Hallo,
habe eine Poly-X-Tube Filter 750 abzugeben. Der Filter hat meinen Teich 3 Jahre biologisch gereinigt. Bei 50 m³ und einem Fischbesatz von 14 mittelgroßen Kois hatte ich immer einen fast kaum nachweißbaren Nitrit und Nitratgehalt gehabt. Gefüllt mir ca 120 Litern Helix und 70 Liter Tongemisch (Füllung mit dabei). Ebenso ist die Verrohrung bis zu den ersten Verschraubungen mit dabei. Alle Rohre sind in 63 mm ausgeführt.
Dateianhang:
polytube2.jpg [ 115.43 KiB | 1093-mal betrachtet ]
gekauft bei Karlheinz Müller. Müßte mit den oben gemachten Angaben leicht im Netz zu finden sein, ich möchte hier keine Werbung machen. Dort gibt es eine umfangreiche Beschreibung. In dieser Version ist keine Frontverrohrung enthalten.
Ich verkaufe da ich komplett auf Schwerkraft umgerüstet habe und dies eine Version zum Pumpen ist.
Das Filtermaterial ist komplett durchgetrocknet.
Wunschvorstellung 600,-- Euro zzgl Versand oder Abholung in 77704 Oberkirch/Baden
Ebenso abzugeben: alle möglichen Arten von 63er Fittings, Verschraubungen und Kugelhähne zum Verkleben. Bitte anfragen was ihr braucht ich gebe dann schnell Antwort ob das gewünschte da ist.
lg karl