Link zur Hauptseite des Forums

LotharGehlhaar - Teichbauforum

DAS informative Forum der Koi-Szene
Link zur Enzyklopaedie
Aktuelle Zeit: Do 01.Mai 2025 9:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 05.Sep 2007 21:57 
Teichtechnik Händler
Teichtechnik Händler

Cash on hand:
190,57 Taler

man harald,

schraubt dein heißes m-v-blut wieder runter. ich habe nur darauf hingewiesen, wofür ich diese zusage von diesem vortrag habe. was du mit diesem vortrag selber machst, ist deine entscheidung. diese entscheidung kann dir susanne nicht abnehmen und darum war die anfrage an susanne falsch. du hättest das thema vielleicht von anfang an lesen sollen und damit hätte es dir auch eigentlich auch klar seien müssen, wer das thema eingestellt hat.

Vergib deinen Feinden,aber vergiß niemals Ihre Namen. J.F.Kennedy

Profil userposition on geomap  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 05.Sep 2007 22:01 
Konstrukteur Teichtechnik

Cash on hand:
197,23 Taler

Hallo Daniel,

es ist alles im grünen Bereich. Die Aufregung über Farbkarpfens Kommentar ist doch nachvollziehbar.

Gruß,
Frank

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 05.Sep 2007 22:18 
Teichtechnik Händler
Teichtechnik Händler

Cash on hand:
190,57 Taler

hallo frank,

mir stinkt es ganz gewaltig, dass ein sehr ernstes thema über khv, dann über irgendwelche kopien, die man ziehen will, verunstaltet wird.
@all,
setzt euch mit diesem thema auseinander. besucht vorträge, die in eurem bereich angeboten werden. khv kann näher in eurem persönlichen bereich liegen, als ihr es für möglich haltet.

Vergib deinen Feinden,aber vergiß niemals Ihre Namen. J.F.Kennedy

Betreff des Beitrags: Re: Kommt drauf an...
BeitragVerfasst: Mi 05.Sep 2007 22:22 
Realer User
Realer User

Cash on hand:
855,62 Taler

Pfiffikus hat geschrieben:
Hallo Peter,

Peter Wilhelm hat geschrieben:
Der PDF-Beitrag des im ersten Beitrag genannten Dr. Henning ist ja wohl offensichtlich auf seiner eigenen Seite eingestellt...?

der PDF-Beitrag liegt auf Lothars Server. Im Gegensatz zu ZDF war der Autor Dr. Neuhaus so freundlich, diese Veröffentlichung zu gestatten.

Pfiffikus,
der ganz dezent darauf hinweist, dass du versehentlich den falschen Namen von Herrn Dr. Henner Neuhaus geschrieben hast

Ja Pfiffikus,

also 'wieder' eine Freudsche Fehlleistung... :roll: (peinlich, peinlich, peinlich... :oops: )

Sollte zwar nicht, aber kann passieren...

Wenn die Genehmigung durch Herrn Dr. Neuhaus vorliegt, frage ich mich allerdings, was diese Diskussion über Urheberrechte - durch Dritte angestoßen! - für einen Wert haben soll...? :roll:

Ach Wilhelm... gib doch endlich mal Ruhe... :hammer3:

Peter Wilhelm

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 05.Sep 2007 22:27 
Realer User
Realer User

Cash on hand:
5.741,65 Taler

Hallo Daniel,

KoiDSt49 hat geschrieben:
mir stinkt es ganz gewaltig, dass ein sehr ernstes thema über khv, dann über irgendwelche kopien, die man ziehen will, verunstaltet wird.

Frank war es nicht. Wenn ich jetzt nicht zu müde wäre, würd ich die Sache der Kopien abtrennen.

Pfiffikus,
der es vieleicht morgen abtrennen wird

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 06.Sep 2007 5:18 
Teichpflanzen-Händler
Teichpflanzen-Händler

Cash on hand:
193,07 Taler

Hallo Daniel,

nun verrate mir mal, wann und wo ich Dich mit einem Haferhalm stechen lassen habe.
Ich hatte lediglich Susanne gefragt, ob ich mir von diesem Artikel eine Kopie für meinen rein privaten Gebrauch machen darf, mit dem Hintergrund, das in einiger Zeit auch dieser Thread auf der 2.Seite und noch weiter hinten landen wird. Ihn dann immer zu suchen ist einfach zu mühsam.
Zum Anderen liest es sich vom Blatt Papier auf dem gemütlichen Sofa besser als mit zugekniffenen Augen vorm Computer.
Susanne hatte ich deshalb gefragt, weil sie beim Einstellen des Artikels schrieb:

SusanneW. hat geschrieben:
Hat etwas gedauert :? Sorry aber die "Formalitäten" mussten erst geklärt werden :twisted:

Soweit erst mal dazu.

man harald,

schraubt dein heißes m-v-blut wieder runter. ich habe nur darauf hingewiesen, wofür ich diese zusage von diesem vortrag habe.

ich brauche mein heißes M-V-Blut gar nicht runterschrauben, jedenfalls nicht im Zusammenhang mit diesem Beitrag.

was du mit diesem vortrag selber machst, ist deine entscheidung. diese entscheidung kann dir susanne nicht abnehmen und darum war die anfrage an susanne falsch.

und genau das sehe ich eben etwas anders. Wenn Susanne erst noch Formalitäten klären mußte, wurden dort auch bestimmte, Ihr bekannte Regeln festgelegt. Da ich diese nicht kenne, frage ich halt nach.
Ist das wirklich so schlimm?

wenn ich inhaltlich folgen kann wird in diesem Thread - bisher jedenfalls nicht - über KHV diskutiert sondern über diesen Artikel. Was stinkt Dich denn an, wenn jemand nachfragt um Dritte Personen nicht in Schwierigkeiten zu bringen?

du hättest das thema vielleicht von anfang an lesen sollen und damit hätte es dir auch eigentlich auch klar seien müssen, wer das thema eingestellt hat.

auch wenn Du es nicht glauben möchtest, aber ich habe das Thema von Anfang an gelesen. Inhaltliche Fragen an Dr. Neuhaus, das ist schon klar, aber soll in jeder persönlich kontaktieren für urheberrechtliche Fragen, die er scheinbar schon mit Susanne geklärt hat?
Das willst Du ihm doch nicht im Ernst zumuten?
Oder sollte ich Dich fragen, was Du ja schon in diesem Posting abgelehnt hast. Du bist in diesem Fall der "Organisator" für diesen interessanten Beitrag, wofür ich dann noch mal Danke sagen möchte.

Mein Frust entlädt sich nur gegen die immer wieder unsinnigen Anmachen von Mario, was wohl hoffentlich verständlich ist. Es gibt doch kaum ein Thema, in dem mal schnell jemand zum Blödmann gemacht werden soll. Es macht so ganz einfach keinen Spaß.
Die Postings von Pfiffikus und Yoshihara nach seiner Attacke zeigen wohl sehr eindrucksvoll, das er auch dieses Mal nicht ins Schwarze getroffen hat.

Beste Grüße von Harald,
der sich jetzt den Artikel von Dr. Neuhaus ausdruckt und ihn sich in seiner wohlverdienten Mittagspause studieren wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 06.Sep 2007 18:50 
Realer User
Realer User

Cash on hand:
284,11 Taler

gelöscht

Zuletzt geändert von Farbkarpfen am Mo 25.Apr 2011 19:31, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags: Werbung, um Taler einzunehmen
Verfasst: Do 01.Mai 2025 9:18 
Expertin

Cash on hand:
immer zu wenige Taler

Anzeige:

Profil Private Nachricht senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 06.Sep 2007 19:28 

Cash on hand:
197,23 Taler

Hi zusammen,

Harald hat eine ganz einfach Frage zum Copyright gestellt. Von "Kaputtmachen" keine Spur. ;-)

Gruß,
Frank

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 06.Sep 2007 19:34 
Realer User
Realer User

Cash on hand:
5.741,65 Taler

Hallo Mario,

Farbkarpfen hat geschrieben:
Wenn du ein Problem mit mir hast, dann bitte per PN und nicht in irgendwelchen Beiträgen über mich herziehen.

das finde ich, ist eine gute Idee.

Pfiffikus,
der auch bei Bedarf ein kleines Räumchen für euch herrichten könnte

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 06.Sep 2007 20:30 
Site Admin
Site Admin

Cash on hand:
1.499,13 Taler

Hallo Gunter,

ich finde ein "Separee" wäre jetzt echt angebracht :?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde