Link zur Hauptseite des Forums

LotharGehlhaar - Teichbauforum

DAS informative Forum der Koi-Szene
Link zur Enzyklopaedie
Aktuelle Zeit: Di 06.Mai 2025 19:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 16.Jun 2010 12:32 
Teichbauer
Teichbauer

Cash on hand:
1.039,94 Taler

Hi Klaus,

melde mich jetzt auch mal zu Wort. Klar ist es nicht richtig aber was soll's ändern kann man es nicht es ist Alles gesagt und gut ist. Die Leute die daraus ihre Konsequenzen ziehen werden nicht bei ihm kaufen und die Anderen haben jetzt etwas mehr Auswahl was den Preisdruck auf ALLE erhöht... Klar verstehe ich, dass Du angepisst bist aber wie gesagt es ist doch Alles ausgesprochen. Das ist ein Koi- und Teichforum kein Streitforum. Niemand erwartet, dass ihr wieder oder überhaupt Mal Freunde werdet ;)

Sieh es doch mal von einer anderen Seite - jeder, der hier im Forum viel liest und dadurch lernt, dies dann umsetzt ist das Beste was uns Allen hier passieren kann!! Je näher ein Hersteller bei ALLEN Verbrauchern ist, desto wunschgerechter wird das Produkt. Meiner Meinung nach sollte man hier nun anfangen weitere Verbesserungsvorschläge zu machen eventuell Zusammenarbeiten beschließen um das Produkt noch besser zu machen und die Herstellung effizienter und kostengünstiger zu machen - so lang sich dies an der Funktionalität und am Preis bemerkbar macht ist das doch super!
Und nur weil ICH und viele Andere hier nicht den Arsc*** in der Hose haben die im Forum gesammelten Ideen zu verwirklichen heißt es doch nicht, dass Justin, der vielleicht auch gravierende Fehler gemacht hat dies nicht machen sollte...
Ich persönlich bin froh um jeden Ansatz in dieser Richtung.
Ich persönlich bin gerade dran mit einer anderen Firma eine Steuerung zu entwickeln, wenn dies nicht so läuft wie ich mir das vorstelle werde ich es mit einem Kumpel selber in die Hand nehmen und bin hier auch um jede Idee dankbar. Ideen kommen mir selber viele aber auch durch dieses Forum und durch Kunden sind auf meiner Liste neue Punkte dazu gekommen. Ist doch super!!

Liebe Grüße Chris, der sich eigentlich nur sehr ungern zwischen die Fronten schmeißt aber eben in der Sache positives wie auch negatives sieht aber das Beste draus machen würde.

Ps: bitte nicht anfangen auf mir rum zu hacken - mein Name ist Hase und ich weiß von nichts ;)

http://www.Teichspezialisten.de
http://www.Indoor-Koihaltung.de

Profil userposition on geomap  

BeitragVerfasst: Mi 16.Jun 2010 12:34 
Teichtechnik Händler
Teichtechnik Händler

Cash on hand:
286,95 Taler

Sascha als Kassenwart:

@ Justin

Ich halte 500 Taler als Gebühr für diesen Werbethread gemäß unseren Forenregeln als angemessen ,

ich bitte um Überweisung an mich.

Sascha als User:

Ich muß mich leider den Worten von klaus anschließen , so naive kann man nicht sein

zumal wenn man die Sache vom ersten Tag an mitbekommen hat , der Groll von JürgenB

kann ich dementsprechend ebenfalls verstehen nicht unbedingt wegen vermeintlichem abkupfern sondern

einfach wegen der menschlichen Komponente.

BeitragVerfasst: Mi 16.Jun 2010 12:36 
Teichtechnik Händler
Teichtechnik Händler

Cash on hand:
286,95 Taler

@ Teichchris

du vergisst die menschliche Komponente und das ist ein nicht zu unterschätzender Punkt.

Sascha

BeitragVerfasst: Mi 16.Jun 2010 13:15 
Realer User
Realer User

Cash on hand:
7.745,59 Taler

Hallo
Ich hoffe das sich die Wogen bald Kletten.Und das Forum wieder zum Info-form wird.
Schade das . :(
Hoffe das Juergen-b der Technisch ja super drauf ist uns trotzdem weiter hilft.
Nicht das er uns als Techniker Verloren ginge das Wäre schade.

Gruß
ritsch der die Vorträge von Juergen-b immer mit großen Interesse verfolgt.

BeitragVerfasst: Mi 16.Jun 2010 13:34 
Realer User
Realer User

Cash on hand:
827,92 Taler

Hallo zusammen...

ich denke alle wichtigen und unwichtigen Dinge wurden genannt, daher sperre ich den Beitrag nun!

Grüße
Koi_Fan

Volumen des Teiches 61,5m³ davon Filtervolumen 10m³,Filtersystem: Patronenfilter 104m Patronen, 500L Kaldness zeitweise belüftet, 2x Linn 01 Rohrpumpe ca 50m³/Std.,Vortex mit 1,9m Durchmesser mit SiFi V mit Seerose UP-90, 3xBA, 1xSkimmer,4x Wasserzulauf DN100, Teichtiefe 2,5m,Oberfläche ca 25m², IKS-Pondpilot C (Temperatur,PH,Sauerstoff,Luftdruck,Pegel), Sauerstoffkonzentrator Weinmann Oxymat3, Amalgam UVC Lampe 130W (40W UV Leistung), Ozonisator Sander C200

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde