Link zur Hauptseite des Forums

LotharGehlhaar - Teichbauforum

DAS informative Forum der Koi-Szene
Link zur Enzyklopaedie
Aktuelle Zeit: Mi 14.Mai 2025 11:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Justins Homepage
BeitragVerfasst: Mo 31.Aug 2009 17:01 
Teichtechnik Händler
Teichtechnik Händler

Cash on hand:
286,95 Taler

Da man wirklich gute gemachte Homepages nur selten findet möchte ich mal
den Link vom User Justin hier veröffentlich , da er dies auch in meinem Gästebuch
getan hat ich davon aus das es in Ordung ist.

http://www.der-japanische-garten.de/index.html

Wirklich hochwertige Homepage, schade das er die uns so lange vorenthalten hat, alter
Geheimniskrämer :wink: , das du wahrscheinlich kein Hobbyist bist sondern auch
beruflich was damit zu tun hast war mir eigentlich schon seit Wochen klar.

Man beachte auch die Rubrik über seinen TF und die Preisliste :wink:

Sascha

Profil userposition on geomap  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 31.Aug 2009 17:14 
Realer User
Realer User

Cash on hand:
74,70 Taler

Tja Justin

Da muß ich doch direkt mal vorbeischaun. :lol: Direkt vor der Haustüre und man weiß von nix.

Wo ist denn die Hebelstr. in Sindelfingen??!! Sagt mir was, aber weiß im Moment nicht wo einordnen.

Gruß
Werner

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 31.Aug 2009 18:13 
Realer User
Realer User

Cash on hand:
176,51 Taler

geile seite....

gruß

stefan *der noch ein bissel weiterliest*

Danke!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 31.Aug 2009 18:53 
Realer User
Realer User

Cash on hand:
26.864,70 Taler

Hallo Sascha,

die Seite von Justin ist mir schon lange bekannt, wenn man dann die dortigen Zeilen usw. liest, dann könnten auch meine kleinen "Angriffe" auf den lieben Justin verstanden werden...
ziert sich ohne Ende, einige Bilder im Forum zu zeigen...
betreibt aber einen Handel mit Koi usw.
Fundament Teehaus usw.

Seinen Eintrag in deinem Gästebuch finde ich auch sehr aussagekräftig, kein nettes Wort zu deiner IH,
macht nur Reklame in eigener Sache, finde ich nicht besonders nett, er kann sicherlich nicht anders, da deine gezeigte IH ja keinen Japangarten beinhaltet.

Zitat:
31.08.2009 / 15:17

Name: Japanspezialist

eMail: keine

Homepage: http://www.der-japanische-garten.de/TF.html

Beitrag: Hy,

was hältst du von meinem Auftritt ?

viele grüsse

Justin

Gruß Hardy

der ein Zitat gesetzt hat, welches jeder nachlesen kann, hoffe Du lieber Sascha bist mir deswegen nicht böse, das ich es hier hin kopiert habe :wink:

http://www.teichtech.de

http://www.Teich-Steuerung.de

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 31.Aug 2009 21:05 
Konstrukteur Teichtechnik
Konstrukteur Teichtechnik

Cash on hand:
1.662,94 Taler

Da manchmal menschliche Unüberlegtheit schneller ist als der Verstand möchte ich hier
Anwort auf die PN von Sasche hier reinposten. Für alle.

Hallo Sascha,

am Anfang war ich total verwirrt und habe überhaupt nicht verstanden was Du meinst.
Dann habe ich mir heute Abend Deine Seite angeschaut und bin auf Deine Gästebuch-Seite
gegangen. Unverschämterweise hat jemand in meinem Namen einen Gästebucheintrag
durchgeführt und ich finde das ganz sicher nicht lustig!!!! :evil: :evil: :evil:
Du kannst zwar nichts dafür aber das ist nicht in Ordnung in fremden Namen sowas zu
tun. Das sehe ich schon sowas wie Urkundenfälschung an. Stell Dir vor, da kommt jemand
und postet in der Welt herum und behauptet er sei Sascha (=Du) und Du hast keine Ahnung
worum es geht.
Ich habe nie für meine Seite Werbung gemacht weder hier noch sonst auf einer anderen Plattform.
Das darfst Du gerne über die Suchmaschinen überprüfen in allen Foren.
Für mich ist das primär ein Hobby und das bleibt es auch. Ich mache keine Werbung und ich bitte
Dich es auch zu respektieren und es auch nicht in die Welt zu posaunen. Die Homepage ist entstanden
aus einem DSL-Paket heraus. Also vergiss das Ganze bitte.
Nochmals: Ich beschuldige Dich nicht und ich war es ganz sicher nicht, der einen Gästebucheintrag
getätigt hat. Du hast mein Wort darauf. Das bedeutet nicht, dass ich Deine Seite nicht gut finde ich
bin einfach nie darauf gekommen einen Eintrag durchzuführen.
Leider werde ich wahrscheinlich nie herausfinden welches Ar...loch das war in meinem Namen zu
posten. Sorry aber ich bin richtig sauer!
(...)
Weil jemand gemeinerweise mich hier in den Dreck ziehen will oder was er sonst vor hat werde
ich meine Einstellung nicht ändern.

Lieben Gruß

Justin

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich möchte noch hinzufügen:
So eine Aktion wäre für mich nicht typisch auch das "Hy" ist für mich alles andere als typisch
(Kommt aus dem Englischen und man schreibt es "Hi"). Falls ich das wäre, würde auch
entsprechend auf Saschas Seite kommentieren und nie Werbung für meine Homepage machen.

Ich bin ein sehr höflicher Mensch und versuche ein gewisses Niveau zu halten aber heute löse ich es einmalig
für die betreffende Person:
Wer immer soetwas tut und getan hat, war ist und bleibt ein Ar...loch und hoffe er liest es auch!
Danke für's lesen.

Zuletzt geändert von Justin am Mo 31.Aug 2009 23:38, insgesamt 3-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 31.Aug 2009 21:14 
Teichtechnik Händler
Teichtechnik Händler

Cash on hand:
286,95 Taler

Ich habe keinerlei Möglichkeit die IP Nummer oder sonst was in Erfahrung zu bringen,
es wird wohl oder übel ein Geheimnis bleiben wer DICH geoutet hat
wenn du es wünscht werde ich den Gästebucheintrag morgen löschen.

Grundsätzlich hat mich deine Geheimniskrämerei um deine Anlage schon etwas gestört
gab ja in anderen Foren sogar extra Threads darüber, das muß aber logisch jeder selber
wissen ob er was von sich zeigt oder nicht.

Ich denke das dich jemand geoutet hat hängt auch damit zusammen und halt
wegen den TF die auf der Seite zu sehen sind.

Sascha

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 31.Aug 2009 22:13 
Realer User
Realer User

Cash on hand:
26.864,70 Taler

Hallo Justin,

eines vorweg, ich habe nicht unter Deinem Namen geschrieben, so etwas würde ich mir niemals erlauben, mich für einen anderen auszugeben.
Auch wenn wir beide uns mal etwas behakelt haben, aber das ist nicht meine Art.

( PS.@ Justin hat meinen Namen nicht genannt, aber es liegt ja nahe mich ins Spiel zu bringen)

Justin, Du hast eine HP, dort werden von Dir doch anscheinend Dienstleistungen angeboten und nun soll es nur eine einfache HP sein ???
Es sind einige Rubriken dort zu erkennen, wo Du etwas verkaufen möchtest:

Koi , Teehäuser, Filter und auch noch Gartengestaltungen (referenzen) usw.

Ist schon etwas merkwürdig Dein verhalten!!!

Justin hat geschrieben:

Ich habe nie für meine Seite Serbung gemacht weder hier noch sonst auf einer anderen Plattform.

Für mich ist das primär ein Hobby und das bleibt es auch. Ich mache keine Werbung und ich bitte
Dich es auch zu respektieren

Die Homepage ist entstanden aus einem DSL-Paket heraus. Also vergiss das Ganze bitte.

Genausowenig stehen Koi auch nicht zum Verkauf, die Du auf meiner Seite vielleicht gesehen hast.

Gruß Hardy

Betreff des Beitrags: Werbung, um Taler einzunehmen
Verfasst: Mi 14.Mai 2025 11:48 
Expertin

Cash on hand:
immer zu wenige Taler

Anzeige:

Profil Private Nachricht senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 31.Aug 2009 22:26 
Realer User
Realer User

Cash on hand:
5.741,65 Taler

Habe soeben mal mit Justin telefoniert.
  • Wer auch immer diesen ominösen Gästebucheintrag verfasst hat, er stammt nicht von Justin. Dieser hat auch nichts mit dem Forum zu tun. Das wird er mit Sascha klären.
  • Im Netz steht eine Seite, auf der die "Planung, Herstellung von Filteranlagen und Verkauf von japanischen Koi" angeboten wird. Hierbei handelt es sich um eine Designstudie, wie eine Internetpräsenz eines solchen Geschäftes aussehen könnte.
  • Justin hat mir am Telefon versichert, kein diesbezügliches Gewerbe zu betreiben und keinen Cent mit solchen Geschäften zu verdienen, die auf der Design-Studie angeboten werden.
  • Er bittet die Leser dieses Forums und seiner Seite darum, von Kauf-Anfragen abzusehen, da die dort gezeigte Technik ohnehin nicht käuflich ist und Preise zum Teil erfunden wurden.
  • Für die ferne Zukunft kann der Einstieg in dieses Geschäft nicht ausgeschlossen werden. Für diesen Fall wird er es vor Aufnahme der Geschäftstätigkeit der Forenadministration bekannt geben, um als Koihändler o.ä. gekennzeichnet zu werden.
  • Justin selbst hat die Seitenadresse nicht veröffentlicht, hat niemals (bei uns und in anderen Foren) Werbung für diese Seite gemacht und hätte das aus eigenem Antrieb auch nicht getan.
  • Gemeinsam haben wir uns darauf verständigt, dass von diesem Thema nichts gelöscht wird.

Pfiffikus,
der selbst über diesen unerwarteten Sachverhalt recht heftig staunen musste

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 31.Aug 2009 22:50 
Realer User
Realer User

Cash on hand:
26.864,70 Taler

Hallo Gunter,

Zitat:
Hierbei handelt es sich um eine Designstudie, wie eine Internetpräsenz eines solchen Geschäftes aussehen könnte.

Die Erklärung hört sich ja hübsch an, aber muß man dann so etwas ins Netz stellen, ohne das es nicht ersichtlich ist, das dort gar kein Handel getrieben wird, ist doch auch etwas anrüchig, jetzt zu sagen, das stimmt alles nicht....könnte aber später Gültigkeit haben.

Gruß Hardy

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 01.Sep 2009 5:21 
Realer User
Realer User

Cash on hand:
5.741,65 Taler

Ja über Nacht ist mir noch ein Gedanke gekommen. Justin sollte schon aus Eigeninteresse einen passenden Hinweis auf die Designstudie deutlich sichtbar auf die Seite einbauen.

Er hat erlebt, dass ihn jemand ärgern will und einen Gästebucheintrag in seinem Namen verfasst hat. Stellen wir uns vor, es würde jemand einen Brief an Gewerbe- oder Finanzamt schicken.

Pfiffikus,
der glaubt, dass in einem solchen Falle die Bedenken nicht nur mit Hilfe eines Anrufes geklärt werden können

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde