Link zur Hauptseite des Forums

LotharGehlhaar - Teichbauforum

DAS informative Forum der Koi-Szene
Link zur Enzyklopaedie
Aktuelle Zeit: Mo 05.Mai 2025 19:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 132 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 31.Mai 2012 17:12 
Konstrukteur Teichtechnik
Konstrukteur Teichtechnik

Cash on hand:
370,13 Taler

ozonpower hat geschrieben:
hi thomas

Zitat:
Es gibt Leute die haben für 500000 Euro Fische im Teich. Würdest Du dort deine Ozon Maschine aus China dran hängen?

ja das würde ich, warum auch nicht......;)

glaubst du wirklich der 2-12 gr estrad generiert ein anderes besseres ozon ? ;)

gerhard

.

hi Gerhard,
du bist ja von deinen Maschinen auch überzeugt. :D
Natürlich kommt aus einem Estrad (hab ich auch den ganz kleinen 2gr dran) kein besseres Ozon raus.
Deine Ozonmaschinen in einem richtig geilem Metallgehäuse mit nem bisschen Schnick Schnack von aussen sind mit Sicherheit nicht schlechter.
Das steht meiner bescheidenen Meinung nach fest. Ich hab immer nur ein ungutes Gefühl wenn da mal ein unwissender richtig zuschlägt... :hammer3:

VG

Thomas

Der sich mit einer kleinen Ozonpanne schon mal alle gummibemantelten Starkstromkabel in seiner Pumpenhütte gekillt hat. :mrgreen:

http://www.ipond.de

BeitragVerfasst: Do 31.Mai 2012 17:45 
Anonymer User

Cash on hand:
0,72 Taler

hi thomas
Zitat:
du bist ja von deinen Maschinen auch überzeugt.

ich bin nur von den überzeugt was ich selber teste und die 2-6 gramm serie ist top um den preis, ebenfalls als fertiggerät. ;)

Zitat:
Natürlich kommt aus einem Estrad (hab ich auch den ganz kleinen 2gr dran) kein besseres Ozon raus.

das war klar. ;)

Zitat:
Deine Ozonmaschinen in einem richtig geilem Metallgehäuse mit nem bisschen Schnick Schnack von aussen sind mit Sicherheit nicht schlechter.

der 60er ist schon in rente und steht am dachboden, als ersatzteillager, hat sich nicht bewährt verbrauchte und verölangte 20-25liter o2.
jetzt teste ich gerade den 6gr der funzt supper und bewältigt so mit ach und krach 200m3.

Zitat:
Das steht meiner bescheidenen Meinung nach fest.

kann sein......;)

Zitat:
Ich hab immer nur ein ungutes Gefühl wenn da mal ein unwissender richtig zuschlägt...

ich nicht, vor allen bei den mengen die da verwendet werden, ferner helfe ich nur denen die auch ernsthaftig komunizieren und sich weiterbilden wollen, wenn ich sehe das da weniger als 0 ahnung (ozonwissen/technisch) vorherscht sage ich "nein".

ferner passe ich mich schon an den interessierten an.......es gibt auch fertiggeräte von estrad sander und auch china, jeder wie er will, leute mit weniger im sparstrumpf kommen an china sowiso nicht vorbei, vor allen wenn mehr als 50m3 anliegen, dann wird es teuer in d. ;)

Zitat:
Der sich mit einer kleinen Ozonpanne schon mal alle gummibemantelten Starkstromkabel in seiner Pumpenhütte gekillt hat. :mrgreen:

[/quote]

bei welche einwirkungsdauer, soll das passiert sein warst du auf urlaub.......... ?

gerhard

.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 132 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde