Link zur Hauptseite des Forums

LotharGehlhaar - Teichbauforum

DAS informative Forum der Koi-Szene
Link zur Enzyklopaedie
Aktuelle Zeit: Mo 30.Jun 2025 10:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 12.Okt 2013 11:21 
Realer User
Realer User

Cash on hand:
1.444,61 Taler

Hallo Seifenkoimacher :hallo:

bleib bei dieser Geschäftsidee, die wird Dir die Millionen nur so ins Haus spülen :roll: , ansonsten gibt es genug Kram für Koi
das nur einem hilft, ......... dem Verkäufer :idea:

Manchmal kann man denken Foren werden benutzt um zu verkaufen bzw. auch nur um Werbung für irgendwelchen
Kram zu machen.

BeitragVerfasst: Sa 12.Okt 2013 18:26 
Realer User
Realer User

Cash on hand:
5.741,65 Taler

Hallo Richard,

riwerndrei hat geschrieben:
Manchmal kann man denken Foren werden benutzt um zu verkaufen bzw. auch nur um Werbung für irgendwelchen Kram zu machen.

richtig. Dazu ist ja unser Forum da. Der Kassenwart hat sein Angebot schon unterbreitet.

Pfiffikus,
der ebenfalls an ein paar Seifenkoi interessiert wäre

Profil userposition on geomap  

BeitragVerfasst: Sa 12.Okt 2013 18:45 
Kunststoffschweißer
Kunststoffschweißer

Cash on hand:
5.665,87 Taler

Ich denke, wenn hier einfach mal ein paar Sachen wie zb die Seife zur Auktion freigegeben werden, wäre dass eine feine Sache.

nicht ewig rummachen, Foto machen und rein damit geht ganz schnell und wäre gute Werbung.

Ihr zuverlässiger Partner in allen Polyolefinen Schweißarbeiten, Pumpenschächte, Rundpools, Sonderbauten, ob GROß oder klein wir finden auch in kniffeligen Lagen die passende Lösung.

Gerne beantworte ich ihnen unverbindlich ihre Fragen.

BeitragVerfasst: So 13.Okt 2013 9:29 
Realer User
Realer User

Cash on hand:
239,26 Taler

Pfiffikus hat geschrieben:
Hallo Richard,

riwerndrei hat geschrieben:
Manchmal kann man denken Foren werden benutzt um zu verkaufen bzw. auch nur um Werbung für irgendwelchen Kram zu machen.

richtig. Dazu ist ja unser Forum da. Der Kassenwart hat sein Angebot schon unterbreitet.

Pfiffikus,
der ebenfalls an ein paar Seifenkoi interessiert wäre

ja ja, der Pfiffikus ist ein echter "Gutmensch" :wink:

Meinolf

BeitragVerfasst: Mo 18.Nov 2013 21:51 
Anonymer User

Cash on hand:
489,15 Taler

Hallo ich habe mir mal die Sachen durchgelesen und muss zugeben ich bin warscheinlich in euren Augen auch bekloppt ich habe mir mal fast das komplette Sortiment bestellt und will es für mich persönlich mal testen
Eine Sache habe ich schon getestet die muss ich sagen funktioniert wirklich gut .
Es gibt ja auch für Menschen die so genante Kneippkur wieso soll dies bei Kois nicht auch funktionieren.
Wie gesagt habe einiges bestellt und sollte diese Woche noch alles kommen und dann mal sehn.
Also denkt über mich was ihr wollt aber ich glaube dran das die Natur sich selber heilen kann wenn sie intakt ist

BeitragVerfasst: Di 19.Nov 2013 18:46 
Teichtechnik Händler
Teichtechnik Händler

Cash on hand:
286,95 Taler

Hallo Heiko , damit ernenne ich dich zum TESTER dieser Produkte , wäre super wenn du uns auf den laufenden halten kannst.

Ich hab so meine bauchschmerzen mit diesen Produkten und den gemachten Angaben , vielleicht liegt es auch
dran das ich schon einiges miterlebt habe was so gekommen und gegangen ist. Herr Souren macht scheinbar recht
viel und in viele Richtungen hab ja auf Seite 2 schon was dazu geschrieben.

gruß sascha

BeitragVerfasst: Mi 20.Nov 2013 18:13 
Anonymer User

Cash on hand:
489,15 Taler

Hallo Sascha
Ich kann schon mal ein positives Resultat über die dort angebotene Erholungskur mach.
Ich hatte ja die Neuimporte vor kurzem bekommen habe sie sonst immer erst auf Salz gesetzt dieses mal habe ich nichts weiter gemacht als sie in das vorbereitete Becken mit der Erholungskur zu setzen und ich muss sagen das nach ca 4 Stunden die Stress Rotunterlegte Haut beim Tancho Schowa wie Weck geblasen war das hatte sich sonnst auf salz er nach ca 2 Tagen eingestellt .
Am 4 Tag noch mal nachdosiert und dann mit Fütterung begonnen.
An Futter habe ich das Vitalspray gesprüht und mache es auch weiter hin .
Bei der Ankunft der koi hatte ein Mukashi eine verletzte Schuppe die habe ich einfach nur mit diesem Spray eingesprüht und nach jetzt ca 10 tagen ist es so gut wie Weck .
Also ich muss sagen mich überzeugen bis jetzt beide Produkte .
Ich hoffe das diese Woche noch das Futter, das Kristalklar ,das wachstumspulver kommt und dann werden wir sehen wie all diese Komponenten zusammen spielen .
Ich will es wirklich mal für mich probieren ob es auch mal ganz ohne Chemie geht . Ich habe bis zum heutigem Tage null Probleme mit den neuen Importen .
Liegt wahrscheinlich daran das sie sich wirklich wohl fühlen und kein Stress haben .
Werde in ca 2 Wochen mal einen Kontrollabstrich machen ob was drauf ist aber solange lass ich sie erst mal unbehandelt das sie sich in Ruhe erst mal eingewöhnen können.
Und selbst Parasiten bekommt man mit Pflanzlichen Mittel in den Griff und daran glaube ich auch wie der Paul es darstellt ok das ist Ansichtssache aber ich glaube daran wenn das Emunsystem stark ist und er fit ist würd stört der ein oder andere kleine Schmarotzer nicht im geringsten .
So das erst mal dazu ihr hört von mir wenn es neues gibt.
Lg heiko

Betreff des Beitrags: Werbung, um Taler einzunehmen
Verfasst: Mo 30.Jun 2025 10:59 
Expertin

Cash on hand:
immer zu wenige Taler

Anzeige:

Profil Private Nachricht senden  

BeitragVerfasst: Do 21.Nov 2013 9:50 
Realer User
Realer User

Cash on hand:
239,26 Taler

ich werde wohl alle anderen Sachen, wie z.B. Salz, Propolis, Kpm etc. in den Müll schmeißen und nur noch o.g. Produkte verwenden. Wie heißt es doch so schön, "ich bin doch nicht :pillepalle: ..... wenn ich das nicht täte"!
Ich frage mich nur, warum solche Produkte nicht regelmäßig ausverkauft, vergriffen und schlecht lieferbar sind. Sie scheinen ja alles andere kompromisslos in den Schatten zu stellen und in ihrer Wirksamkeit in ad absurdum zu stellen.
Warum benutzen nicht alle schlauen Koizüchter, Händler und Koi-Kichis ausschließlich solche Produkte? Sind die vielleicht etwas verwirrt? :|
Warum werden in Japan, Israel, China, Thailand und allen anderen Ländern nicht nur solche Produkte verwendet? Die haben bestimmt alle keine Ahnung! :hammer3:
Es grenzt ja wohl schon an ein Wunder, dass Koi die ohne diese "Wunder-Zauber-Mittel" Gesund und Munter dastehen. :shock:
Den Tierarzt werde ich wohl niemals mehr brauchen, wenn das Kind dann doch mal in den Brunnen gefallen ist und eben nur noch Bücher lesen, Wunder-Zauber-Mittel ins Wasser und vielleicht ein wenig beten, aber nur bei Vollmond, wegen den Gezeiten in der Nordsee, oder so :ätsch:
Ich hab in den letzten 10 Jahren sovieles kommen und gehen sehen, bis nach Abschöpfung des Marktes verschwanden solche "Sachen" immer ganz schnell wieder von der Bildfläche und es wurde ganz schnell wieder auf altbekanntes zurückgegriffen, oder es wurde ein neues "Wunder-Zauber- Mittel" aus dem Ärmel gezaubert. :ätsch:

Meinolf

BeitragVerfasst: Do 21.Nov 2013 9:55 
Teichtechnik Händler
Teichtechnik Händler

Cash on hand:
286,95 Taler

Der Zirkus zieht halt immer weiter und weiter und weiter ..... und täglich kommt eine neue Vorstellung

in einer neuen Stadt.

Gruß sascha

BeitragVerfasst: Do 21.Nov 2013 12:14 
Futterhändler
Futterhändler

Cash on hand:
165,84 Taler

Ich habe die Artikel von Koiwerk eine ganze Saison ausprobiert und könnte nichts positives feststellen.

Ohne die Fähigkeiten und Kenntnisse von Herrn Souren in Frage zu stellen.

Was mich wundert ist auch das die Artikel von Koiwerk unter anderen Namen verkauft werden zu wesentlich günstigeren
Preisen mit den gleich Inhaltsstoffen.

z.B: bei KoiDiscount oder Koi Station!

zum Vergleich das Fadenalgenmittel von Koiwerk, habe diese Dinger nie losbekommen,laut Gebrauchsanweisung dosiert
das einzige was weniger geworden ist, war mein Geld

und erst als ich das Fadenalgenmittel von Sascha bekam für ein Bruchteil des Geldes war schluss mit den Dingern!

Genauso mit Kristallklar und Bakterium Aktiv und im Winter den sogenannten Wintertraum traten die versprochen Effekte nicht ein!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde