Link zur Hauptseite des Forums

LotharGehlhaar - Teichbauforum

DAS informative Forum der Koi-Szene
Link zur Enzyklopaedie
Aktuelle Zeit: Sa 17.Mai 2025 9:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Forumsregeln

Achtung!
Beiträge vor dem Absenden gut durchlesen! Änderungen und Korrekturen sind nachträglich nicht mehr möglich.

Gewerbliche Anbieter entrichten bitte vor dem Erstellen von Verkaufsangeboten die vom Kassenwart festgelegte Gebühr für Werbung im Forum.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 4 Kg Black Label
BeitragVerfasst: So 01.Dez 2013 20:00 
Anonymer User

Cash on hand:
489,15 Taler

Weil du es auch machst ich habe versucht auf dich zuzukommen bzw dir zu helfen aber wenn es hier schon wieder mit sinnlos TV los geht darauf habe ich keine Lust .
Ich dachte das Kriegsbeil ist begraben naja seit wahrscheinlich noch sehr jung ihr beiden .und wohnt auf der Haustür da ist man sich natürlich einig was auch nachvollziehbar ist.
Also hier ist noch mal meinerseits der Versuch das Kriegsbeil zu begraben aber wenn kein weg hinführt dann seit ihr es auch nicht weiter wert ehrlich gesagt.

Profil userposition on geomap  

BeitragVerfasst: So 01.Dez 2013 20:06 
Koi-Händler
Koi-Händler

Cash on hand:
170,08 Taler

Servus,

das sollte von Hishowa ein Spass sein, weil du den Namen vom Ekki falsch geschrieben hast. Wenn du keinen Spass verstehst solltest du dir ernsthaft überlegen ob das hier das richtige Forum für dich ist. Dein Umgangston ist ja wohl unter aller Kanone. :roll:

Karlheinz

www.Kawakoi.de

BeitragVerfasst: So 01.Dez 2013 20:23 
Anonymer User

Cash on hand:
489,15 Taler

Ja Karl so sind wir nun mal aus dem Norden aber ich muss sagen das ich mit den Bayern weniger Probleme hatte im bisherigem Leben als mit dehnen aus dem Norden
Und es geht immer noch um die Diskussion die beim Verkauf meiner Kois entstanden sind diese wollte ich mit einem auf drauf zu kommen meinerseits beschlichtigen aber es kommt wieder so eine zwiespältige Antwort die jeder anders deuten kann deswegen habe ich geschrieben sinnlos TV
Jeder Mensch ist ja unterschiedlich was die Art angeht und das ist ja auch gut so .
Und wenn du meinst das dir meine direkte Art nicht gefällt dann antworte bzw reagiere nicht auf Diskussionen die ich von mir geben und Stempel mich einfach unter der kann mich mal ab dann regt man sich nicht auf und lebt ruhiger.Dies ist auch wieder nicht böse gemeint da ich nichts gegen dich habe ist einfach nur so eine Schlussfolgerung wie ich es machen würde .
Und schöne Grüße nach Regensburg war ein paar Jahr dort tätig .

BeitragVerfasst: So 01.Dez 2013 20:24 
Realer User
Realer User

Cash on hand:
5.608,31 Taler

heiko363 hat geschrieben:
Ich dachte das Kriegsbeil ist begraben naja seit wahrscheinlich noch sehr jung ihr beiden .und wohnt auf der Haustür da ist man sich natürlich einig was auch nachvollziehbar ist.

Was denn für Krieg Heiko?

Eigentlich habe wir uns hier alle lieb. :hugg:

Vielen dank für dein Angebot, was ich aber dankend ablehne. Ich hätte nur Interesse am Blacky gehabt.

Und ja, ich bin noch sehr jung und unerfahren in der Kommunikation mit aggressiven Forenusern.
Und nein, ich wohne nicht mit Micha auf der Tür, sondern jeder von uns wohnt in anderen Häusern.
Und ja, wir sind uns beim Späßchen machen tzrotzdem einig.

Und ja, ich stimme sogar Kalle zu, obwohl der gute 700 km südlicher wohnt als wir und der trotzdem Spaß versteht. :mrgreen:

BeitragVerfasst: So 01.Dez 2013 20:30 
Realer User
Realer User

Cash on hand:
68,15 Taler

Wassn hier los?

Hey es gibt doch neuerdings einen Meckerthread :hammer2:

Ansonsten schaltet doch einfach mal ab:
http://www.das-ende-des-internets.de/

Ich wünsche allen einen frohen ersten Advent :santa:

Jens

Jens

ordentlicher Koiteich nun mit Smartpond EBF 1200, vier echt starke Pumpen PP30 von Aquariolux und eine perfekte Steuerung von Teichtech.

BeitragVerfasst: So 01.Dez 2013 20:34 
Anonymer User

Cash on hand:
489,15 Taler

Na siehst Ekki geht doch der Schreibfehler kommt immer zu Stande mit deinem Namen weil mein i Pad immer Erick statt Ekki schreibt und ich nicht immer hinschaue .
So dann habe wir uns alle wieder lieb und dann ist alles gut .
Ich halte seit 10 Jahren Kois und lerne jeden Tag noch dazu soviel mal zu den Erfahrungen die viele Leute hier haben .
Hatte heute auch besuch von einem forenmitglied bei mir und der wollte garnicht mehr fahren soviel zu meiner Freundlichkeit obwohl wir uns zum ersten mal gesehen hatten.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde