Link zur Hauptseite des Forums

LotharGehlhaar - Teichbauforum

DAS informative Forum der Koi-Szene
Link zur Enzyklopaedie
Aktuelle Zeit: Mo 14.Jul 2025 14:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Forumsregeln

Achtung!
Beiträge vor dem Absenden gut durchlesen! Änderungen und Korrekturen sind nachträglich nicht mehr möglich.

Gewerbliche Anbieter entrichten bitte vor dem Erstellen von Verkaufsangeboten die vom Kassenwart festgelegte Gebühr für Werbung im Forum.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 74 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Teichauflösung 2016
BeitragVerfasst: Fr 20.Nov 2015 7:52 
Realer User
Realer User

Cash on hand:
917,09 Taler

Hi,

zwecks IH: die ist momentan abgebaut ( Faltbecken und Filter,mit Pumpe, UVC und Luftkompressor). Allerdings werde ich die erst nach dem kompletten Verkauf der Koi veräussern, da immer mal was passieren kann und dann eine Quaratäne dann das Wichtigste ist.

Gruß

Chris

BeitragVerfasst: Fr 20.Nov 2015 7:53 
Realer User
Realer User

Cash on hand:
917,09 Taler

Hi @ all,

Anbei eine Liste der noch verfügbaren Koi. Bilder sind ja zu ersehen.
-Shiro Utsuri :
Züchter : Omosako,Geschlecht weiblich,Alter Sansai,+-65 cm,starker Body,1800€
-Kohaku:
Züchter Momotaro,Geschlecht männlich,Alter Yonsai, +-71 cm. Die Zeichnung wird immer enspannter, Super Beniqualität, starker Body für einen Mann: 1500€
-Shiro Utsuri:
Züchter Konishi,Geschlecht weiblich, Alter Sansai, +-65 cm, ID Card vorhanden, super Body, 1800€
-Showa:
Züchter Isa, Geschlecht weiblich, Alter Yonsai, +-70 cm. Mein Liebling im Teich. Super Body,dieser Koi wirkt sehr harmonisch im Teich. 2000€
-Kohaku:
Züchter Senuma, Geschlecht weiblich, Alter Sansai,+--61 cm, Dieser Kohaku sticht durch seine Zeichnung hervor. 1250€
-Karashi:
Züchter Takigawa, Geschlecht weiblich, Yonsai, +- 70 cm. 1250€
-Kohaku:
Züchter Momotaro, Alter Gosai,Geschlecht weiblich, +- 78 cm. Zertifikat vorhanden, super Body, wachstum, Hautqualität. 3000€
-Sanke:
Züchter Torazo,Alter Nisai, Geschlecht männlich, +-55 cm, außergewöhnliche Zeichnung, sehr gute Haut , Wachstum. 2000€
-Yamabuki:
Züchter Marudo, Geschlecht weiblich, Alter Gosai, +- 89cm. Super Body, Wachstum. 2500€
-Kohaku:
Züchter Korabe, Geschlecht laut Züchter weiblich,, Alter Nisai, +- 46 cm. Dieser koi braucht nur Zeit. Super Farbqualität. 950€.
–Harriwake:
Züchter: reiche ich nach. Geschlecht laut Händler weiblich, Alter Nisai, 50 cm, Super Wachstum, Schöne Zeichnung, Tolle Haut, 750€.

Gruß
Chris

BeitragVerfasst: Mi 13.Jan 2016 7:50 
Realer User
Realer User

Cash on hand:
917,09 Taler

Hallo @ all,

Wollte mal den Thread wieder hoch holen. Stand der Dinge ist, dass die komplette Filteranlage reserviert ist und der Ausbau für Ende April vorgesehen ist. Die Koi werden dann in die grosse IH umziehen. Ich bin weiterhin für realistische Preisvorschläge offen. Ich werde die Koi im Frühjahr nochmal checken lassen, damit alles seine Richtigkeit hat. Sobald der Teich leer ist, kann dieser auch erworben werden. Alles neu gebaut letztes Jahr. Allerdings sollte sich ein Käufer da, falls interesse besteht, vorab die Anlage anschauen kommen, denn nach Abbau der Filteranlage, baue ich den Teich zurück.

Gruß

Chris

BeitragVerfasst: Do 14.Jan 2016 17:57 
Realer User
Realer User

Cash on hand:
917,09 Taler

Hi @ all,

beide Shiro Utsuri reserviert bis Zahlungseingang. Danke für das gezeigte Interesse an diesen beiden. Wie geschrieben und auch von den bisherigen Käufern bemerkt, sind die Preise immer fair für beide Parteien verhandelt worden. Das gilt für die anderen noch verfügbaren natürlich auch. Der Yamabuki ist vorab bis Sonntag reserviert.

Gruß

Chris

BeitragVerfasst: Mi 20.Jan 2016 7:48 
Realer User
Realer User

Cash on hand:
917,09 Taler

Hi @ all,

Hier mal ein Update :
Beide Shiro Utsuri und der große Yamabuki sind verkauft. Vielen Dank an die Käufer.
Reserviert bis Zahlungseingang sind der Momotaro Kohaku Bock und der Kohaku von Kurabe.
Hier eine Liste der aktuell noch verfügbaren Koi. Weiterhin gilt, das ich gerne Entgegenkommen zeige, es aber auch realistisch bleiben soll. Einfach Anfragen und wir schauen dann zusammen.

-Showa:
Züchter Isa, Geschlecht weiblich, Alter Yonsai, +-70 cm. Mein Liebling im Teich. Super Body,dieser Koi wirkt sehr harmonisch im Teich. 2000€

-Kohaku:
Züchter Senuma, Geschlecht weiblich, Alter Sansai,+--61 cm, Dieser Kohaku sticht durch seine Zeichnung hervor. 1250€

-Karashi:

-Kohaku:
Züchter Momotaro, Alter Gosai,Geschlecht weiblich, +- 78 cm. Zertifikat vorhanden, super Body, Wachstum, Hautqualität. 3000€

-Sanke:
Züchter Torazo,Alter Nisai, Geschlecht männlich, +-55 cm, außergewöhnliche Zeichnung, sehr gute Haut , Wachstum. 2000€

–Harriwake:
Züchter: Oofuchi. Geschlecht laut Händler weiblich, Alter Nisai, 50 cm, Super Wachstum, Schöne Zeichnung, Tolle Haut, 750€.

Gruß

Chris

BeitragVerfasst: Mi 10.Feb 2016 7:48 
Realer User
Realer User

Cash on hand:
917,09 Taler

Guten Morgen @ all,

da ich etwas vorplanen möchte und die Filteranlage im April zu seinem neuen Besitzer umzieht, wollte ich den Thread nochmal in Erinnerung bringen. Wäre zwar kein Problem die 6 verbliebenen Koi in die IH zu setzen, aber sollte nicht Sinn und Zweck sein, da sie im Sommer draussen im Teich sein sollen. Von daher bin ich auch noch etwas gesprächsbereiter. Einige Käufer wollen zwar noch vor Ort schauen, wer noch mit soll, aber plane wie gesagt gern im Voraus.
Gerne PN mit Wunschkoi und Vorstellungspreis. Dann sehen wir weiter. Nach dem Verkauf der Koi kommt auch noch das restliche Equipment online, Bücher, Steinlaternen und Koi,...

Gruß

Chris, der sich erstmal auf ein neues Zuhause seiner Koi fokussiert

BeitragVerfasst: Sa 05.Mär 2016 11:41 
Realer User
Realer User

Cash on hand:
917,09 Taler

Hi @ all,

Ein kleines Update. Der Käufer der beiden Kohaku hat sich heute am Teich unentschieden, und den kleineren Kohaku abgesagt und dafür den Showa von ISA genommen. Somit aktualisiere ich mal den Thread.

-Kohaku:

-Karashi:

-Kohaku:
Züchter Momotaro, Alter Gosai,Geschlecht weiblich, +- 78 cm. Zertifikat vorhanden, super Body, Wachstum, Hautqualität. 3000€

-Sanke:

–Harriwake:
Züchter: Oofuchi. Geschlecht laut Händler weiblich, Alter Nisai, 50 cm, Super Wachstum, Schöne Zeichnung, Tolle Haut, 750€.

-Kohaku
Züchter: Korabe, Geschlecht laut Züchter weiblich,Nisai, +- 46 cm. Dieser Koi braucht nur Zeit. Super Farbqualität. 950€

Gruß

Chris

Betreff des Beitrags: Werbung, um Taler einzunehmen
Verfasst: Mo 14.Jul 2025 14:10 
Expertin

Cash on hand:
immer zu wenige Taler

Anzeige:

Profil Private Nachricht senden  

BeitragVerfasst: Fr 18.Mär 2016 7:56 
Realer User
Realer User

Cash on hand:
917,09 Taler

Guten Morgen @ all,

der Frühling naht und somit auch die schöne Zeit, in der man sich an seine Koi erfreuen kann.
Ich habe mir überlegt, ab jetzt jede Woche einen Koi der Woche anzubieten, damit auch die letzten 6 ein schönes neues Zuhause finden. Weiterhin gilt, das der Koi bei mir schwimmen bleiben kann, und ich das Risiko trage. Auch 50% Anzahlung und der Rest bei Abholung bleibt bestehen.
Sollte ein Koi vor Ablauf der Woche verkauft sein, starte ich den nächsten.
Koi der Woche 1:
-Kohaku:
Züchter Senuma, Geschlecht weiblich, Alter Sansai,+--61 cm, Dieser Kohaku sticht durch seine Zeichnung hervor. Anstatt 1250€ --- 900€

Wie immer bitte ich um eine PN.

Gruß

Chris

Dateianhänge:
Senuma1.JPG
Senuma1.JPG [ 95.33 KiB | 3105-mal betrachtet ]
Senuma.JPG
Senuma.JPG [ 93.19 KiB | 3105-mal betrachtet ]

BeitragVerfasst: Fr 25.Mär 2016 6:16 
Realer User
Realer User

Cash on hand:
917,09 Taler

Guten Morgen,

Weiter geht's:

-Sanke:

Züchter Torazo,Alter Nisai, Geschlecht männlich, +-55 cm, außergewöhnliche Zeichnung, sehr gute Haut , Wachstum. 2000€: diese Woche 1500€
Hat noch was Sumi geschoben. Eventuell gibt es am Wochenende neues Bildmaterial, wenn ich es zeitlich schaffe. Jetzt bin ich erstmal Fischen.

Gruß

Chris

BeitragVerfasst: Fr 25.Mär 2016 6:18 
Realer User
Realer User

Cash on hand:
917,09 Taler

Guten Morgen,

Weiter geht's:

-Sanke:

Züchter Torazo,Alter Nisai, Geschlecht männlich, +-55 cm, außergewöhnliche Zeichnung, sehr gute Haut , Wachstum. 2000€: diese Woche 1500€
Hat noch was Sumi geschoben. Eventuell gibt es am Wochenende neues Bildmaterial, wenn ich es zeitlich schaffe. Jetzt bin ich erstmal Fischen.

Gruß

Chris

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 74 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde