Naja verloren, ich würde einmal sagen das Kapital ist nur umverteilt, verloren wäre wenn er vor einer Woche gekauft hätte und gestern verkauft.......der Kurst steigt schon wieder....
Aber ich denke die Famile sowie auch Herr Winterkorn wird keine einzige Aktie abgestoßen haben, höchstens um jetzt günstiger einzukaufen

wenn die unklarheiten, bzgl. Vorstandsnachfolge und Ausmaß geklärt sind, kann man gut eine Bluechip erwerben, gilt auch für BMW, Conti und co,-
Es ist doch so mittlerweilen haben doch angeblich auch schon so viele von der Trickserei gewusst,
Kurz vor dem Gang, oder Kurz nach den Gang in die Öffentlichkeit kann man doch noch mal schnell auf fallende Kurse setzen, ich denke intern wird man schon gewusst haben was in welchem außmas kommt, und wie man damit umgeht.
Ich denke nicht dass Verlust gemacht wurde, bei den inhabern, oder Vorstand.........
Die Kleinanleger haben eine gescheuert bekommen, klar.
Der Imageschaden im Moment ist klar, da hat die ganze Industrie was davon, wobei ich immer wieder sagen muss es war eine Betrugssache, für mich deutlich weniger wert als ein Fachlicher Mangel der gefährlich/ tödlich sein kann.
Ich fahre VW, nur aufgrund dieses Skandals würde ich auch kein anders Auto kaufen, da ich technisch, Service usw. zufrieden bin, Abgasthema hin oder her.