Link zur Hauptseite des Forums

LotharGehlhaar - Teichbauforum

DAS informative Forum der Koi-Szene
Link zur Enzyklopaedie
Aktuelle Zeit: So 08.Jun 2025 0:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 176 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 18  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 13.Feb 2011 10:20 
Anonymer User

Cash on hand:
142,07 Taler

...und er trommelt immernoch ohne Probleme. :D

Die 2011er KC - Modelle sind ganz schön erwachsen geworden.

www.volkstrommler.de
www.mikes-koi.de/index.php?option=com_v ... &Itemid=64

Und die Biokammern passend zu den Trommelfiltern sind auch nicht schlecht. Der Prototyp läuft bei mir mit Helx und ich bin zufrieden.

------------------

...eine Kuh macht Muh...
...viele Kühe machen Mühe...

-------------------

Teich Bj. 2010 mit 30m3, bis zu 2 Meter tief
60.000er Trommler, 2 600er Biokammern mit je 200 Liter Hel-H bewegt, 1000er IBC mit 200 Liter Hel-X ruhend, 3000 Liter Pflanzenkläranlage, 2 x 55Watt UVC, 3 KW Heizung, 1 x BA, 1 x Skimmer, Pumpen nach Bedarf: 20.000er, 16.000er, 10.000er

Profil userposition on geomap  

BeitragVerfasst: Mo 09.Mai 2011 9:26 
Realer User
Realer User

Cash on hand:
791,41 Taler

Schieb...schieb...

Hallo Tobi,

ja wie jetzt? Macht einfach nur seinen Job? Was ist das denn für eine Arbeitseinstellung? Und wo bleibt der Unterhaltungswert? Kein rumbasteln, keine geistigen und handwerklichen Herausforderungen und einfach nur einen ruhigen langweiligen Schlaf? Einfach nur Fische kucken? Boah, ist das spießig!!!

Läufst denn immernoch? Kannst du mal Bilder deines Wassers einstellen?

Gruß
Münsteraner

P.S.: Wenn ich groß bin, möchte ich auch mal Spießer werden;-)

BeitragVerfasst: Mi 11.Mai 2011 21:36 
Anonymer User

Cash on hand:
142,07 Taler

Halli-Hallo,

ich muss Euch leider alle etwas entteuschen, da ich momentan mit nichts negativen über den KC60 aufwarten kann. Er macht grad voll langweilig seinen Job und trommelt. ;-) Also kein basteln und rumärgern. Und zu guter letzt ist das Wasser auch noch total klar, dass man auf 2,20 bis auf den Grund schauen kann. ...also echt voll langweilig. Die Investition für den KC 60 hat sich voll gelohnt.

...und wie klares Wasser so aussehen sollte, dürftet Ihr wohl selber wissen und muss ich nicht durch ein Foto von klarem Wasser zeigen.

------------------

...eine Kuh macht Muh...

-------------------

60.000er Trommler, 2 600er Biokammern mit je 200 Liter Hel-H bewegt, 1000er IBC mit 200 Liter Hel-X ruhend, 3000 Liter Pflanzenkläranlage, 2 x 55Watt UVC, 3 KW Heizung, 1 x BA, 1 x Skimmer, Pumpen nach Bedarf: 20.000er, 16.000er, 10.000er

BeitragVerfasst: Mi 11.Mai 2011 22:05 
Konstrukteur Teichtechnik

Cash on hand:
197,23 Taler

Hallo Tobi,

ich habe jetzt schon mehrfach vom Brummen der Steuerung gelesen. Das Problem hattest Du nicht?

Gruß,
Frank

BeitragVerfasst: Mi 11.Mai 2011 22:24 
Anonymer User

Cash on hand:
142,07 Taler

Hallo Frank,
was soll denn bei einer SPS-Steuerung brummen? Also bei mir nicht.

------------------

...eine Kuh macht Muh...

-------------------

BeitragVerfasst: Mi 11.Mai 2011 22:32 

Cash on hand:
197,23 Taler

Frag nicht mich. Wenn drei das Problem hatten, kann es ja wohl kein Zufall sein.

http://www.koi-live.de/ftopic22802-75.html

Wenn Du kein Problem hast, umso besser.

Gruß,
Frank

BeitragVerfasst: Do 12.Mai 2011 7:57 
Anonymer User

Cash on hand:
95,27 Taler

@Frank-such nicht nach Problemen bei Anderen die keine sind-die neue KC Reihe hat ne tolle Steuerung mit der man viel spielen kann-aber nicht muß- :) sie funktioniert eben einfach.Das Brummen was Du in Beantwortung einer Frage von mir aufgeschnappt hast,ist kein Problem am KC oder der Steuerung-es ist die geringe Leitfähigkeit unseres sehr weichen Wassers hier.Das Abstellen des "Brummens"hat einen Anruf am Sonntagnachmittag bei Mike(da geht auch nicht jeder ans Telefon :) )und zwei Minuten "Arbeit" mit nem Stücke Kabel gedauert-kann ich mit leben :D .
Frank und noch ne persönliche Meinung von mir-Werbung für die eigenen Produkte ist immer gut(solange es im normalen Rahmen bleibt)aber nie versuchen Produkte von Anderen schlecht zu reden(ist inzwischen zwar erlaubt-stößt aber bei vielen Kunden negativ auf).Machs wie Sascha oder Jürgen-hilfsbereit,sachlich,fair(auch Mitbewerbern gegenüber, gute Produkte und dann heimlich still und leise-verkaufen-verkaufen.....-Frank der letzte Absatz ist nicht böse gemeint,sondern nur meine persönliche Meinung-also auch wenns schwer fällt,nicht angegriffen fühlen.
Gruß Jörg

Betreff des Beitrags: Werbung, um Taler einzunehmen
Verfasst: So 08.Jun 2025 0:11 
Expertin

Cash on hand:
immer zu wenige Taler

Anzeige:

Profil Private Nachricht senden  

BeitragVerfasst: Do 12.Mai 2011 8:34 

Cash on hand:
197,23 Taler

Hallo Jörg,

das war eine normale Frage an Tobi. Die Produkte von KC habe ich nicht bewertet.

Danke für Deine Tipps. Wieso sollte ich über jemand schlecht reden, wenn ich das beste Produkt habe? Macht keinen Sinn. ;-)

Gruß,
Frank

BeitragVerfasst: Do 12.Mai 2011 17:40 

Cash on hand:
188,36 Taler

Yoshihara hat geschrieben:
Hallo Jörg,

das war eine normale Frage an Tobi. Die Produkte von KC habe ich nicht bewertet.

Danke für Deine Tipps. Wieso sollte ich über jemand schlecht reden, wenn ich das beste Produkt habe? Macht keinen Sinn. ;-)

Gruß,
Frank

Hi Frank,

nix fuer Ungut, aber Du faengst so langsam an wirklich dummes Zeug zu labern. Ich hab' mir dieses Affentheaterjetzt lange genug stillschweigend angesehen. Zum Einen versuchst Du bei jedem Fred in jedem Forum, wo es auch nur Ansatzweise was zu kamellen gibt schlecht Wetter zu machen. Zum Zweiten bist Du so dreist, mir, bzw. Mike Deine Steuerungen fuer so einen ueberzogenen Preis anzubieten, dass ich die selbst fuer die Haelfte von Deinem EK noch mit Gewinn verkaufen koennte. Drittens, gibt es mit der Steuerung kein Problem. Das ist genau das selbe Teil wie 'ne Logo und der Rest ist funktionstechnisch nicht zu beanstanden.

Mach' mal Deinen Adler flugtauglich und versuch' nicht mit aller Gewalt anderer Leute Sachen schlecht zu reden. Ich verkaufe mehr Filter und Steuerungen im Monat als Du im ganzen Jahr (das waeren dann so ca. 75). Und die Sachen funktionieren einwandfrei.

Deine Posts haben nichts mit Nachfragen oder Sonstigem zu tun, sondern sind einfach nur darauf aus Deine eigenen Produkte wie sauer Bier an den Mann (bzw.die Frau) zu bringen. Wenn Dein Adler auch nur ansatzweise so gut funktionieren wuerde wie Du es von Deinen Steuerungen behauptest dann haettest du fuer Deine scheinheiligen Posts gar keine Zeit mehr.

Es sieht aber mehr danach aus, als dass Du mit Deinen Mondpreisen keine Katze hinter dem Ofen vorlockst und versuchst auf Gedei und Verderb Deine Produkte zu verkaufen.

Glaubst Du eigentlich wirklich, dass die Kunden das nicht merken?

Wie armselig ist das eigentlich?

Da kann man nur den Kopf schuetteln.

Sven

BeitragVerfasst: Do 12.Mai 2011 17:47 

Cash on hand:
197,23 Taler

Hallo Sven,

das ist so daneben, dass ich es nicht kommentieren muss.

Gute Besserung,
Frank

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 176 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 18  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde