Link zur Hauptseite des Forums

LotharGehlhaar - Teichbauforum

DAS informative Forum der Koi-Szene
Link zur Enzyklopaedie
Aktuelle Zeit: Di 06.Mai 2025 19:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 05.Feb 2010 0:13 
Realer User
Realer User

Cash on hand:
865,23 Taler

Hallo Herr Jansen,

sorry aber auf den Satz muß ich mal zurückkommen!

Klaus Jansen hat geschrieben:
Guten Tag zusammen,

nach ausführlicher und persönlicher Rücksprache mit AquaTech wird Royal-Exclusiv keinerlei Ansprüche gegen Kunden
Grüße ... Klaus Jansen

Da muß ich leicht schmunzeln und empfehle Ihnen mal diese Suchseite.

http://www.google.de/search?hl=fr&sourc ... uche&meta=

Solch eine Aussage erinnert mich eigentlich an jemand anders! Laughing Laughing Laughing

ABer hoffentlich wird das ganze Thema dann mal für alle durchschaubar!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 05.Feb 2010 0:15 
Realer User
Realer User

Cash on hand:
5.741,65 Taler

So Leute,

gut, dass ich die Sache an dieser Stelle mal angesprochen hatte. Ich habe mich gerade am Telefon sehr ausführlich mit habesi unterhalten. Er hat mir erläutert, wie ein völlig anderer Name in sein Profil hinein gekommen ist. Der Verdacht, den ich an dieser Stelle geäußert hatte, ist damit ausgeräumt.

Pfiffikus,
der ihn inzwischen in den Kreis der Realen User eingeordnet hat

Profil userposition on geomap  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 05.Feb 2010 0:16 
Realer User
Realer User

Cash on hand:
3.512,63 Taler

...das hätte ich eigentlich auch begrüßt, da er ja nun wirklich kein Unbekannter in der Forenlandschaft ist!!!

Und ich mich gerne ans erste Bier während seiner beeindruckenden Technikshow an seinem Teich erinnere.... Laughing
Gruß Thomas

P.S.: Wie hieß dieses komische Gesöff nochmal, was einem bei Habesi die Schuhe auszieht? Laughing

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 05.Feb 2010 20:22 
Realer User
Realer User

Cash on hand:
5.741,65 Taler

Hinweis:
Inhalt dieses Themas wurde aus einem Backup rekonstruiert. Kleinigkeiten, insbesondere Uhrzeiten der vorangehenden Beiträge weichen vom Original ab.

Hallo Thomas,

showa65 hat geschrieben:
...das hätte ich eigentlich auch begrüßt, da er ja nun wirklich kein Unbekannter in der Forenlandschaft ist!!!

es ist mir in der Tat bekannt, dass es in der Forenlandschaft jemanden gibt, der unter dem Namen habesi Beiträge verfasst. Doch die Gleichheit des Nicknamens ist noch lange keine Gewissheit, dass es sich um dieselbe Person handelt, die in anderen Foren postet und die dir persönlich bekannt ist.

Es stand nicht irgendein unbekannter Name im Profil, sondern der einer völlig anderen Person! Und dann noch dieses, nennen wir es mal sehr selbstbewusste, Auftreten hier im Forum... Es wäre auch nicht der erste Fall, dass sich hier im Forum jemand mit fraglicher Absicht unter dem Namen eines Fremden anmeldet. Genauer werde ich jetzt nicht.

Heute Nachmittag (evtl. finde ich mal Zeit, die Uhrzeiten der Beiträge noch zu reparieren..) hatte ich jedenfalls keine Gewissheit über die Identität des hier gemeldeten Mitgliedes habesi. Man mag mir eventuell vorwerfen, dass ich mich zuvor hätte erkundigen oder sonstwie nachforschen können. Aber du bist hier nicht in dem Forum, in dem Mitgliedern nachspioniert wird! Umgekehrt! Das Mitglied kann, wenn es mag, seine Identität freiwillig dem Forenbetreiber offenbaren, so kam es dann auch.

Aus den genannten Gründen sah ich mich veranlasst, auf diesen Umstand hinzuweisen und mit dem Wissensstand vom heutigen frühen Nachmittag würde ich das jederzeit wieder tun.

Pfiffikus,
der leider erst verspätet antworten konnte

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 05.Feb 2010 22:03 
Realer User
Realer User

Cash on hand:
214,31 Taler

@Pfiffikus
Irgendwie fehlt der Beitrag, auf den Habesi wie folgt geantwortet hat:

habesi hat geschrieben:
Lieber Ganesh,
mir geht es nur um das Prinzip. Stell dir vor ich stelle meine Anlage im Netz vor und jemand kommt um die Ecke und schreibt " ja da gab es doch ein Problem auf irgendeiner Webseite mit den Pumpen, da war doch was???".

Da hab ich ehrlich gesagt keine Lust drauf. Ein Gerücht im Internet geht schneller rum als wie man manchmal glaubt. Die Behauptung "gestohlen auch wenn unwissend reicht doch schon aus"

Viele Grüße Thomas

Vielleicht kannst du den, der Verständlichkeit und Vollständigkeit wegen, wieder einfügen. Danke

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 05.Feb 2010 22:31 
Realer User
Realer User

Cash on hand:
5.741,65 Taler

ganesh hat geschrieben:
@Pfiffikus
Irgendwie fehlt der Beitrag, auf den Habesi wie folgt geantwortet hat:...

hast du den Wortlaut noch?

Pfiffikus,
der ansonsten bedauern muss

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 05.Feb 2010 22:52 
Realer User
Realer User

Cash on hand:
214,31 Taler

Ja hab ich.
Es fehlt allerdings auch der vorhergehende Post von habesi, auf den ich geantwortet habe.
Was ist hier los?

Betreff des Beitrags: Werbung, um Taler einzunehmen
Verfasst: Di 06.Mai 2025 19:27 
Expertin

Cash on hand:
immer zu wenige Taler

Anzeige:

Profil Private Nachricht senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 06.Feb 2010 0:14 
Teichtechnik Händler
Teichtechnik Händler

Cash on hand:
343,12 Taler

Hallo Andre,

würde aber an deiner stelle die verkaufsaktionen in anderen Foren erst mal einstellen !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 06.Feb 2010 0:22 
Konstrukteur Teichtechnik
Konstrukteur Teichtechnik

Cash on hand:
194,79 Taler

hallo pfiff,

herzlichen dank ! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 06.Feb 2010 10:44 
Realer User
Realer User

Cash on hand:
1.666,22 Taler

Guten Morgen,

Es ist bedauerlich, hier diesen Schmusethread wieder zu finden.

Es ist derart viel verloren gegangen, das die Beschuldigung seitens von Herrn Jansen wie Diebstahl, Hehlerware, geschönt mit Worten der unmissverständlichen Drohungen gegen Estrad und Aquatec komplett weg sind.

Pfiffikus Du schreibst von einem Imageschaden für Royal Exclusiv-

Hier möchte ich mal aus meiner PERSÖNLICHEN SICHTWEISE schreiben, das Royal Exclusiv schon seit dem letzten Jahr diesen Schaden hat und etliche Kunden sauer sind.

Es wurde von Seiten Royal Exclusiv nur auf Estrad hingewiesen und deren Schuldigkeit und nicht erfüllter Vertragsbedingung.

Was sagte Estrad denn jemals dazu - NICHTS Verwunderlich oder?

Somit wissen alle Personen, die sich in den Foren tummeln von Herrn Jansen aufgeklärt worden, dass er nichts mit diesen Problemen zu tun hat und die Firma Estrad der Sündenbock für alles ist.

Ich sehe die aktuelle Sache so, dass hier eine Pumpe angeboten wurde, die gut, günstig, 2 JAHRE GARANTIE von Estrad bekommt und überhaupt nicht in die zukünftige Verkaufspolitik der neuen Red Devil 3 seitens Royal Exclusiv passt.

Denn wie sollen sich die Händler verhalten, die noch unter "guten Zeiten" Pumpen auf Lager liegen haben?
Keine Werbung, geschützter Name was bringt das dem Kunden der auf dieser Serie zu Hause sitzt und kein
Mensch sich drum kümmert. (Dieser Beitrag von einem betroffenen User ist auch nicht mehr zu finden)

Ich habe eine Pumpe von AquaTec gekauft und werde sie auch verbauen weil ich weis, dass ich zwei Jahre Garantie OHNE PROBLEME durch AquaTec bekomme und ich finde es eine Frechheit von Herrn Jansen diesen Mann in ein so missliche Lage öffentlich zu bringen.
Das ist Rufschädigung vom FEINSTEN! (Das Original der Antwort seitens Herrn Jansen ist aber auch noch vorhanden)

Und eins kann ich jetzt schon versprechen, die neue Pumpenserie der Firma Royal Exclusiv wird nie einen Platz an meinem Teich finden!

Grüße
Thomas

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde