Hallo,
Vorab, ich stelle nur den Kontakt her, sozusagen als Helfer.
Sina ist eine American Akita Hündin 15 Monate alt. Sie muß auf Grund einer schweren Krankheit ihres Besitzers abgegeben werden und
das sehr schweren Herzens.
Sina ist sehr lieb und nach Ausage des Besitzers auch zu Katzen freundlich.
Sie ist aber auch ein Akita, wer die Rasse kennt, weiß das diese auch sehr stur sein kann. Geduld und eine Famlie wäre für Sie wünschenswert.
Sina lebt im Raum Senftenberg. Sie stammt von einem reinem American Akita Züchter, aber ist ohne Papiere.
Wer ernsthaftes Interesse hat oder die Möglichkeit Sina zu helfen, darf Foto und Link gern teilen.
Ich bitte um Kontaktaufnahme per PN, wenn ihr eine Möglichkeit seht Sina aufzunehmen oder zu vermitteln.
Sina soll für 650,- € VB abgegeben werden. Man hatte auch überlegt Sina zu verschenken, aber wem dieser Akita das Geld wert ist, wird sich auch liebevoll um sie kümmern und ihr ein guter Freund für ein ganzes Hundeleben sein. Wir hoffen auf diesem Wege, Sina in gute Hände abzugeben.
Fragen zu Sina beantworte ich gern, aber von sonstigen Diskussionen bitte ich abzusehen, im Interesse von Sina und Ihrem Besitzer, für den es schon schwer genug wird.
Hier ist das Video zu Sina:
http://youtu.be/h91u26nG1Uo