle Zeit: Sa 24.Mai 2025 17:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 21.Mär 2006 20:32 
Realer User
Realer User

Cash on hand:
284,11 Taler

blablabla, lest doch bitte noch mal meine vorangegangenen beiträge genau durch.
dir Lothar sei nur eins gesagt, du bist ein sklave des Admins Pfiffikus. wenn dem mal was gegen den strich geht killt er dein gesamtes forum!!! ich habe bis jetzt noch keine klaren antworten zu den punkten 1 bis 3 bekommen. müsst ihr erst telefonieren bevor ihr in der lage seid zu antworten. ich mach hier auch keinen wilden, möchte aber auch nicht das ihr mit zweierlei maßstab rangeht.

Gruß Mario

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 21.Mär 2006 20:48 
Site Admin
Site Admin

Cash on hand:
4.554,84 Taler

Hallo Mario,
ich hatte erst vor ca. 10 Tagen mit Pfiffikus telefoniert.
Wenn was wichtiges anliegen sollte, werde ich ihn am nächsten We mal anrufen.
Zur Zeit sehe ich keinen Bedarf.

Das mit dem Sklaven vom Pfiffikus solltest du mal überschlafen.
Meine HP hatte ich selber auf die Beine gestellt, den Erfolg wirst du mir nicht absprechen können. Das Forum war aus anderen Gründen entstanden. Ich hatte das vorhergesehen, was da in der Szene abgeht.
Ein paar Jahre früher wäre besser gewesen, ich weiß :D .

Das mit dem zweierlei Maß oder fair rangehen hatte ich im Beitrag davor schon versucht zu erklären.
Man kann es nicht allen Recht machen.
Gruß Lothar

Profil userposition on geomap  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 21.Mär 2006 20:53 
Realer User
Realer User

Cash on hand:
284,11 Taler

Danke Lothar,
wieder keine antwort auf meine fragen. das stinkt doch?

Betreff des Beitrags: Wer Spinnt?
BeitragVerfasst: Di 21.Mär 2006 20:55 
Realer User
Realer User

Cash on hand:
5.735,56 Taler

Farbkarpfen hat geschrieben:
dir Lothar sei nur eins gesagt, du bist ein sklave des Admins Pfiffikus. wenn dem mal was gegen den strich geht killt er dein gesamtes forum!!! Gruß Mario

Hallo Mario,
ich denke daß man es wirklich nicht allen recht machen kann.
Sei mal ehrlich----Könntest du es Besser :?: :?:
Die Admins machen hier einen prima Job :!:
Ich habe das Thema "Hausmeister" rausgekramt und wegen mir hackst du jetzt auf Pfiffikus und Lothar rum--- das ist mir nicht recht, denn die zwei können überhaupt nichts dazu daß ich das alte Thema gelesen und darauf geantwortet habe. Hieran bin alleine ich schuld :!:

Beiß dich jetzt an nichts fest.

Admins macht weiter so, ihr seid ja schließlich auch die Verantwortlichen.
Gruß Tommy

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 21.Mär 2006 21:16 
Realer User
Realer User

Cash on hand:
558,98 Taler

Hallo Thomas,

ich habe auch meinen Senf dazu abgegeben und die Löschung dieses eindeutig zweifelhaften Hausmeister-Posts nahegelegt. Ich stelle mich also ebenso in die Reihe der Schuldigen.

@Lothar/Pfiffikus: Ihr habt meiner Meinung nach absolut korrekt gehandelt.

Gruß
Markus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 21.Mär 2006 21:40 
Realer User
Realer User

Cash on hand:
5.741,65 Taler

Hallo Lothar,

LotharGehlhaar hat geschrieben:
Kannste das nicht mit Pfiffikus per PN lösen ?

das hatte er mir mal versprochen, aber wahrscheinlich wieder vergessen.

wo ist die Kammer für Schwule und Lesben :wink:

Bis jetzt hat sich noch niemand geoutet. Wozu also eine solche Rubrik?

Mensch Mario, ein bissl Humor kann doch dem Forum nicht schaden. Und Mehr als Humor ist diese Besenkammer wirklich nicht. Verstehst du wirklich keinen Spaβ?

Nein mir sind nur noch die Worte im Ohr wo Pfiffikus sagte, das zu viele Themen das Forum unübersichtlich machen.

Ja. Das hab ich gesagt, im Zusammenhang mit "Unser Bestes". Aus diesem Grunde wird die Anzahl der Themen dort überschaubar bleiben.

Aber der weis wahrscheinlich nicht mehr was er vor paar Wochen mal gesagt hat. Bei dem Zeug was der immer trinkt :ätsch:

Dazu stehe ich heute noch. Natürlich im Zusammenhang, in dem ich es gesagt habe. Und die Getränke hab ich bisher alle vertragen. :wink:

ich habe bis jetzt noch keine klaren antworten zu den punkten 1 bis 3 bekommen.

Kein Wunder. Das waren keine Fragen, sondern Statements deinerseits.

Ist dies ein öffentliches Forum oder nicht.

Das ist ein öffentliches Board und ich denke, es wird auch so bleiben. Jedenfalls sind mir von Lothar keine anderen Absichten bekannt.

Öffentliches Forum heiβt aber nicht, dass du/ihr/jedermann alles darf. Wenn du das mit öffentlich meinst, verwechselst du was.
Ein Forum, wo sich jedermann sogut wie alles erlauben kann, kannst du hier ganz in der Nähe beobachten. Und wo das hinführt ebenfalls.
Eben dass woanders nach meinem Geschmack viel schief läuft, ist für mich eine Triebfeder, dieses Forum für den Leser so attraktiv wie möglich zu machen.

Du hast hier die Freiheit, Kritik an der Administration zu äuβern. Obwohl uns konstruktive Kritik lieber ist, hattest du hier die Möglichkeit, Kritik und Geschimpfe in solcher Qualität und Quantität loszuwerden, die woanders schon lange zum Rauswurf geführt hätte. Du bist noch da.

Und jeder Hausmeister, der versucht, unser Forum für eigene Zwecke zu missbrauchen, wird durch administrative Eingriffe an seinem Tun gehindert. Dabei ist mir völlg egal, ob du das als als Bevormundung oder als STASImethoden betitelst, ob du dir noch weitere Bezeichnungen dafür ausdenkst, das darf der Hausmeister trotzdem nicht. Da sind es eben STASI-Methoden. Na und?
Ob es dir gefällt oder nicht, sofern es erforderlich wäre, würden wir noch tiefere Eingriffe in die Freiheit, hier alles Mögliche posten zu dürfen, vornehmen. Dann bin ich mal gespannt, welche Wortschöpfungen die Admins an den Kopf geknallt bekommen. Doch wir sind froh darüber, dass dies noch nicht erforderlich war und hoffen, dass es so bleibt.

Gerade am Beispiel des Hausmeister kannste gut sehen - die einen regen sich auf, dass der Beitrag noch nicht verschwunden ist. Und wenn er weg ist, dann geht das Gezeter auch los. Du weit selber, als Administrator begibt man sich in eine Rolle, in der man es nicht allen recht machen kann. Aber das bin ich gewohnt, da steh ich drüber. Ich mache meinen "Job" hier, wie ich es für richtig halte. Dabei schlieβe ich überhaupt nicht aus, dass ich durch konstruktiv geäuβerte Kritik im Nachinein feststellen muss, dass ich einen Fehler gemacht habe. Ich bin nun mal Mensch und kein Gott. Und Menschen sind fehlbar. Dafür habe bitte Verständnis.

Du weiβt, dass ich nicht nur in einem Forum meine Hand im Spiel habe/hatte. In einigen nur administrativ, bei manchen auch inhaltlich. Vor allem bei letzteren mag ich vor allem besonders die Zeitgenossen, die sich alles ansehen, ohne selbst bereit zu sein, einen Finger krumm zu machen. Aber im Nachhinein die getane Arbeit zerreden. Es gab Zeiten, da hab ich mich davon noch beeinflussen lassen. Heute bin ich klüger. Ich schalte bei solchen Leuten zwar nicht auf Durchzug, doch ich wäge "Anregungen" von solchen Leuten wesentlich sorgfältiger ab.

Mario, ich möchte dir gleich alle Illusionen nehmen. Uns geht es darum, die Foren, die hier zu lesen sind, so attraktiv wie möglich zu machen. Aber es gibt nicht nur die Besenkammer, sondern insgesamt 11 Teilbereiche des Forums, in enen sich für dich/euch völlig unsichtbar die Hintergrundarbeit abspielt. Trotzdem ist es hier ein öffentliches Forum.

Pfiffikus,
der dich bittet, ihm jetzt nicht weiter die Zeit zu stehlen, weil er noch etwas Vernünftiges tun möchte

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 22.Mär 2006 15:38 
Realer User
Realer User

Cash on hand:
284,11 Taler

Pfiffikus hat geschrieben:
Pfiffikus,
der dich bittet, ihm jetzt nicht weiter die Zeit zu stehlen, weil er noch etwas Vernünftiges tun möchte

Ja ich auch, daher klicke ich mich aus diesem Forum aus.

Alle anderen die der Meinung sind das nur die Admins hier bisher Arbeit hatten werden jetzt merken das der eine oder andere User auch viel Arbeit hier reingesteckt hat. Alles was mit mir hier mal zu tun hatte darfst du Pfiffikus löschen, das machst doch gerne, wenn es um mich geht.

Und Tschüß

Betreff des Beitrags: Werbung, um Taler einzunehmen
Verfasst: Sa 24.Mai 2025 17:15 
Expertin

Cash on hand:
immer zu wenige Taler

Anzeige:

Profil Private Nachricht senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 22.Mär 2006 16:10 
Anonymer User

Cash on hand:
142,76 Taler

Pfiffikus hat geschrieben:
Pfiffikus,

Ja ich auch, daher klicke ich mich aus diesem Forum aus.

Alle anderen die der Meinung sind das nur die Admins hier bisher Arbeit hatten werden jetzt merken das der eine oder andere User auch viel Arbeit hier reingesteckt hat. Alles was mit mir hier mal zu tun hatte darfst du Pfiffikus löschen, das machst doch gerne, wenn es um mich geht.

Und Tschüß

Hy Mario

was ist denn eigentlich los ?
Du machst hier auf der einen Seite viele gute Berichte und Bauanleitungen von Teichzubehör und auf der anderen Seite trägst du hier immer öffentlich deinen Kleinkrieg mit Pfiffikus und Lothar aus.

Ich fände es sehr schade , wenn du hier die Segel streichst - deine Wortwahl hier manchmal außer Acht gelassen. :?

Warum machst du das eigentlich ?? Hast du so schlechte Erfahrungen gemacht ?

Gruß Armin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 22.Mär 2006 16:51 
Realer User
Realer User

Cash on hand:
42,02 Taler

Hallo

Also,ich bin da voll und ganz auf der Seite von Pfiffikus und Lothar.

Die machen ihren Job wirklich sehr gut.

Und Mario komm doch mal wieder runter!!!

Ich versteh nicht warum du dich so aufregst, wäre schade wenn du nix

mehr hier schreibst ,war nämlich sehr hilfreich.

Aber wenn du gehn willst ,nur zu. :hallo:[schild=13 fontcolor=0000FF shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Geh nur!![/schild]

Gruß Bernd,

der gerne noch Beiträge von dir gelesen hätte

Mein Koihändler: http://www.koi-bayern.de/

Betreff des Beitrags: Wer Spinnt?
BeitragVerfasst: Mi 22.Mär 2006 16:51 
Realer User
Realer User

Cash on hand:
5.735,56 Taler

Hallo Mario, dein geänderter Avatar hat scheinbar doch was gebracht, aber einfach den Löffel werfen finde ich schwach von dir.
Schau zu daß du zu deiner alten Form aufläufst und dich hier im Forum so einbringst wie du es bisher immer gemacht hast.
Man kann mal nen schlechten Tag haben das hat jeder. Hier legt dir garantiert keiner jedes Wort auf die Goldwaage also reiß dich zusammen und mach normal weiter :!:
Gruß Tommy

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde