paulinchen hat geschrieben:
@Fischkopf: Was willst Du mir denn eigentlich sagen?
Hallo Lieber Paulinchen

,
was ich Dir ich sagen wollte habe ich in einem kurzen Satz schon gemacht !!!
Was in meinem Satz steht war auch nicht böse gemeint!!!!!!!!
Was Du daraus gemacht hast und evtl. falsch interpretiert, ist doch Deine Sache

.
Ich habe weder lust noch die Laune dazu mich hier oder über Pn und auch nicht anders wo mit Dir zu streiten. (ง°ل͜°)ง
Wenn Du hier in FAST jedem Beitrag den
"ich bisher" gelesen habe immer wieder Deine Funksensorik
(gewerblich??) anpreist, finde ICH das ermüdend..........ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ
Schön wäre es von Dir gewesen wenn Du hier eine Beispiel Programmierung für so einen Funksensor beschrieben hättest. Wie z.B. der Atmel Microcontroller Chip ATtiny84A-PU oder ähnliches.
Damit könntest Du mehr Interesse wecken, nur so als Tipp von mir
Evtl. hätten 2 User es selber gebaut und 10 User bei Dir bestellt????
Hier ein Beispiel LINK ist kostenlos: Anleitung zum Selbstbau Raspberry Pi Funksensoren und Empfänger selber bauen!!!paulinchen hat geschrieben:
Wenn Dich das Thema Funksensoren nicht interessiert, ist doch gut. Aber für andere ist dies eventuell eine sinnvolle Option. Je mehr Möglichkeiten der Anbindung es gibt, um so interessanter wird doch Euer Projekt.
Nein auch da liegst Du falsch. Es interessiert mich sehr, habe aber Leider nur den wie
Du Schriebst China bzw. Baumarkt Müll schon seit ca. 10 Jahre im Einsatz, übrigens kommen hier sehr viel verwendete Sachen in Diesem Projekt aus China.
Dateianhang:
BILD0449.JPG
paulinchen hat geschrieben:
@Fischkopf: Falls Du Dir dieses Thema mal von Anfang an durchliest, wirst Du erstaunt feststellen, dass ich auch hier im Thema von Anfang an aktiv war und Du erst seit 1/2 Jahr hier überhaupt angemeldet bist
Auch wenn ich erst ca.1/2 Jahr hier angemeldet bin Paulinchen, lesen kann ich schon länger und sehr gut zwischen den Zeilen!
Lieber Paulinchen auf keinen Fall wollte ich eine Diskussion mit Dir Führen, das ist das Tippen nicht wert...............ლ,ᔑ•ﺪ͟͠•ᔐ.ლ ich hoffe nicht das es so weiter geht, das war mein Letzter Kommentar in Dieser Sache und MEINE HOCHACHTUNG GILT GUNTER Pfiffikus!!!