Link zur Hauptseite des Forums

LotharGehlhaar - Teichbauforum

DAS informative Forum der Koi-Szene
Link zur Enzyklopaedie
Aktuelle Zeit: Mo 09.Jun 2025 17:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1169 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 99, 100, 101, 102, 103, 104, 105 ... 117  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Yoshi zur Lage der Nation
BeitragVerfasst: Mo 11.Jan 2016 20:27 
Realer User
Realer User

Cash on hand:
1.921,77 Taler

Nabend

Hat man in Deutschland nicht irgendwie momentan ganz andere Probleme
als irgendwelche Börsenwerte

oder "zockt" Ihr Alle

BeitragVerfasst: Mo 11.Jan 2016 23:24 
Realer User
Realer User

Cash on hand:
193,37 Taler

Irgendjemand muss doch dir rund 190Mrd. $ abfangen, die die Großen vernichtet haben :lol:

Profil userposition on geomap  

BeitragVerfasst: Di 12.Jan 2016 0:03 
Kunststoffschweißer
Kunststoffschweißer

Cash on hand:
5.665,87 Taler

Zocken ist bestimmt was anderes :mrgreen:

Aber jetzt statisch anmutende Kurse die nicht relevant scheinen, werden in einer Zeit dem ein oder anderen doch noch ziemlich real bewusst werden, gehört meiner Meinung nach dazu, und wenn kein anderer Lust hat zu schreiben...........evtl. ist das beherschende Thema vielen zu heiss............

Ja gut, man sieht ja was dabei raus kommt Tür und Tor zu öffnen, komme ich vom Auslandsflug, zb. Airport Narita :mrgreen: Frankfurt muss ich durch 20 Kontrollposten und 20 mal Pass vorzeigen, das wenn ich als deutscher ins eigene Land möchte............

Dann läuft an Sylvester was völlig aus den Ruder, woran "ganz alleine" die Polizei schuld ist, evtl. hätte man mehr respekt von unseren Ordnungshütern wenn die im Extremfall auch mal "drauf" hauen dürften und nicht 10 mal fragen müssten, würden sie bitte aufhören mit ihrem Messer auf mich einzustechen :hallo: Als Polizist musst du ja schon damit rechnen verklagt zu werden wenn du Kriminelle (egal wen) fest nimmst.

Würde man da anders durchgreifen dürfen, wäre das auch eine andere Situation, MEINE MEINUNG.

Also Polizeichef in Rente geschikt, Thema damit erledigt :mrgreen: Politik ist bestimmt nicht Schuld...........

Bei Problemen muss man einfach eine Armlänge abstand halten, ich finde jetzt grade die Tipps im PC nicht, aber ich habe es gelesen, TOP ausgearbeitet :wink:

Ich bin auf dem Land fast im Wald, da ist es ja bis auf wenigen Bettelversuchen an der Haustüre noch in Ordnung.

Die ganze Flüchtlingsproblematik, die selbst geschaffen wurde ist völlig aus den Fugen geraten, nur was soll die Politik tun, einen Rückzieher, "Grenzen dicht" oder weiter wie bisher..........alle sind Eingeladen. Zwischenlösung, ja aber wie, du darfst, du nicht, ist das dann wie bei den Koi selektion?
Zum jetzigen Zeitpunkt kann die Regierung egal was sie macht eigentlich nur verlieren, frei nach Dante "Zum Galgen schuf ich mir mein eigen Haus"

Aber einige werden sicherlich davon Profitieren, die extremen Parteien, die sonst politisch keinen Fuß vor dem anderen bekommen, werden sicherlich belohnt werden.

Was sowas im schlimmsten Falle für Deutschland bedeuten würde dürfte klar sein..............nur rein Wirtschaftlich wäre das in den nächsten Jahren Totalschaden.

Schaut doch einmal das Versuchskaninchen EU an, es kann sich nicht auf ein einheitliches Verfahren in dieser Sache geeinigt werden, das ist doch auch Klasse, da fühlt man sich gleich sicherer, wenn man erlebt was für Granaten in Brüssel sitzen 8)

Und dennoch geht es uns in Deutschland sehr gut, stellt sich nur die Frage wie lange noch, irgendwann ist auch der Geldtopf leer und wenn der Traum vorbei ist wird Polka getanzt.

Man muss sich doch nur einmal die Stimmung im Lande betrachten, vor ein paar Monaten sagten noch alle positiv wir schaffen das, was ja auch oft genug nahezu in Gehirnwaschender Art überall getönt wurde, auch wie andere Sachen bei denen ja seit Sylvester klar ist dass sie auch nicht 100% ig stimmen.
Vergleicht man diese beiden Stimmungen kann man schon eine deutliche Tendenz erkennen, auch wie diese im Ausland ob jetzt EU oder Kontinenten übergreifend genutzt werden, Trump versucht sogar die Geschehnisse zu seinem Gunsten umzuwandeln, und hat damit sogar in den USA gewissen Erfolg.
Ich habe heute mit einem Bekannten in den USA telefoniert, der gut deutsch kann dennoch begrüßte er mich mit germans are crazy :spinn:
Dort versteht man das ganze selber geschaffene Problem nicht. Was ich damit sagen will ist, dass mittlerweilen die Welt zu uns schaut und sieht dass wir in Deutschland, und somit die EU nicht mit der Sache klar kommen, und sich selber fragen wie es bei uns am anderen Ende der Welt weitergeht, klar auf Deutschland als Industrienation wird ja geschaut, wenn da mal was ins wackeln kommen sollte, wird es schon im globalen Karton rappeln.
Da hat sich Mama und Kollegen total verzockt.
Mehr kann ich dazu nicht sagen

Schauen wir wie es weiter geht :!:

Ihr zuverlässiger Partner in allen Polyolefinen Schweißarbeiten, Pumpenschächte, Rundpools, Sonderbauten, ob GROß oder klein wir finden auch in kniffeligen Lagen die passende Lösung.

Gerne beantworte ich ihnen unverbindlich ihre Fragen.

BeitragVerfasst: Di 12.Jan 2016 0:05 
Kunststoffschweißer
Kunststoffschweißer

Cash on hand:
5.665,87 Taler

Ach komm, kein Mensch hat Geld vernichtet, es wurde doch nur umverteilt, wohin auch immer...... :wink:

Ihr zuverlässiger Partner in allen Polyolefinen Schweißarbeiten, Pumpenschächte, Rundpools, Sonderbauten, ob GROß oder klein wir finden auch in kniffeligen Lagen die passende Lösung.

BeitragVerfasst: Mi 13.Jan 2016 23:19 
Kunststoffschweißer
Kunststoffschweißer

Cash on hand:
5.665,87 Taler

mittlerweile wird ja von vielen Banken der Verkauf von allem was nicht Niet und Nagelfest ist empfohlen, für mich ein Zeichen dass es bergauf gehen wird :mrgreen:

Nein, ich denke wir könnten in den nächsten Tagen die 9400-300 sehen, das Tief vom 14.12 konnte nicht gut genommen werden,........

bevor es rauf geht, muss es halt erst mal runter.

Und Öl, oh weh da da streichelten wir auch wieder die 30.

VW hatte heute auch keine guten Karten, .......

Dateianhänge:
image.jpg
image.jpg [ 210.92 KiB | 3403-mal betrachtet ]

BeitragVerfasst: Mi 13.Jan 2016 23:54 
Konstrukteur Teichtechnik

Cash on hand:
646,16 Taler

Katsumi hat geschrieben:
VW hatte heute auch keine guten Karten, .......

Naja, so dümmlich kann doch selbst der Müller nicht sein, hat der denn keine Berater, die Ihm die Texte vorschreiben :roll:
Ich kenne Mitarbeiter bei VW, bei dem was dort die letzten Jahre abging, hätten die die DDR auf dem Weg zum Kommunismus noch fast überholt...Die lebten doch völlig in einer eigenen Welt, und der neue Chef benimmt sich auch jetzt wieder so :hammer3:
"Wir hatten technische Probleme..." :hammer2:

BeitragVerfasst: Do 14.Jan 2016 0:03 
Kunststoffschweißer
Kunststoffschweißer

Cash on hand:
5.665,87 Taler

Ja das war für mich heute auch ziemlich verwirrend, solch ein Statement vom Chef eines der DAX Schwergewichte, völlig von der rolle :hammer2:

Und da sage noch einer Wirtschaft ist öde :mrgreen:

Betreff des Beitrags: Werbung, um Taler einzunehmen
Verfasst: Mo 09.Jun 2025 17:32 
Expertin

Cash on hand:
immer zu wenige Taler

Anzeige:

Profil Private Nachricht senden  

BeitragVerfasst: Do 14.Jan 2016 10:12 
Anonymer User

Cash on hand:
295,26 Taler

umgekehrt wird ein Schuh draus. Er muss aufgrund der Rechtslage in den USA so einen Blödsinn erzählen sonst kann das negative Einflüsse auf die bevorstehenden Klagen haben, so befürchtet man zumindest.

BeitragVerfasst: Sa 16.Jan 2016 1:20 
Kunststoffschweißer
Kunststoffschweißer

Cash on hand:
5.665,87 Taler

Puh, what a day, heute bin ich alle :mrgreen:

DEr deutshen Bank droht erneut ein Prozess, es soll achtung eine SOFTWARE :mrgreen: gegeben haben, die die Orderausführung von Devisengeschäften bei privatkunden verzögert, so kann sich das Geldhaus Vorteile verschaffen.

Für dem, das Deutschland ja nicht so als Land der Programmierer gilt, baut man sich hier zulande doch geile Sachen zusammen 8) .

Öl brach heute wieder ein, wie zu erwarten wurde die 30 unterschritten, aber doch recht deutlich mit fast 29,10.

Das und andere Sachen haben den DAX heute doch ordentlich durchgeschüttelt, stand teilweise bei 9410 , man müsste einmal ein paar Analysten und Spezialisten darauf ansprechen die Sommer 2015 noch die 14000 im DAX ausriefen 8)

Die Frage ist ob es das erst einmal war, oder ob er doch noch die 9300 schneidet, bevor es einmal eine kleine Gegenbewegung gibt.

In eigener Sache, heute konnte ich 1114 Pkt. Gewinn holen, Wer sich da ein wenig auskennt kann sich denken was das bedeutet, das ohne Kaffee oder Zigaretten :hallo:

Dateianhänge:
GER30 m5 (01-15-2016 2121).png
GER30 m5 (01-15-2016 2121).png [ 112.29 KiB | 3282-mal betrachtet ]

BeitragVerfasst: Sa 16.Jan 2016 1:29 

Cash on hand:
197,23 Taler

Glückwunsch Stefan! :thumbsup:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1169 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 99, 100, 101, 102, 103, 104, 105 ... 117  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde