Hi Joerg seit dem 01.07 habe ich über's Forum exakt 190 Klicks wie viele davon über den Banner kommen kann ich leider nicht sagen würde aber mal so auf 150 über'n Banner tippen wenn man die Zahl mit den vorherigen Wochen vergleicht

Verweildauer sind zwar nur 1:09 Min aber das ist normal der Durchschnitt ist nie so wahnsinnig hoch - aber das passt auch muss ja nicht jeder ewig auf der Seite rum hängen

@Frank: Hab gestern auch noch mal etwas im Netz gesucht aber habe keine tollen Bilder gefunden... Habe mir sogar überlegt Fotos zu machen und sie bei Fotolia hoch zu laden...
Vielleicht kann das ja ein Fotoversierter User aus'm Forum mal machen!!! Die Fotos bei Fotolia sind sowas von schlecht... Wenn man hier mal ein paar anständige Bilder machen würde und die Auswahl etwas erweitern würde kann ich mir durchaus vorstellen, dass man hier ein paar €uros verdienen könnte.
Ansonsten wie bereits gesagt wenn Du irgendwelche Ideen hast bin ich Dir sehr gern beim Bearbeiten von Bildern etc. behilflich

Gruß Chris, der lieber noch zwei Sonntage drangehängt hätte...