[FACE WITH TEARS OF JOY][FACE WITH TEARS OF JOY][FACE WITH TEARS OF JOY] bei Schneetreiben wächst er sogar, eventuell mutiert er dann zum Walhai. [WINKING FACE]
Haben dieses bzw. letztes Jahr einen neuen" Dealer" für uns gefunden^^. Für viele wird es ein alter Hase sein doch für uns aus dem Süden ist er eben "neu". Wir haben ein paar schöne Fische für uns gefunden.(wenn ich könnte würde ich die ja gern hochladen, aber ich kapier es immer noch nicht). Er ist das Gegenteil von einem HB-Männchen und hat auch noch schöne Aschenbecher ^^Spass beiseite, wir haben wirklich sehr schöne Koi zu einem fairen Preis ausgesucht.Ich freu mich schon auf das Frühjahr, wenn sie bei uns im Teich paddeln.
Sehr schicker weisser SnowKoi den ihr gebastelt habt lg Midori
_________________ Genügt es nicht zu sehen, dass ein Garten schön ist, ohne dass man auch noch glauben müsste, dass Feen darin wohnen? Douglas Adams Was vorher schon fehlt, kann nachher schlecht vorhanden sein. - Christa Schyboll
_________________ Genügt es nicht zu sehen, dass ein Garten schön ist, ohne dass man auch noch glauben müsste, dass Feen darin wohnen? Douglas Adams Was vorher schon fehlt, kann nachher schlecht vorhanden sein. - Christa Schyboll
Registriert: Mo 05.Dez 2005 19:01 Cash on hand: immer zu wenige Taler Beiträge: nur ein paar Wohnort: Koi-Schnack
Anzeige:
Wenn du mich im Koi-Schnack etwas fragen möchtest,
klicke hier!
Registriert: Do 19.Mai 2011 8:26 Cash on hand: 110,23 Taler Beiträge: 138
Mein 1. Neuzugang für 2017 Ochiba 78 cm Züchter Marusei gekauft bei Harald Bachmann Der Ochiba zeigt nur wenige braune Zeichnungselemente fast schon Soragoi like, mal gespannt wie er sich über den Sommer im Teich zeigt .
Registriert: Mi 14.Aug 2013 11:15 Cash on hand: 411,38 Taler Beiträge: 784
Hallo Leute,
meine Neuzugänge aus dem Koihunting im Herbst 2016 in Niigata sind nun gut 8 Wochen im Land und haben schon viel Deutsch in der Zeit gelernt Also zumindest viel deutsches Radio durften sie während der Zeit in meiner Quarantäne bereits hören und einige deutsche Flüche während der Radio-Übertragungen der Fußball Bundesliga
Da es aber bei YouTube ja immer GEMA-Probleme gibt, habe ich über das aktuelle Video mal etwas freigegebene Musik von YouTube gelegt und ein kleines 2-minütiges Video auf meinem Kanal veröffentlicht.
Das möchte ich Euch jetzt auch nochmal hier zeigen.
Zwei Neuzugänge (meine beiden männlichen Nisai Kohaku von Torazo) fehlen auf dem Video, da diese (aus Platzmangel in meiner Quarantäne) woanders untergebracht sind.
Sechs Fische, davon fünf mit 60 cm bis knapp 70 cm, sind auf das vorhandene Volumen mehr als ausreichend und die beiden Jungs müssen meine Mädels ja auch nicht unbedingt schon in der Innenhälterung beglücken. Da ist nachher noch im Teich bzw. in anderer Kombination in der Innenhälterung noch genügen Zeit für
Leider ist meine Quarantäne-Station deutlich zweckmäßiger und nicht so chic und hübsch anzusehen, wie die von Alwin oder Thomas. Daher muss ich (und damit auch Ihr) mit dem ollen Netz überm Becken und dem Blick durch mein Klappfenster in der Quarantäne-Box vorlieb nehmen.
Aber ich denke, man kann die Mädels schon ganz gut erkennen
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.