@KoiDSt49
du musst das so sehen, ich mach mein ding, ob mit zustummung oder ohne, das ist mir egal, egal auch welches forum hier was meint oder recht hat oder unrecht hat, wie gesagt das ist für mich nicht von belang sowas nennt man auch "rückrad"....

aber hier geht es um die technik und deren verwirklichung, wenn diese nochmal "pappnasen" die selbsterklärende bilder und beim beginn eines umbau ist das so, nicht interpretieren können, das ist bitter.
oder soll ich sagen alukiste mit sperrholz ausgelegt und inovantec verwendet zum kleben, dann löcher mit der stichsäge geschnitten......usw....ja bin ich hier in einen behinderten pflegeheim ?
zum teil entstehen die ideen bei probleme beim bau die erst gelöst werden müssen bevor man da einkaufslisten erstellt...
eigentlich ist der spass weg, hier was zu veröffentlich, es sollte ein workaround werden, das so mancher user selber was baut, wenn auch schwächer in der leistung, wie auch immer.
der user "ultimox" hat das erkannt und wird auch weiter über pm am laufenden gehalten, aber er ist ein halt anderer kaliber, als die nörgl-komplexler hier, er ist ein hervorragender improvisations-mechanik techniker...so schauts aus.