Link zur Hauptseite des Forums

LotharGehlhaar - Teichbauforum

DAS informative Forum der Koi-Szene
Link zur Enzyklopaedie
Aktuelle Zeit: Fr 02.Mai 2025 0:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 30.Aug 2016 20:40 
Realer User
Realer User

Cash on hand:
791,41 Taler

Haggard hat geschrieben:
Hallo !
Ich habe mal eine Frage zu den angebotenen PP Trommelfiltern.
Wer kann sagen, ob die Filter so komplett funktionsfähig geliefert werden, oder muß ich dazu noch eine Spülpumpe oder Steuerung dazu kaufen ? Leider werde ich weder aus der Homepage des Herstellers (http://www.dvs-filtertechniek.com), noch aus einer Händler Seite schlau. Der Händler mag wohl oder schafft es zur Zeit nicht, zu antworten.
Jedenfalls habe ich mich für den PP50 entschieden. Hat jemand zufällig noch einen Tipp, wer solche Geräte mit stationärem Handel vertreibt. ( NDS od. NRW Umkreis Diepholz/Minden)
So ein teures Gerät kaufe ich ungern übers Netz, da der Service meistens zu wünschen übrig lässt, wenn es dann Probleme gibt.

Danke für Eure Hilfe

Also, du hast dich für den PP50 entschieden. Aber du weißt nicht, ob der Preis, den du im Netz gefunden hast mit Steuerung und Spülpumpe ist oder ohne? Und du findest auch keinen Händler, von dem du eine qualifizieerte Antwort erhalten könntest? :shock:

Vielleicht solltest du noch mal einen Schritt zurück gehen in der Entscheidungsfindung.

Frag mal hier nach:
http://www.mein-schoener-teich.com/page ... filter.php

BeitragVerfasst: Mi 31.Aug 2016 21:34 
Anonymer User

Cash on hand:
311,60 Taler

Haggard
Andre von Aqua Tec hat doch hier einen PP 50 angeboten.
Er ist gerade einmal 100 KM von dir entfernt, wenn du in Wagenfeld wohnst und er in Edewecht / OLdenburg zu finden.

Profil userposition on geomap  

BeitragVerfasst: Do 01.Sep 2016 7:47 
Anonymer User

Cash on hand:
60,35 Taler

Danke für die Hilfe. Ich bin bereits restlos aufgeklärt worden und habe jemanden vor Ort gefunden !

@Münsteraner
Wenn in einem (Online)Shop das Gerät angeboten wird, samt Preis, aber kein Zubehör aufgelistet wird, woher soll ein Laie das dann bitte wissen ? Dieser besagte Shop schafft es nicht mal innerhalb 1 Woche zu antworten und genau deswegen mein Aufruf. Weiter habe ich dann auch nicht gesucht.
Anschließend haben sich einige bei mir gemeldet, auch Händler, und bei denen steht das gelieferte und optionale Zubehör auch in der Beschreibung ;)

Ich komme aus dem Einzelhandel, speziell Multimedia, da erlebe ich genau so dumme oder wesentlich dümmere Fragen und das täglich. :mrgreen:

Profil userposition on geomap  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde