Link zur Hauptseite des Forums

LotharGehlhaar - Teichbauforum

DAS informative Forum der Koi-Szene
Link zur Enzyklopaedie
Aktuelle Zeit: Mi 16.Jul 2025 13:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Forumsregeln

Gewerbliche Anbieter sind herzlich eingeladen, hier Termine zu veröffentlichen. Die Werbegebühr von 100 Talern ist bitte an den Kassenwart zu überweisen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 15.Feb 2007 18:45 
Realer User
Realer User

Cash on hand:
286,80 Taler

moin horni,

bevor du hier solche reden schwingst gehe doch endlich auf das angebot von LarsD ein bei Koi.de

http://www.koi.de/modules.php?name=Foru ... &start=345

Seite 24 !

und dann schreib hier weiter :hammer3:

gruss thomas

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 15.Feb 2007 19:05 
Anonymer User

Cash on hand:
142,76 Taler

TSMaster hat geschrieben:
moin horni,

bevor du hier solche reden schwingst gehe doch endlich auf das angebot von LarsD ein bei Koi.de

http://www.koi.de/modules.php?name=Foru ... &start=345

Seite 24 !

und dann schreib hier weiter :hammer3:

gruss thomas

Hy Thomas,

es ist zwecklos.... :lol:

ich bekomme eine Zusammenfassung des Vortrages von einem der Gründungsmitglieder des AK-Koi, der auch vor Ort sein wird. Das reicht mir... :wink: . Wichtiger wäre es für manchen Händler dort auch anwesend zu sein. :wink:

Gruß Armin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 15.Feb 2007 22:49 
Koi-Händler
Koi-Händler

Cash on hand:
433,19 Taler

Hi Armin,

Zitat:
es ist zwecklos....

Ich glaube nicht !

Zitat:
ich bekomme eine Zusammenfassung des Vortrages von einem der Gründungsmitglieder des AK-Koi, der auch vor Ort sein wird. Das reicht mir...

Die würde ich sicher auch bekommen, aber mir sind Infos aus erster hand lieber. Daher werde ich selbst dorthin fahren.

Wenn dir Infos aus zweiter Hand reichen, mag das für dich in Ordnung sein, aber diese Infos dann im Net als letzte Aussage zu deklarieren ist doch sehr vermessen. Nicht das die User denken das alle dein Infos aus zweiter Hand sind :wink: :wink:

Und lieber Thomas, ich gehe auf alle Sachen ein, die man von mir verlangt. So weiss man sogar wer ich bin, was man von dir als anonymer User hier von dir nicht gerade behaupten kann. Es scheint von deinem Wohnort nicht so weit zu dem Vortrag zu sein. Wenn du einen Arsch in der Hose hast, kommst du, und stellst deine Fragen. So wird aus deinen Postings vielleicht ein Schuh draus.

Grüße

Horni

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 15.Feb 2007 23:30 
Realer User
Realer User

Cash on hand:
286,80 Taler

Zitat:
Und lieber Thomas, ich gehe auf alle Sachen ein, die man von mir verlangt. So weiss man sogar wer ich bin, was man von dir als anonymer User hier von dir nicht gerade behaupten kann. Es scheint von deinem Wohnort nicht so weit zu dem Vortrag zu sein. Wenn du einen Arsch in der Hose hast, kommst du, und stellst deine Fragen. So wird aus deinen Postings vielleicht ein Schuh draus.
Horni

Hallo Horni,

na dann werden wir uns bestimmt sehen , mein "lieber". den ich werde da sein ... wie du es bisher mehrfach lesen konntest. Und wenn du wirklich wissen willst wer ich bin .... benutze die Suchfunktion ... wirst meinen Namen finden ( mich gibt es auch nur einmal im Telefonbuch ) :wink:

Und ob ich einen Arsch in der Hose habe oder net kann dir doch egal sein ( bin schon verheiratet ) und will nichts von dir.

Was aber viel wichtiger ist :

Du solltest den Arsch an der richtigen stelle haben und am besten noch die dicken Eier... den Du willst Fische verkaufen, die eine Menge User nicht geschenkt nehmen würden.

Es ist doch an dir unsere Zweifel aus der Welt zu schaffen :!:
oder sehe ich das verkehrt :?:

LarsD hat dir doch den Ball prima auf deine Seite gespielt... nehme ihn auf und mache etwas daraus. Du kämpfst um deinen Arsch ...kannst also meinen daraus lassen :evil:

Ich gebe durchaus zu das mein Sachverstand nicht reicht um alle Zusammenhänge zum Thema KHV zu überblicken ! Und ich denke das geht sehr vielen Koifreunden so... wir versuchen uns nur zu schützen soweit es geht.

Und das bedeutet für mich nur Japaner... solange, bis du mit deinen Arsch aus der Ecke kommst und mir meine Bedenken gegenüber deinen Koi nimmst

Ich wäre jetzt dafür die Hinterteile aus dem Spiel zu lassen , und sich lieber um KHV zu kümmern. Denke wir sind alle eher an Fachlichen Inhalten interessiert.

Gruss Thomas

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 15.Feb 2007 23:57 
Koi-Händler
Koi-Händler

Cash on hand:
433,19 Taler

Hallo lieber Thomas,

Zitat:
Und das bedeutet für mich nur Japaner...

Wenn su denn noch an das glaubst, wird es für mich ziemlich schwer dir zu erklären welche Vorteile in der Vakzinierung von Koi liegen.

Und ganz im Ernst, ohne unsere Hinterteile oder Cohones mit ins Spiel zu bringen, jeder der sagt das aus Japan kein KHV kommt, hat im Grunde genommen nicht verstanden das KHV mittlerweile ein globales Problem ist.

Aber ansonsten freue ich mich auch dich dort kennen zu lernen.

Grüße

Horni

P.S.

Zitat:
den Du willst Fische verkaufen, die eine Menge User nicht geschenkt nehmen würden.

Wollen wir wetten, das du geschockt wärest, wenn du wüsstest wieviele User aus den Foren Koi von uns in Ihren Teichen schwimmen haben? Und eines garantiere ich dir, wenn ich Koi verschenken würde, wäre ich innerhalb eines halben Tages leer. Wetten?????

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 16.Feb 2007 0:35 
Realer User
Realer User

Cash on hand:
286,80 Taler

Moin Horni

Horni hat geschrieben:
Hallo lieber Thomas,

Zitat:

Wenn su denn noch an das glaubst, wird es für mich ziemlich schwer dir zu erklären welche Vorteile in der Vakzinierung von Koi liegen.

In meinem Zusammenhang : JA

Ich gebe durchaus zu das mein Sachverstand nicht reicht um alle Zusammenhänge zum Thema KHV zu überblicken ! Und ich denke das geht sehr vielen Koifreunden so... wir versuchen uns nur zu schützen soweit es geht.

Zitat:
Und ganz im Ernst, ohne unsere Hinterteile oder Cohones mit ins Spiel zu bringen, jeder der sagt das aus Japan kein KHV kommt, hat im Grunde genommen nicht verstanden das KHV mittlerweile ein globales Problem ist.

Ich habe nie gesagt, dass es in Japan kein KHV gibt..... sonder nur vom geringeren Risiko gesprochen :wink:

Zitat:
Zitat:
den Du willst Fische verkaufen, die eine Menge User nicht geschenkt nehmen würden.

Wollen wir wetten, das du geschockt wärest, wenn du wüsstest wieviele User aus den Foren Koi von uns in Ihren Teichen schwimmen haben? Und eines garantiere ich dir, wenn ich Koi verschenken würde, wäre ich innerhalb eines halben Tages leer. Wetten?????

Ich würde trotzdem keinen nehmen 8)

Aber ein Bier o.ä. können wir gerne trinken

Gruss Thomas

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 16.Feb 2007 9:35 
Anonymer User

Cash on hand:
142,76 Taler

Moin,

ich bin hocherfreut, daß Horni die Gelegenheit beim Schopfe packt und seine Informationen aus Drittländern um die aus erster Hand aus Deutschland erweitert. Ich hoffe, er spitzt die Ohren und versteht auch alles, was gesagt wird.

Viel Glück, lieber Horni !

Gruß Armin

Betreff des Beitrags: Werbung, um Taler einzunehmen
Verfasst: Mi 16.Jul 2025 13:36 
Expertin

Cash on hand:
immer zu wenige Taler

Anzeige:

Profil Private Nachricht senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 21.Feb 2007 21:40 
Realer User
Realer User

Cash on hand:
1.014,25 Taler

Hi ,
Ihr alle kommen woller!? :?

Habt Ihr Euch den alle angemeldet ??
Ich habe kürzlich mit dem Herrn telefoniert,
da hatte sich kaum einer angemeldet !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also nur heisse Luft hier oder vergessen anzumelden ???????? :?: :wink:

Gruß KLaus

18 Koi 56-77cm ; 42t Teich ; EB-Trommler ; 280L Helx ; 30t Ppe u. 20t Ppe. ; 40W + 40W UVC ; >65kg Fisch

Mein Futter : https://www.koifutterhandel.de/

Profil userposition on geomap  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 21.Feb 2007 21:45 
Site Admin
Site Admin

Cash on hand:
4.554,84 Taler

Hallo Klaus,
Susanne und ich haben uns angemeldet :D .
Wir freuen uns auch den LarsD. mal wieder zu treffen.
Gruß Lothar

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 21.Feb 2007 22:08 
Realer User
Realer User

Cash on hand:
26.864,70 Taler

Klaus hat geschrieben:
Habt Ihr Euch den alle angemeldet ??

Gruß KLaus

Hallo Klaus,
ich habe eine schriftliche Einladung erhalten :wink:

Gruß Hardy

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde