Link zur Hauptseite des Forums

LotharGehlhaar - Teichbauforum

DAS informative Forum der Koi-Szene
Link zur Enzyklopaedie
Aktuelle Zeit: Mo 04.Aug 2025 0:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Drehtermin zu vergeben (Kabel1)
BeitragVerfasst: Do 09.Apr 2009 14:46 
Realer User
Realer User

Cash on hand:
827,92 Taler

Hallo zusammen...

vor einigen Tagen hat ein Fernsehteam, bzw. die Produktinsleitung bei mir angerufen, ob ich Interesse an einer Doku zum Thema Koi habe. (Die sind über meine Internetseite http://www.Koi-Oase.net gestolpert)

Grundsätzlich passte eigentlich alles...aber die wollen im Mai anfangen zu drehen.

Da mein Teich aber nicht fertig ist...und bis dahin sicher wegen mangelder Zeit nicht fertig wird...fragte mich die Produktionsfirma ob ich Leute kennen würde die daran Spass haben.

Daher die Frage...wer hat einen vorzeigbaren Koiteich...und traut sich das Ganze im Mai 2009 zu?

Bitte nennt mir per PN bei Interesse eure Kontaktdaten (mit Eckdaten) Ich leite die Infos dann ungefiltert weiter.

Sollte dann ein Interesse bestehen wird sich die Produktionsfirma sicher zeitnah melden.

Ich würde das sehr gerne machen...ist sicher eine wenn auch anstrengende Erfahrung.

Wer hat Spass daran und Zeit?

Grüsse
Koi_Fan

Volumen des Teiches 61,5m³ davon Filtervolumen 10m³,Filtersystem: Patronenfilter 104m Patronen, 500L Kaldness zeitweise belüftet, 2x Linn 01 Rohrpumpe ca 50m³/Std.,Vortex mit 1,9m Durchmesser mit SiFi V mit Seerose UP-90, 3xBA, 1xSkimmer,4x Wasserzulauf DN100, Teichtiefe 2,5m,Oberfläche ca 25m², IKS-Pondpilot C (Temperatur,PH,Sauerstoff,Luftdruck,Pegel), Sauerstoffkonzentrator Weinmann Oxymat3, Amalgam UVC Lampe 130W (40W UV Leistung), Ozonisator Sander C200

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 09.Apr 2009 15:49 
Teichtechnik Händler
Teichtechnik Händler

Cash on hand:
286,95 Taler

Zitat Koifan:

Da mein Teich aber nicht fertig ist...und bis dahin sicher wegen mangelder Zeit nicht fertig wird...fragte mich die Produktionsfirma ob ich Leute kennen würde die daran Spass haben.

Schlag ihnen doch vor das sie die Bauarbeiten mit drehen, da haben sie wenigsten ne Story.
Und ob sie im Mai fertig drehen oder erst Mitte Juni wenn deine Anlage läuft dürfte keinen Unterschied
machen, das Team von mir dreht auch für kabel 1 die drehen manchmal bis zu 12 Monate , deshalb kann ich das nicht glauben das sie mal schnell im Mai was drehen wollen , die nehmen sich unendlich Zeit hauptsache es kommt was komplettes dabei raus und so sachen wie der Bau und dann die Einweihung und der Einzug der Fische sind genau das was die suchen.

Sascha der es sich aber trotdem überlegen würde , aber das hab ich dir ja schon mal gemailt

Profil userposition on geomap  

Betreff des Beitrags: Dreh
BeitragVerfasst: Do 09.Apr 2009 20:03 
Realer User
Realer User

Cash on hand:
5.735,56 Taler

Hy.
Wollen die nen aussenteihc oder ne IH Filmen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 10.Apr 2009 9:25 
Realer User
Realer User

Cash on hand:
176,51 Taler

hallo´,

frag sie mal, ob sie nur einen teich wollen, oder nen überblick über mehrere anlagen, um die vielfältigen möglichkeiten zu zeigen.

gruß

stefan

Danke!

Betreff des Beitrags: Dreh
BeitragVerfasst: Fr 10.Apr 2009 10:07 
Realer User
Realer User

Cash on hand:
5.735,56 Taler

Hy.

Interessant wäre das schon, wenn dann die Koi noch Handzahm wären wäre es Optimal.

Mein Teich und viele andere User Teiche sind Sehenswert und von Technik hat auch jeder etwas anderes drin.

Tommy

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 14.Apr 2009 8:11 
Realer User
Realer User

Cash on hand:
827,92 Taler

Hallo zusammen...

ich habe gerade die 5 Kontakte weitergeleitet. Eine Frau Paul wird sich dann ggf. bei Euch melden. Sie wird sich auf meine Anfrage hier im Forum beziehen.

Wenn einer von Euch den "Zuschlag" bekommt, wovon ich ausgehe...wäre es toll wenn derjenige hier im Forum einen kleinen Bericht...ggf. mit Bildern verfasst.

Es soll nach meinem Wissen...das Hobby betrachtet werden. Dazu soll ein Teich...egal ob IH oder Aussen ...gezeigt werden. Der Dreh soll moderiert erfolgen, d.h. ein Reporter soll bei Arbeiten um den Teich ggf. auch helfen. Weitere Details bitte mit Frau Paul klären.

Grüsse
Sascha

Volumen des Teiches 61,5m³ davon Filtervolumen 10m³,Filtersystem: Patronenfilter 104m Patronen, 500L Kaldness zeitweise belüftet, 2x Linn 01 Rohrpumpe ca 50m³/Std.,Vortex mit 1,9m Durchmesser mit SiFi V mit Seerose UP-90, 3xBA, 1xSkimmer,4x Wasserzulauf DN100, Teichtiefe 2,5m,Oberfläche ca 25m², IKS-Pondpilot C (Temperatur,PH,Sauerstoff,Luftdruck,Pegel), Sauerstoffkonzentrator Weinmann Oxymat3, Amalgam UVC Lampe 130W (40W UV Leistung), Ozonisator Sander C200

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 14.Apr 2009 8:14 
Realer User
Realer User

Cash on hand:
827,92 Taler

sascha73 hat geschrieben:
Zitat Koifan:

Schlag ihnen doch vor das sie die Bauarbeiten mit drehen, da haben sie wenigsten ne Story.
Und ob sie im Mai fertig drehen oder erst Mitte Juni wenn deine Anlage läuft dürfte keinen Unterschied
machen, das Team von mir dreht auch für kabel 1 die drehen manchmal bis zu 12 Monate , deshalb kann ich das nicht glauben das sie mal schnell im Mai was drehen wollen , die nehmen sich unendlich Zeit hauptsache es kommt was komplettes dabei raus und so sachen wie der Bau und dann die Einweihung und der Einzug der Fische sind genau das was die suchen.

Sascha der es sich aber trotdem überlegen würde , aber das hab ich dir ja schon mal gemailt

Hallo Sascha,

das Problem ist wohl, dass es derzeit nur für eine Drehtermin reicht...weil die Produktionfirm anicht weiss ob es weiter geht. Ich hatte denen sowas vorgeschlagen. Die müssen Ihren Produktionsplan einhalten...der sagt wohl sowas wie bis Ende Mai alles fertig drehen.

Grüsse
Koi_Fan

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde