Hallo zusammen,
ich möchte hier für meine Neuartigen (mit einem in der Netzwand eingearbeiteten Bodenrahmen) Fisch-Gehege Werbung machen und würde mich freuen, wenn Ihr mir ein kurzes - seriöses und ernst gemeintes - Feedback geben könntet was Ihr von meinen Produkten haltet.
Sowohl das Netzmaterial als auch die Fertigung (Handnähung von professionellen Schneidern) findet vor Ort statt.
Mehr Made in Germany geht fast nicht und darauf bin ich stolz...
anbei meine - ich gebe zu etwas zu lang geratene - Anzeige...
(Wer Interesse an meinen Produkten hat kann mich gerne hier anschreiben oder
per Telefon/whatsapp: 0176 420 19 983
Mail: info@fisch-gehege.de
kontaktieren oder unter
ebay Kleinanzeigen mit dem Suchwort Fisch-Gehege)
Fisch-Gehege.de bietet runde und eckige, robuste, hoch qualitative, selbst-schwimmende, Netzgehege und Hälterungsnetze, sowie Zucht-, Mast- und Isolationsgehege nach Maß vor allem für Koi und Teichfische aber auch für Forelle, Zander, Karpfen und co. in den Maschenweiten 3mm und 7mm, in den Farben weiß, schwarz und "Koi-Wannen-blau" an.
Das Gehege wird - genau wie das Netzmaterial - ganz nach Ihren Wünschen in Deutschland für Sie angefertigt.
Es handelt sich um schweres, hochwertiges Netzmaterial - kein billiges Fliegennetz!!
Keine Importware aus China sondern Made in Germany.
VERSAND DEUTSCHLANDWEIT (FESTLAND) FÜR MAXIMAL 8,99 EURO
PRODUKTLISTE MIT AB-PREISEN UNTEN
WIR FERTIGEN AUCH ZUGNETZE IN DEN MASCHENWEITEN 3 UND 7 MILLIMETER
Unsere Gehege verfügen - im Gegensatz zu anderen, käuflich zu erwerbenden Produkten - über einen eingearbeiteten Bodenrahmen der am Außenrand des Netzes verläuft.
Dieser hält den Netzgrund permanent auf Spannung und verhindert ein Durchhängen des Bodens. Somit wird das Maximale Volumen des Netzes genutzt und Fische wie Koi, Zander und Forelle können am Grund des Geheges ruhen. Auch kann durch das spannen des Bodens Kot und Dreck durch Maschen entweichen und es sammeln sich weniger Rückstande am Gehegegrund an.
Was immer sie aus unserem Netzmaterial gefertigt haben wollen wir helfen Ihnen gerne bei der Umsetzung - schreiben Sie uns einfach an!
Die Gehege dienen auch beim Abfischen größerer Fischmengen in Weihern oder Teichen als ideale Zwischenhälterungsmöglichkeit und sind ebenfalls ideal für den Lebendverkauf geeignet. (Siehe Bilder).
Durch das geringe Leergewicht und einem Steck-System des Schwimm- und Bodenrahmens ist ein Transport der Gehege auch außerhalb des Wassers ebenso jederzeit möglich und bietet somit einen universeller Einsatz an mehreren Orten und erspart Mehrfach-Anschaffungen von handelsüblichen kostspieligen Hälterungsnetzen.
Selbst mit Fischen besetzt kann man die Position im Teich oder Weiher mühelos verändern.
Der Netzboden kann leicht angehoben werden und ermöglicht somit eine leichte, gezielte Selektion der sich im Gehege befindbaren Tiere.
Bitte erfragen Sie unsere Konditionen und lassen sie sich ihr eigenes, mobiles Netzgehege nach Maß anfertigen. Es ist vielseitig einsetzbar und bringt viele Vorteile!
Produktbeispiele Netz-RUND in weiß (3mm und 7mm) und schwarz (7mm), sowie blau (7mm):
Typ A - ⌀ ca. 98 cm ab 84 €
Typ B - ⌀ ca. 127 cm ab 109 €
Typ C - ⌀ ca. 160 cm ab 149 €
Typ D - ⌀ ca. 190 cm ab 199 €
Folgende Netz-Tiefe ist zu jedem Typ frei wählbar: 70 cm; 90 cm; 110 cm; 140 cm; 190 cm.
Andere Durchmesser Tiefen gerne auf Anfrage.
Der passende Spring-Schutz bzw Reiher-Schutz (Netz zum überspannen der Gehegeöffnung) ist ab 6,95 € zusätzlich erhältlich.
Produktbeispiele Netz-ECKIG in weiß (3mm und 7mm) und schwarz (7mm) sowie blau (7mm):
Typ E - Länge 115 cm; Breite 115 cm ab 84 €
Typ F - Länge 165 cm; Breite 115 cm ab 129 €
Typ G - Länge 165 cm; Breite 165 cm ab 159 €
Typ H - Länge 215 cm; Breite 115 cm ab 149 €
Typ I - Länge 215 cm; Breite 165 cm ab 199 €
Typ J - Länge 215 cm; Breite 215 cm ab 249 €
Typ K - Länge 315 cm; Breite 215 cm ab 319 €
Typ L - Länge 315 cm; Breite 315 cm ab 379 €
Folgende Netz-Tiefe ist zu jedem Typ frei wählbar: 70 cm; 80 cm; 110 cm; 140cm; 190 cm
Dateianhänge: |
Dateikommentar: Ein Gehege 2,15 m x 2,15 m x 0,85 m bestückt mit 25 Koi zwischen 35 - 50 cm die mühelos im Gehege Platz finden und nach kurzer Zeit ganz normal Futter zu sich nahmen

2x2.jpg [ 65.42 KiB | 4522-mal betrachtet ]
|
Dateikommentar: Unsere eigens entwickelte Netzfarbe um die Farbe der Tiere zu verstärken!

Koi-Blau.jpg [ 86.13 KiB | 4522-mal betrachtet ]
|
Dateikommentar: Unser Klassiker von der Seite ( 1,15 m x 1,15 m x 0,7 m)

Seitenansicht.jpg [ 66.97 KiB | 4522-mal betrachtet ]
|
Dateikommentar: Wir können auch runde Gehege mit Bodenrahmen!

rund 127cm.JPG [ 230.82 KiB | 4522-mal betrachtet ]
|
Dateikommentar: Und auch in schwarz und rund... :)

rund 97cm schwarz.JPG [ 243.51 KiB | 4522-mal betrachtet ]
|
Dateikommentar: Schönes Tier ruht auf dem Boden des Geheges - wäre im Standardnetz ohne Bodenrahmen nicht möglich!

Gehege 2 x 2 Seitenansicht.JPG [ 207.09 KiB | 4522-mal betrachtet ]
|
Dateikommentar: Unser Bestseller ohne Tiere im hauseigenen Schwimmteich. Man sieht deutlich den Mehrwert des Rahmens. Der Boden ist gespannt

Ansicht oben.jpg [ 76.73 KiB | 4522-mal betrachtet ]
|
Dateikommentar: Unser Bestseller bei einem Kunden (1,15m x 1,15 m x 0,7 m) mit Fischen besetzt. Durch den Rahmen jede Menge Platz!

1 x 1.jpg [ 61.1 KiB | 4522-mal betrachtet ]
|
Dateikommentar: auf diesem Bild kann man deutlich erkenne, dass sich der Rahmen nicht im Fisch-Gehege befindet sonder in die Außenwand eingearbeitet ist.

2x2 3mm4.jpg [ 121.95 KiB | 4522-mal betrachtet ]
|
Dateikommentar: So sieht unser Gehege 2,15m x 2,15 m x 0,75 m und somit knapp 3500 Liter Fassungvermögen an Land aus. Im Wasser bitte Bild 2 x 2 oben betrachten.

2x2 3mm3.jpg [ 142.56 KiB | 4522-mal betrachtet ]
|
Dateikommentar: Hier kann man sehen, dass der eingearbeitete Rahmen den Netzboden spannt und die Fische somit die ganze Fläche des Geheges Ntzen können

2 x 2 oben .JPG [ 203.64 KiB | 4522-mal betrachtet ]
|