Link zur Hauptseite des Forums

LotharGehlhaar - Teichbauforum

DAS informative Forum der Koi-Szene
Link zur Enzyklopaedie
Aktuelle Zeit: Mo 09.Jun 2025 20:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1169 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 102, 103, 104, 105, 106, 107, 108 ... 117  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Yoshi zur Lage der Nation
BeitragVerfasst: Di 19.Jan 2016 19:38 
Realer User
Realer User

Cash on hand:
1.921,77 Taler

Die Prognose für Flüchtlinge die nach Deutschland kommen
sollen im Jahr 2016 noch höher liegen als im letzten !

Ich fürchte das wir gänzlich "überrannt" werden
auch von deren Kulturellen Einstellung , Sozialisierung und Religion abgesehen :shock:
die auch immer weiter im Sozialstaat zugelassen wird :pillepalle:
ganz abgesehen mit welchen tatsächlichen "Absichten" nach Europa eingereist wird :!:

Wo soll das noch Alles hinführen
das Land geht mit dem eigenen Bürger die Bachgasse runter
und die Politiker schauen nur noch zu :twisted:

BeitragVerfasst: Mi 20.Jan 2016 14:29 
Kunststoffschweißer
Kunststoffschweißer

Cash on hand:
5.665,87 Taler

Heute war es dann fst soweit, wie ich schon letzter Woche sagte, kann ich mir den DAX gut bei 9300 vorstellen.

War heute soweit, 9315. da der kleine Rücklauf im Moment lange auf sich warten ließ, kann ich mir gut noch einen Rutsch vorstellen, kommt erst einmal auf der 9450 an.

Dateianhänge:
GER30 D1 (01-20-2016 1358).png
GER30 D1 (01-20-2016 1358).png [ 82.56 KiB | 2023-mal betrachtet ]

Ihr zuverlässiger Partner in allen Polyolefinen Schweißarbeiten, Pumpenschächte, Rundpools, Sonderbauten, ob GROß oder klein wir finden auch in kniffeligen Lagen die passende Lösung.

Gerne beantworte ich ihnen unverbindlich ihre Fragen.
 Profil userposition on geomap  

BeitragVerfasst: Mi 20.Jan 2016 16:22 
Anonymer User

Cash on hand:
966,07 Taler

:shock: Hallo, die Gesamtsituation ist total am abstürzen, China fällt auf den Boden der Tatsachen zurück, Goldpreis hängt fest, Rohstoffpreise werden in den Kellerrauschen, Ölpreis wird noch weiter fallen . Das alles sind Anzeichen, das sich hier was zusammenbraut was wir hier in Deutschland erst in ein bis zwei Jahren merken werden. Wenn dann unser Land auch noch ausgeplündert worden ist durch die massenhaft zuwandernden Leute dann ist auch in unseren eigenen Kassen Null Komma Null Euro. Dann haben die Leute und Politiker die diese ominöse Willkommenskultur gesteuert haben auch kein Rezept mehr zur Heilung von Deutschland!!! Ich kann nur sagen , VOLLE DECKUNG, !!!! Gruss Stefan :roll:

BeitragVerfasst: Mi 20.Jan 2016 16:44 
Konstrukteur Teichtechnik
Konstrukteur Teichtechnik

Cash on hand:
197,23 Taler

Wir haben kein reines deutsches Problem, wenn weltweit aufgeblasene Aktienbewertungen wieder auf realistische Werte zurück gehen.

Nach einer Hochkonjunktur kommt irgendwann eine Rezession und dieses Spiel wiederholt sich alle paar Jahre wieder. Das sollte niemand überraschen. ;-)

Viele Grüße,
Frank

BeitragVerfasst: Mi 20.Jan 2016 20:20 
Kunststoffschweißer
Kunststoffschweißer

Cash on hand:
5.665,87 Taler

Jepp, so schaut es aus, und bis jetzt ist ja alle ganz normal, es geht halt mal Bergab, ob jetzt Börsen oder Wirtschaft.

Zb. China, jeder logisch denkende Mensch kann sich vorstellen dass nicht ewig 2 stellige Wachstumsraten drin sind.

Öl kann auch nicht ewig auf 120 stehen, einmal geht es runter, dann noch Angebot und Nachfrage, alles vorher zu sehen.

Genau wie die Tatsache, das Öl nicht bei 27 bleiben wird.............das geht auch wieder in die andere Richtung, und das dauert auch nicht mehr zu lang.

Ich habe schon glaube ich vor Wochen geschrieben dass noch nichts unvorhergesehenes geschehen ist.

Es gibt da auch noch Mrd. von "fragwürdigen" Krediten die an US Firmen vergeben wurden, die wollten unbedingt Ölbaron spielen und Öl aus Schiefer pressen, auslösen :wink:
Wenn es da einmal die ersten Zahlungsschwierigkeiten geben sollte wird es Interessant, auch Interessant welche Banken da mitgemacht haben, eine Deutsche ist bestimmt auch dabei :mrgreen:

Da wird es Spannend werden ob sich der Preis so einstellt, dass die Firmen lohnend Öl mit fracking fördernd können, so, um die 50-55, oder ob sich der Preis auf jetzigen Stand fest setzt, was ich weniger Glaube.
Die Banken werden schon dafür sorgen dass Öl wieder steigt und ihre Kreditraten sicherer sind.

So könnte ich mir das zumindest vorstellen.

Aber ein wenig Luft nach unten haben wir ja noch, und es wird Zeit dass die Kurse einmal wieder zur Realpolitik zurück kommen.

Ihr zuverlässiger Partner in allen Polyolefinen Schweißarbeiten, Pumpenschächte, Rundpools, Sonderbauten, ob GROß oder klein wir finden auch in kniffeligen Lagen die passende Lösung.

BeitragVerfasst: Do 21.Jan 2016 19:27 
Realer User
Realer User

Cash on hand:
1.921,77 Taler

So weit ist Deutschland mittlerweile :

( Zitat / Quelle BILD )
Köln – Diese Aussagen sind ein Schlag ins Gesicht der Kölner Silvester-Opfer!
Der Kölner Imam Sami Abu-Yusuf gibt den Opfern der unsäglichen Sex-Attacken in der Silvesternacht eine Mitschuld an den Taten!
Er sagte in einem Interview mit dem russischen Sender „Ren TV“, die Frauen, die Opfer der Übergriffe an Silvester wurden, hätten die Übergriffe auch provoziert – weil sie unter anderem Parfum trugen.
Der wirre Imam predigt in der Al Tahuid Moschee in Kalk, die seit Jahren vom NRW-Verfassungsschutz dem salafistischen Spektrum zugeordnet wird, einen ultrakonservativen Islam.
Der TV-Sender zitiert ihn u.a. so: „Einer der Gründe weswegen muslimische Männer Frauen vergewaltigten oder belästigten, ist, wie sie gekleidet waren. Wenn sie halbnackt und parfümiert herumlaufen, passieren eben solche Dinge. Das ist wie Öl ins Feuer gießen!“

Das hört sich für mich so an als wenn sich die Deutschen auch noch nach deren Kleiderordnung
und den Duft vom gewohnten Eselsgestank
für die ganzen Flüchtlinge richten müssten :twisted: :twisted: :twisted:

Wenn es Sommer wird und die Temperaturen wieder ansteigen und somit die Bekleidung der Frauen wieder
etwas weniger wird ................ WIE SOLL DAS DANN ERST ENDEN :?: :?: :?: :?: :?:

Deutschland , Du gehst bald unter wenn nicht schnell was unternommen wird

BeitragVerfasst: Do 21.Jan 2016 20:13 
Kunststoffschweißer
Kunststoffschweißer

Cash on hand:
5.665,87 Taler

Da wird dann das Vermummungsgesetz neu erfunden,

Ab jetzt bitte Vollständig vermummt, sonst bekommt man mitschuld und ein Knöllchen für einen 10 er :wink:

Ja alles nur noch Kaspertheater, gut wenn sichs alle gefallen lassen.....................

Von mir gibt es da nur Eindrücke von Wirtschaftlichen Aspekten.

ECB, Super Mario war heute wieder in Aktion, und ist auch wieder voll in Aktion getreten.

Alles bleibt erst wie gehabt, Niedrigzins usw. man behalte sich aber vor, das Paket evtl. im März nach bedarf aufzustocken :shock:

Der Satz wird wieder Interessant werden, bzw. Meiner Meinung nach war der komisch gewählt, das hätte man auch erst weglassen können.

Das wird dann wohl wieder neue Spekulationen geben, evtl. pushen, liefert die ECB dann nicht wie gedacht fällt das Fallbeil wieder runter und alle schreien gleich wieder die Kriese aus.

Betreff des Beitrags: Werbung, um Taler einzunehmen
Verfasst: Mo 09.Jun 2025 20:38 
Expertin

Cash on hand:
immer zu wenige Taler

Anzeige:

Profil Private Nachricht senden  

BeitragVerfasst: Do 21.Jan 2016 20:19 
Realer User
Realer User

Cash on hand:
193,37 Taler

Naja, ich wette, dass die USA ihre Zinserhöhung auch wieder gen 0 fahren werden :mrgreen:

BeitragVerfasst: Fr 22.Jan 2016 0:16 
Kunststoffschweißer
Kunststoffschweißer

Cash on hand:
5.665,87 Taler

Ja mal schauen, die BoJ ist ja dann auch noch da, wir werden sehen.

BeitragVerfasst: Fr 22.Jan 2016 12:47 
Anonymer User

Cash on hand:
966,07 Taler

Hallo, ich denke das die Krise immer noch schlummert und das in unserer EU alles auf Kante genäht ist. Wenn hier auch nur ein kleines Rumoren durch den Bauch geht dann kann dies alles wieder aufbrechen. Die einzigen die im Moment die Zeche zahlen das sind doch die Arbeiter und Angestellten, der Rest lebt von Alimenten oder fährt im Reisebus der 62 Milliadäre und Billionnäre mit!! Deutschland hat als einziges Land noch das große Glück das es brummt , aber auch nur weil wir Tugenden entwickelt haben die von der Industrie und dem Handwerk gebraucht werden. Oma hat immer gesagt "der frühe Vogel fängt den Wurm" aber das große Geld macht leider nur der "Späte Vogel "(Versicherung, Banken, Börsenspekulanten, Handelsvertreter, Politiker , Lobbyisten usw.) Hier wird vercheckt , betrogen und gelogen das sich sich die Balken biegen und dabei das große schnelle Geld gemacht, und die EZB schmeißt munter das Pulver hin bis der ganze Sumpf hinübergeht!! Na ja is halt so. Gruss Stefan :lol:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1169 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 102, 103, 104, 105, 106, 107, 108 ... 117  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde