Link zur Hauptseite des Forums

LotharGehlhaar - Teichbauforum

DAS informative Forum der Koi-Szene
Link zur Enzyklopaedie
Aktuelle Zeit: Sa 03.Mai 2025 16:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Forumsregeln

Gewerbliche Anbieter sind herzlich eingeladen, hier Termine zu veröffentlichen. Die Werbegebühr von 100 Talern ist bitte an den Kassenwart zu überweisen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 12.Mär 2011 20:25 
Koi-Händler
Koi-Händler

Cash on hand:
742,49 Taler

Hi Daniel
Ich denke dass es nicht wirklich Sinn macht, mit dir oder sonst jemand hier über unsere Geschäftsgebarungen zu diskutieren.
Du kannst dir aber ganz sicher sein, dass bei uns alles seine Ordnung hat.

Was der Hintergrund deiner und so manch anderer Postings hier ist, dass ist ja nicht schwer zu erkennen.
Also akzeptier es oder aktzeptier es auch nicht.

Grüße
Reinhard

Profil userposition on geomap  

BeitragVerfasst: So 13.Mär 2011 6:52 
Realer User
Realer User

Cash on hand:
74,70 Taler

Zitat:

Hi
Na das sagt doch schon mal nichts aus, denn den Spruch kenne ich doch irgendwoher,- Banken und so??!!
Sorry, aber es gibt nun mal auch Leute die sich gerne für die Geschäftsgebaren einzelner " Berufsgruppen" interessieren.
Und es erscheint mir nicht gerade geschäftsfördernd wenn man diverse " Nachhakungen " einfach mit einer etwas billigen und labitaren Floskel beenden möchte.
Man beruft sich doch lediglich nur auf die , vom Betreiber einer Webpräsenz vorgegebenen AGB's.
Und wenn Unklarheiten bestehen, so hat der Betreiber diese zu korrigieren oder wenigstens (auf Nachfragen) zu erklären. So einfach ist das.

Zitat:
Hi Daniel
Ich denke dass es nicht wirklich Sinn macht, mit dir oder sonst jemand hier über unsere Geschäftsgebarungen zu diskutieren.

Etwas billig und wenig geschäftsfördernd würde ich sagen. Entweder man möchte sich als einen " Händler des Vertrauens " vermitteln, oder eben nicht. Scheinbar ist hier letzteres der Fall.
Wer nichts zu verbergen hat, der kann doch wohl auch ruhigem Gewissens solche Fragen beantworten. Wo also ist das Problem??!!

Gruss
Werner

BeitragVerfasst: So 13.Mär 2011 9:26 
Realer User
Realer User

Cash on hand:
1.406,90 Taler

Nur mal ein Gedankenanstoss.

Glaubt hier irgend einer, das jemand seine Geschäftszahlen so einfach auf den Tisch legt? Warum auch? Geht eigentlich niemanden ausser denjenigen selber und dem zuständigen Amt etwas an.

Ich bin weder Pro noch Contra diesem Händler gegenüber eingestellt, und habe bisher diese Forum als sehr angenehm eingestuft!

Ich finde es nicht sehr angenehm, wenn wie in z.B.: anderen Foren seitenweise schmutzige Wäsche gewaschen wird um ein Beispiel beim Thema Futter zu nennen, 2 Leute dann alle 2-3 Wochen nur den anderen schlecht machen wollen und und und.

So etwas sollte am Telefon oder per Mail oder PN .... etc. geregelt werden. Nicht im öffentlichem Teil des Forums!

Nicht falsch verstehen Leute, ihr werdet Eure Gründe haben, die mich als Leser und Schreiber hier im Forum aber nicht interessieren!

Einfach mal daran denken, dass bei solchen Aktionen jeder einen faden Beigeschmack hinterlässt!

In diesem Sinne,

einen schönen Sonntag noch.

www.koifutterhandel.de

Zuletzt geändert von robsig12 am So 13.Mär 2011 10:49, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: So 13.Mär 2011 10:28 
Realer User
Realer User

Cash on hand:
191,41 Taler

bravo robert dem ist nix hinzuzufügen gruss aus tirol werner

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde