Link zur Hauptseite des Forums

LotharGehlhaar - Teichbauforum

DAS informative Forum der Koi-Szene
Link zur Enzyklopaedie
Aktuelle Zeit: Sa 21.Jun 2025 23:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Forumsregeln

Gewerbliche Anbieter sind herzlich eingeladen, hier Termine zu veröffentlichen. Die Werbegebühr von 100 Talern ist bitte an den Kassenwart zu überweisen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 23.Okt 2009 12:32 
Vliesverkäufer
Vliesverkäufer

Cash on hand:
1.711,08 Taler

Servus Koifreunde,...

es ist soweit, der nächste Stammtisch ist fällig,...!

Wir treffen uns NICHT am 30.01.2010 um 17.00Uhr im Restaurant Katharinenhof in Regensburg!

sondern am 23.01.2010
Hier der Link zum Katharinenhof:

http://www.restaurant-katharinenhof.de/

Bei gemütlichen Gesprächen werden wir uns von der reichhaltigen jugoslawischen Küche verwöhnen lassen,... :Wink
Die Speisekarte ist reichhaltig und bittet natürlich auch andere Gaumenfreuden :Wink

Das Restaurant liegt genau neben der Autobahn und ist also gut für jeden zu erreichen,....!

!!!Anmeldeschluss ist der 16.Januar 2010 !!!

Kontakt: http://www.koifreunde-bayern.de/kontakt.html

Bis dahin...

Die Koifreunde Bayern

Bild

Profil userposition on geomap  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 31.Okt 2009 14:06 
Vliesverkäufer
Vliesverkäufer

Cash on hand:
1.711,08 Taler

Servus ,...

bitte Terminänderung beachten,...

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 25.Jan 2010 0:03 
Vliesverkäufer
Vliesverkäufer

Cash on hand:
1.711,08 Taler

Servus Koifreunde,...

ich möchte mich bei allen Teilnehmern die am gestrigen Abend anwesend waren recht herzlich Bedanken,...

Wie immer sorgtet ihr durch euere Anwesenheit für einen sehr gelungenen Abend,...es ist eine ware Freude mit 65 koifreunden einen solchen Abend zu feiern,...

Neben unserem Hausmeister dem Gunther , der nun den Titel "Ehrenmitglied" trägt und dem endlich mal eine vernünftiges Kleidungsstück für Treffen der solchen Art überreicht wurde,....
Bild
Bild
Bild

waren sehr viele Namhafte Forenmitglieder und Unterstützer der Koifreunde Bayern anwesend..

Bei diesen möchte ich mich auf diesem Wege auch recht Sakrisch bedanken da ich wiedermal einige bei meiner Ansprache vergessen hatte,...möge mir meine Aufregung vergeben werden,und hoffe das ihr dem Stammtisch treu bleibt,... :wink:

Ganz besonderes möchte ich mich auch bei Hannes Staffel (Kichi, hier im Forum) Bedanken ,das er es noch sehr kurzfrist geschafft hatte zu uns zu kommen,.... DANKE

Für alle die die KFB noch nicht kennen gelernt haben,...habe ich auf unserer HP die Bilder eingestellt,...ich hoffe das ihr Lust bekommt und einen unserer Termine zu den Treffen wahrnehmen könnt,...
http://www.koifreunde-bayern.de/winterfest1.html

Bis dahin ,... :wink:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 25.Jan 2010 4:19 
Realer User
Realer User

Cash on hand:
74,70 Taler

Hi Herbi

Ich habe ganz bestimmt nichts gegen dich und deinen Stammtisch. Gott bewahre der sei dir /euch gegönnt.
Doch zwischenzeitlich geht es mir gewaltig auf den S....wie du hier, und anderstwo , für diesen wirbst. Man kann es auch übertreiben. Es nervt nur noch,- in fast sämtlichen Beiträgen von dir ist eine Anspielung darauf zu lesen.
Ist das hier nur noch ein Bayern bzw. Frankenforum ??!! Ihr geht mir gelinde gesagt mit eurem Gehabe gewaltig auf den S....
Ich verstehe unseren pfiffigen Pfiffikus auch nicht das er hier nicht mal etwa Einhalt gebietet.
Es macht so langsam keinen Spass mehr hier zu lesen, ständig diese Eigenwerbung. Mensch dann lasst es euch wenigstens bezahlen !! So ein Mi... !!

Gruß
Werner

Wurde von mir etwas nachbearbeitet.

Zuletzt geändert von WERNER am Mo 25.Jan 2010 11:37, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 25.Jan 2010 7:29 
Koi-Händler
Koi-Händler

Cash on hand:
170,08 Taler

Hallo Werner,

kleiner Tip von mir:

Man muss ja nicht alle Beiträge lesen (wenn man es nicht will) !!!

Über deine Ausdrucksweise will ich mich da mal gar nicht äußern, ich denk mir halt meinen Teil :shock: :shock: :shock:

Ich denke aber das es doch für einige interessant ist wenn hier über solche Treffen berichtet wird.

Gruß

Karlheinz (der auch auf dem Treffen war und es super fand)

Karlheinz

www.Kawakoi.de

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 25.Jan 2010 7:48 
Realer User
Realer User

Cash on hand:
1.306,85 Taler

WERNER hat geschrieben:
Hi Herbi

Ich habe ganz bestimmt nichts gegen dich und deinen Stammtisch. Gott bewahre der sei dir /euch gegönnt.
Doch zwischenzeitlich geht es mir gewaltig auf den Sack wie du hier, und anderstwo , für diesen wirbst. Man kann es auch übertreiben. Es nervt nur noch,- in fast sämtlichen Beiträgen von dir ist eine Anspielung darauf zu lesen.
Ist das hier nur noch ein Bayern bzw. Frankenforum ??!! Ihr geht mir gelinde gesagt mit eurem Gehabe gewaltig auf den Sack.
Ich verstehe unseren pfiffigen Pfiffikus auch nicht das er hier nicht mal etwa Einhalt gebietet.
Es macht so langsam keinen Spass mehr hier zu lesen, ständig diese Eigenwerbung. Mensch dann lasst es euch wenigstens bezahlen !! So ein Sch... !!

Gruß
Werner

... höre ich hier etwa Neid???

Du kannst ja gerne mal selber vorbeikommen und dir selber ein Bild machen. Dann würdest du wahrscheinlich so einen Sch... nicht mehr schreiben :wink:

In den Themenüberschriften ist ja meist ganz klar deklariert, wenn es um die KFB geht.
Kleiner Tip; einfach überlesen!

Und wenn ich immer alles kommentieren würde was mich den ganzen Tag nervt, dürfte der Tag 40 Stunden haben (ist nicht auf diesen Forum gemünzt).

Friedliche Grüße
Marko

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 25.Jan 2010 10:26 
Realer User
Realer User

Cash on hand:
5.741,65 Taler

Guten Morgen Werner,

WERNER hat geschrieben:
Doch zwischenzeitlich geht es mir gewaltig auf den Sack wie du hier, und anderstwo , für diesen wirbst. Man kann es auch übertreiben. Es nervt nur noch,- in fast sämtlichen Beiträgen von dir ist eine Anspielung darauf zu lesen.

ähm nochmal langsam: Du siehst hier im Forum ein Thema mit ganzen drei Beiträgen, die von diesem Thema handeln und setzt als vierten Beitrag deine Bedenken drunter, dass es dir auf den Sack geht? Nö, da gehen mir Beiträge mit kommerzieller Werbung, (für die noch nicht einmal Taler entrichtet werden!!!) wesentlich mehr auf den Zeiger.

WERNER hat geschrieben:
Ist das hier nur noch ein Bayern bzw. Frankenforum ??!!

Nö. Sei froh, dass du da drin nix lesen kannst, denn die Euphorie über das Treffen am Samstag würde dir noch viel mehr auf den Sack gehen.

WERNER hat geschrieben:

Aber doch nicht wegen drei Beiträgen!
Auf andere Foren habe ich keinen Einfluss.

Ansonsten würde ich dir vorschlagen, ein paar solche Treffen für dein Bundesland zu organisieren. Das Potential ist da und du wirst ganz sicher viel Spaß haben!
Selbstverständlich wird die Ankündigung und die Berichterstattung über euren Stammtisch hier im Forum ebenso willkommen sein, wie von den Bayern.

Pfiffikus,
der hier keinen Handlungsbedarf erkennt

Betreff des Beitrags: Werbung, um Taler einzunehmen
Verfasst: Sa 21.Jun 2025 23:38 
Expertin

Cash on hand:
immer zu wenige Taler

Anzeige:

Profil Private Nachricht senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 25.Jan 2010 10:28 
Realer User
Realer User

Cash on hand:
74,70 Taler

Hi Leute
Manches kommt wohl etwas anderst an wie es angedacht ist. Sorry wenn auch ich nur ein Mensch bin.
Und von Neid kann wohl kaum die Rede sein, ich gönne jedem "Tierchen" sein Blessürchen. Doch was nervt, das nervt eben. Das hat aber mit den Leuten doch nichts zu tun, zumal ich die Mehrzahl eh nicht kenne. :wink: Von daher,- betrachtet es wie es gedacht ist als ne persönliche Äußerung meinerseits. Nicht mehr aber auch nicht weniger.

Gruß
Werner

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 25.Jan 2010 10:31 
Realer User
Realer User

Cash on hand:
1.406,90 Taler

WERNER hat geschrieben:
Hi Herbi

Ist das hier nur noch ein Bayern bzw. Frankenforum ??!! Ihr geht mir gelinde gesagt mit eurem Gehabe gewaltig auf den Sack.
Es macht so langsam keinen Spass mehr hier zu lesen, ständig diese Eigenwerbung. Mensch dann lasst es euch wenigstens bezahlen !! So ein Sch... !!

Gruß
Werner

Ähh nur mal kurz Werner,

man muss nicht alles lesen, was hier steht,

und man muss nicht überall seinen Senf dazugeben.

Schaut so aus, dass es die Mehrheit nicht störrt, in einem Jahr mit 4 Threads "belästigt" zu werden.

Also halt mal bitten den Ball flach, und immer logger durchfedern.

:D

www.koifutterhandel.de

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 25.Jan 2010 12:18 
Realer User
Realer User

Cash on hand:
74,70 Taler

Hi Leute

Das Thema ist gegessen, Herbi und ich haben uns zwischenzeitlich ausgetauscht. :wink:

Gruß
Werner

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde