Link zur Hauptseite des Forums

LotharGehlhaar - Teichbauforum

DAS informative Forum der Koi-Szene
Link zur Enzyklopaedie
Aktuelle Zeit: Mi 14.Mai 2025 9:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Klarstellung von Farbkarpfen
BeitragVerfasst: Di 12.Apr 2011 20:22 
Anonymer User

Cash on hand:
26,21 Taler

Sehr geehrte Forumsleitung,

kommen sie doch einfach meiner Bitte nach und löschen alles was mit "Farbkarpfen“ zu tun hat. Über Recht oder Unrecht dieser Forderung, kann und will ich nicht entscheiden. Ich bin kein Anwalt und auch kein Richter.

Hier ein paar Dinge zur Klarstellung.

In der Gründungszeit dieses Forums wurde ich eines Tages von Pfiffikus zu Hause aufgesucht. Ich war bis dahin Mitglied von Koi.de. Er warb mich regelrecht für dieses Forum ab, obwohl er genau wusste, mit wem er es zu tun hat! Das einzige Ziel war, Mitglieder von anderen Foren abzuziehen. Durch meine geniale Art der Berichterstattung zum Teichbau in Wort und Bild, war dies sehr einfach. Hinzukam meine polarisierende Art gegenüber Forumsmitgliedern, was wieder viele sensatsionslustige User ins Forum lockte. Leider war irgendwann Armin da, wo es zum richtigen Knall kam. Im Gegensatz zu euch, verstehe ich mich mit Armin heute sehr gut, und wir haben die selbe Meinung. Wir wussten das immer zwei Seiten zu einem Streit gehören und genau deshalb haben wir uns verziehen und ich mich bei ihm entschuldigt.

Der Grund meiner Bitte.

Ich kann zwar alles schreiben, die Veröffentlichung meiner Beiträge kann aber Tage, Wochen oder Monate dauern. Was nutzt es mir und den Usern, wenn ich heute eine Frage zu meinen Beiträgen gestellt bekomme, diese heute auch noch beantworte, aber erst in ein paar Tagen oder Wochen veröffentlicht werden. Es kommt einem Ausschluss gleich! Diese Methoden sind sehr bedenklich, laut der Verfassung verschiedener Gesetzgebungen in diesem Land.

Viele Dinge in diesem Forum waren künstlich hochgespielt, was nur einem Zweck diente. So viele User wie möglich zu bekommen, um das größte Forum zu werden.

Vielleicht geht jetzt dem ein oder anderen ein Licht auf, warum die Forumsleitung zu mir gehalten hat?

Sorry, ich musste heute wieder 12 Stunden arbeiten, daher der Beitrag nach 20 Uhr!

Danke Lothar, danke Gunter.

Mit freundlichen Grüßen, Farbkarpfen

P.S. @ Gunter
Es liegt in deiner Hand, du entscheidest ob Lothar Ärger bekommt oder nicht.

Ich bin der Meinung, wir beenden das Kapitel Farbkarpfen mit allem drum und dran.

@ Gunter
Ah ja, struppi wurde von dir gespert. Das wusste ich schon vor Jahren das du dies tun würdest :ätsch:

Die Zeit läuft ab :wink:

Betreff des Beitrags: Re: Klarstellung von Farbkarpfen
BeitragVerfasst: Di 12.Apr 2011 20:27 
Anonymer User

Cash on hand:
26,21 Taler

Hier noch mal den Verlauf der Vorgeschichte
http://www.koi-gehlhaar.de/koi/forum/viewtopic.php?f=70&t=12924&start=0

Gruß Farbkarpfen

BeitragVerfasst: Di 12.Apr 2011 22:50 
Realer User
Realer User

Cash on hand:
5.741,65 Taler

Guten Abend nochmal,

karashigoi hat geschrieben:
kommen sie doch einfach meiner Bitte nach und löschen alles was mit "Farbkarpfen“ zu tun hat.

bleibt immer noch die Frage, weshalb du das nicht selber machst.

Über Recht oder Unrecht dieser Forderung, kann und will ich nicht entscheiden. Ich bin kein Anwalt und auch kein Richter.

Da brauchen wir keine Juristen. Entscheidend ist dein Wille. Fang endlich an, zu löschen!

Der Grund meiner Bitte.

Ich kann zwar alles schreiben, die Veröffentlichung meiner Beiträge kann aber Tage, Wochen oder Monate dauern. Was nutzt es mir und den Usern, wenn ich heute eine Frage zu meinen Beiträgen gestellt bekomme, diese heute auch noch beantworte, aber erst in ein paar Tagen oder Wochen veröffentlicht werden. Es kommt einem Ausschluss gleich! Diese Methoden sind sehr bedenklich, laut der Verfassung verschiedener Gesetzgebungen in diesem Land.

Soll das hier eine Klarstellung sein oder eine Schlammschlacht werden?
Inzwischen nervt dieses Thema (ich meine das eigentliche Thema im Foren-Support) so stark, dass ich täglich mehrmals danach schaue. Dass eine Freischaltung "Tage, Wochen oder Monate dauern" könnte, ist aus diesem Grunde schon mal Quatsch.

In der Tat, als uns dieser lästige Spammer zugemüllt hatte, hatte ich in dieser Flut wirklich Beiträge von dir übersehen, deren Freischaltung nicht am selben Tag erfolgte. Aber das ist ja nicht die Regel.

Warum dieses weitere Thema bei "Sonstiges" neu eröffnet wurde, obwohl es im Forensupport das andere Thema bereits gibt, welches ich mehrmals täglich beobachte, bleibt mir ein Rätsel.

@ Gunter
Ah ja, struppi wurde von dir gespert. Das wusste ich schon vor Jahren das du dies tun würdest :ätsch:

Ich hatte von dir verlangt, dass die weiteren Beiträge als "Farbkarpfen" geschrieben werden. Weil ich nicht wissen konnte, mit welchem Nick du als nächstes hier aufschlägst, habe ich dem Struppi das Schreiben untersagt.
Probieren wir es mal anders: Diesem karashigoi wird nichts gesperrt. Mal sehen, ob du dich trotzdem an die Forderung hältst, künftig nur als "Farbkarpfen" zu posten. Geschieht das im richtigen Thema ohne verbale Entgleisungen, darfst du innerhalb kurzer Zeit mit einer Freischaltung rechnen. Geschieht das mit verbalen Entgleisungen, kannst du ewig auf Freischaltung warten.

P.S. @ Gunter

Ich würde mal sagen, es liegt nicht unwesentlich auch an der hier vorliegenden Faktenlage.

Ich bin der Meinung, wir beenden das Kapitel Farbkarpfen mit allem drum und dran.

Mittlerweile habe ich nichts mehr dagegen.

Sorry, ich musste heute wieder 12 Stunden arbeiten, daher der Beitrag nach 20 Uhr!

Du kannst auch uns glauben, dass wir neben der Arbeit im Forum auch noch andere Dinge zu tun haben.
Wenn du der Meinung bist, dass dein Zeug nicht mehr im Forum stehen soll, dann lösche dein Zeug gefälligst selber! Es gibt keinen Grund, uns diese Arbeit aufzuhalsen, denn du bist hier nicht gesperrt!

Pfiffikus,
der in den kommenden Tagen nur deine Themen in den Verkaufsangeboten löschen wird, da dort keine Berechtigung vorhanden ist, Beiträge zu bearbeiten

Profil userposition on geomap  

BeitragVerfasst: Mi 13.Apr 2011 15:32 
Realer User
Realer User

Cash on hand:
1.014,25 Taler

Hallo Mario,

mach dir doch nicht alles kaputt !

Das Du im Streit mal zu sehr ausrastest ist da die eine Seite ,

und das du technische Dinge hier sehr gut beigetragen hast ist die andere Seite.

Mario oder Farbkarpfen steht sicherlich unter einigen sehr guten Beiträgen !

Jetzt hast du die Möglichkeit deiner eigenen Wahl :

Entweder du lässt alle Beiträge so stehen , und auch die "Neuen" lernen einen technisch sehr versierten Farbkarpfen kennen ,

...... oder du löschst deine Beiträge und es bleibt eine leere Hülle als Betrag über !

........dann wir es aber unwiderbringlich sein , und jeder sagt dazu nur : Das hat ein beleidigter User gelöscht !

...solange deine Beiträge hier gelesen werden , solange leben die guten Ideen vom Farbkarpfen !

18 Koi 56-77cm ; 42t Teich ; EB-Trommler ; 280L Helx ; 30t Ppe u. 20t Ppe. ; 40W + 40W UVC ; >65kg Fisch

Mein Futter : https://www.koifutterhandel.de/

BeitragVerfasst: Mi 13.Apr 2011 19:37 
Vliesverkäufer
Vliesverkäufer

Cash on hand:
1.711,08 Taler

Hallo Mario,... :hallo:

ich gebe dem Klaus Recht,....

Sorge dafür das du für Neue User hier erhalten bleibst,...bzw. nicht alle haben was gegen dich,...ich denke sogar keiner,...!

Also lass es, mach einen Neuanfang ( auch wenn es schon mehr waren!),...

:hugg: :hallo:

Bild

BeitragVerfasst: Mi 13.Apr 2011 20:03 
Realer User
Realer User

Cash on hand:
284,11 Taler

Pfiffikus hat geschrieben:
Guten Abend nochmal,

kommen sie doch einfach meiner Bitte nach und löschen alles was mit "Farbkarpfen“ zu tun hat.

bleibt immer noch die Frage, weshalb du das nicht selber machst.

Stimmt

Über Recht oder Unrecht dieser Forderung, kann und will ich nicht entscheiden. Ich bin kein Anwalt und auch kein Richter.

Da brauchen wir keine Juristen. Entscheidend ist dein Wille. Fang endlich an, zu löschen!

Dann musst du aber über 2000 Beiträge von mir prüfen.

Der Grund meiner Bitte.

Soll das hier eine Klarstellung sein oder eine Schlammschlacht werden?
Inzwischen nervt dieses Thema (ich meine das eigentliche Thema im Foren-Support) so stark, dass ich täglich mehrmals danach schaue. Dass eine Freischaltung "Tage, Wochen oder Monate dauern" könnte, ist aus diesem Grunde schon mal Quatsch.

In der Tat, als uns dieser lästige Spammer zugemüllt hatte, hatte ich in dieser Flut wirklich Beiträge von dir übersehen, deren Freischaltung nicht am selben Tag erfolgte. Aber das ist ja nicht die Regel.

Warum dieses weitere Thema bei "Sonstiges" neu eröffnet wurde, obwohl es im Forensupport das andere Thema bereits gibt, welches ich mehrmals täglich beobachte, bleibt mir ein Rätsel.

Weil du struppi gesperrt hast.

@ Gunter

Ich hatte von dir verlangt, dass die weiteren Beiträge als "Farbkarpfen" geschrieben werden. Weil ich nicht wissen konnte, mit welchem Nick du als nächstes hier aufschlägst, habe ich dem Struppi das Schreiben untersagt.
Probieren wir es mal anders: Diesem karashigoi wird nichts gesperrt. Mal sehen, ob du dich trotzdem an die Forderung hältst, künftig nur als "Farbkarpfen" zu posten. Geschieht das im richtigen Thema ohne verbale Entgleisungen, darfst du innerhalb kurzer Zeit mit einer Freischaltung rechnen. Geschieht das mit verbalen Entgleisungen, kannst du ewig auf Freischaltung warten.

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

P.S. @ Gunter

Ich würde mal sagen, es liegt nicht unwesentlich auch an der hier vorliegenden Faktenlage.

Und diese ist immer Ansichtsache

Mittlerweile habe ich nichts mehr dagegen.

Ich auch nichts, vorausgesetzt die Löschung all meiner Beiträge.

Du kannst auch uns glauben, dass wir neben der Arbeit im Forum auch noch andere Dinge zu tun haben.
Wenn du der Meinung bist, dass dein Zeug nicht mehr im Forum stehen soll, dann lösche dein Zeug gefälligst selber! Es gibt keinen Grund, uns diese Arbeit aufzuhalsen, denn du bist hier nicht gesperrt!

Ich werde aber daran gehindert. Du musst ja alles erst Prüfen bevor meine Löschung wirksam werden kann. Wie gesagt, du musst über 2000 Beiträge prüfen. Also warum machst du es nicht?

Pfiffikus,
der in den kommenden Tagen nur deine Themen in den Verkaufsangeboten löschen wird, da dort keine Berechtigung vorhanden ist, Beiträge zu bearbeiten

Habe dich selten so genervt gesehen, siehe unten.

Mit freundlichen Grüßen
Farbkarpfen

P.S. Bitte die Enzyklopädie nicht vergessen. Da kann ich nichts löschen :wink:

BeitragVerfasst: Mi 13.Apr 2011 20:24 
Realer User
Realer User

Cash on hand:
284,11 Taler

Hier mal zum anschauen, wie das so abläuft mit meiner Mitgliedschaft hier.

Bild

Ich wurde übrigens niemals informiert, dass mein Beitrag freigegeben wurde.

MfG
Farbkarpfen

13.04.2011 / 21.21.Uhr

P.S. Der Vorschaulink funktioniert auch nicht:

Betreff des Beitrags: Werbung, um Taler einzunehmen
Verfasst: Mi 14.Mai 2025 9:15 
Expertin

Cash on hand:
immer zu wenige Taler

Anzeige:

Profil Private Nachricht senden  

BeitragVerfasst: Mi 13.Apr 2011 20:39 
Site Admin
Site Admin

Cash on hand:
7.350,56 Taler

Hallo Farbkarpfen

Normalerweise geht so eine Freischaltung doch recht schnell, das siehst du ja jetzt gerade wieder... Übrigens haben wir ein Privatleben, deshalb kann es auch mal länger dauern, aber keineswegs länger als einen Tag!

Liebe Grüsse Dario

Umberto Eco

BeitragVerfasst: Mi 13.Apr 2011 21:12 
Teichtechnik Händler
Teichtechnik Händler

Cash on hand:
286,95 Taler

@ Mario - Farbkarpfen - Struppi- Karashigoi- ..............

du kannst noch 10 solcher Threads aufmachen , nochmehr drohen, auf Mitleid machen

oder auf Ungerechtigkeit es wird nichts nützen.

Du hast deine 2. Chance gehabt und es wurde auf allen Positionen zugestimmt das sich an deinem

Status hier nichts ändern wird, leb damit oder lass es bleiben.

Du hast die Möglichkeit wie schon seit über einem Jahr weiterhin zu schreiben , in den allermeisten Fällen

wird dein Beitrag innerhalb weniger Stunden freigeschalten und dies obwohl du hier mit 3 Accounts unterwegs bist

was eigentlich schon wieder für nen Rausschmiss reichen würde, und an das was du die Jahre davor verbockt hast darf man dich

dann auch mal wieder dezent erinnern , ich denke du bist nicht in der Position irgendwelche Forderungen zu stellen.

Sascha

BeitragVerfasst: Do 14.Apr 2011 19:48 
Realer User
Realer User

Cash on hand:
284,11 Taler

sascha73 hat geschrieben:
@ Mario - Farbkarpfen - Struppi- Karashigoi- ..............

du kannst noch 10 solcher Threads aufmachen , nochmehr drohen, auf Mitleid machen

oder auf Ungerechtigkeit es wird nichts nützen.

Was nützen, ich lege keinen Wert mehr auf dieses Forum und der Mitgliedschaft

Du hast deine 2. Chance gehabt und es wurde auf allen Positionen zugestimmt das sich an deinem

Status hier nichts ändern wird, leb damit oder lass es bleiben.

Mach ich gern!

Du hast die Möglichkeit wie schon seit über einem Jahr weiterhin zu schreiben , in den allermeisten Fällen

wird dein Beitrag innerhalb weniger Stunden freigeschalten und dies obwohl du hier mit 3 Accounts unterwegs bist

was eigentlich schon wieder für nen Rausschmiss reichen würde, und an das was du die Jahre davor verbockt hast darf man dich

dann auch mal wieder dezent erinnern , ich denke du bist nicht in der Position irgendwelche Forderungen zu stellen.

Stimmt, ich bin mit 3 Ascounts unterwegs, ich bin aber ehrlich!! Und das soll einen Rausschmiss gerechtfertigen?

Sascha

Guten Abend,

99.9 % der User hier wissen oder denken was ich möchte. Du scheinst es scheinbar nicht zu wissen! Habe von Dir aber auch nichts anderes erwartet. Vor einem Jahr hätte ich auf deine provozierende Art noch anders reagiert, heute weis ich, dass dies der falsche Weg ist. Du hast halt deine Meinung über Farbkarpfen! Eigentlich wollte ich auf Grund von Klaus und Herbi ihren Wortmeldungen darüber nachdenken, ob ich wirklich meine Beiträge löschen sollte oder nicht. Das hat sich hiermit erledigt.

@ Susanne und Lothar
Ich möchte mich recht herzlich für eure Gastfreundschaft und das zuvorkommende Verhalten mir gegenüber bedanken. Ich denke ich habe diesem Forum einiges geben können und dafür habe ich auch einiges von euch bekommen.

Leider muss ich daurauf bestehen, dass all meine Beiträge gelöscht werden! Die gesetzte Frist läuft demnächst ab. Nach Fristablauf werde ich euch nochmals schriftlich darum bitten.
Sollte sich dann immer noch nichts getan haben, werde ich Schritte einleiten, die ich eigenlich nicht will!

Nach erfolgter Löschung aller Beiträge von Farbkarpfen, bitte ich um Löschung des Ascount von Farbkarpfen und deren Nick Namen (Struppi, Karashigoi)

MfG
Farbkarpfen

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde