Link zur Hauptseite des Forums

LotharGehlhaar - Teichbauforum

DAS informative Forum der Koi-Szene
Link zur Enzyklopaedie
Aktuelle Zeit: Sa 03.Mai 2025 22:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 23.Jul 2009 19:33 
Master of KoiSchnack
Master of KoiSchnack

Cash on hand:
42,93 Taler

Pfiffikus hat geschrieben:
Die NPD soll ihr Schulungszentrum nicht in Faßberg einrichten! Mir klingen die Rufe "Nazis Raus!" immer ein wenig nach dem Heiligen Floriansprinzip.

Schauen wir mal Fabians Film an!
  • Die Glatzen werden sie sich selber rasieren. Das Opfer der Faßberger Friseurin ist völlig für die Katz.
  • Ob der Holzfäller bereit und in der Lage ist, ein komplettes Wochenseminar zu verhindern, darf bezweifelt werden. Ich gehe davon aus, dass eher die unmittelbaren Anwohner genervt um Ruhe bitten werden.
  • Der Männerchor wird den Nazis auch nur ein müdes Lächeln abringen, wenn sie mal ein Ständchen trällern.
  • Dass die Feuerwehr den Nazis den Zugang nach Faßberg mit Wasserwerfern verwehren darf, das wollen wir mal ganz schnell bezweifeln! Schon im Film wurde nicht auf das Hotel, sondern nur auf den leeren Gehweg gespritzt.
  • Die meiste Furcht wird ihnen der Opa aus Minute 3:30 einflößen: "Wer hier Rabatz macht, kriegt was auf die Mütze!"

So frage ich mal ganz provokativ: Nach Faßberg sollen die Nazis nicht. Wo sollen sie denn hin?
Schnell wird man zu dem Ergebnis kommen, dass man sich nicht gegen diese Menschen wendet. Vielmehr muss das Ziel sein, dass diese Ideologie möglichst weniger Anhänger findet.

Das Problem ist die derzeitige Politik, die erst wieder die nationalen Kräfte und Bewegungen hoffähig macht. Leute wie Rieger greifen genau die Themen auf, die die Menschen bewegen und machen sie sich zu eigen. Das Spektrum reicht von linken Themen wie soziale Gerechtigkeit, Anti Hartz IV, über Proteste gegen Auslandseinsätze der BW hin zu aktuellen Ereignissen wie in Erfurt wo die Sanierung und der Teilabriss eines Wohngebietes für diese Zwecke missbraucht wurde und wird. Die Akzeptanz steigt in breiten Maßen der Bevölkerung. Was wollen wir machen? Alle Menschen, die sich der nationalen Gesinnung zuwenden zum Teufel jagen?
Das Problem ist die Jahrzehnte lange falsche Politik, die zu einer Massenarbeitslosigkeit führte, immer mehr Leute ausgrenzt und verarmen lässt. Diese treibt Rieger und anderen politischen Rattenfängern die Leute in die Arme!

Meint ihr allen ernstes wenn ihr an den Symptomen herumdoktert könnt ihr die Krankheit heilen? Das die Rechten einen Zulauf zu verzeichnen haben liegt an der aktuellen Politik, da könnt ihr gegen Rechts demonstrieren bis ihr schwarz seid, oder die NPD verbieten. Es wird bei deren Anhängern und Sympathisanten kein Einlenken geben.

Den Nationalismus kann man nur an der Wurzel bekämpfen nämlich da wo er entsteht in den deutschen Regierungen und bei deren Strippenziehern. Man kann gegen Rechts demonstrieren man kann die Rechten Parteien verbieten aber es ändert nichts daran das sich immer mehr Menschen in Deutschland einer solchen Ideologie verschreiben, denn wenn man die NPD verbietet wird sich eine Neue unter anderem Namen gründen und die gleiche S........ geht von vorne los.

Selbst wenn 90 % der Menschen auf die Straße gehen und gegen den rechten Spuk demonstrieren würden, wären damit die Ursachen für Menschenfeindlichkeit und Intoleranz beseitigt? Was erwartet ihr von euren Mitmenschen, wenn von den etablierten Parteien Feindbilder geschaffen werden und unterschwelliger Hass geschürt wird? Da wurde seitens der Regierung zur Durchsetzung ihrer Sicherheitsgesetze ein neues Feindbild geschaffen der Islamist, dieses Feindbild hat sich genauso wie der schmarotzende Hartz IV Empfänger in den Köpfen festgesetzt. Lest euch doch mal aufmerksam die Nachrichten der letzten Jahre durch! Da sind die „Gutmenschen“ die gegen die Nazis sind und gleichzeitig genau diese Feindbilder pflegen.

Euer Aktionismus in allen Ehren. Da werden auch hier Nazis und Antifaschisten aufeinander gehetzt, nach dem bewährten Prinzip: Teile und herrsche! Und die wahren Verantwortlichen in Berlin und in Milliardärskreisen kommen vor Lachen nicht in den Schlaf!

Ich bin sehr wohl gegen rechte Parteien und rechte/ nationale Politik aber so wie das hier in diesem Thema läuft gelingt noch nicht einmal im Ansatz einen der rechten Jünger zurück auf den Pfad der Tugend zu bringen.

Denkt daran eine wirkliche Demokratie ist auch von ein paar Nazis nicht ins wanken zu bringen.

Pfiffikus,
der zum Beispiel Yoshis Thema aus diesem Grunde besonders wichtig hält, um die verlogene Politik der etablierten Parteien zu entlarven

Mich würde auch interessieren ob die Nachwuchs Rechten auch wissen was die Rechtskadikalenfrüher für Ziele hatten, kurz zu sagen: Ob sie sich mit dem Thema Rechtsradikalismus überhaupt befasst haben?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 23.Jul 2009 23:58 
Konstrukteur Teichtechnik
Konstrukteur Teichtechnik

Cash on hand:
194,79 Taler

pfiff,

TOP beitrag !

Profil userposition on geomap  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 25.Jul 2009 12:29 
Master of KoiSchnack
Master of KoiSchnack

Cash on hand:
42,93 Taler

bitte löschen

Zuletzt geändert von Flexfit am Sa 25.Jul 2009 12:30, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 25.Jul 2009 12:29 
Master of KoiSchnack
Master of KoiSchnack

Cash on hand:
42,93 Taler

Nachschub:

Heute stand mal wieder ein Artikel über das Hotel Gerhus in der Zeitung,
Dort stand dass am letzten Sonntag 5-6 vermumte Linksautome das Grundstück betraten und Gwaltsam die Eigangstür öffneten und von einem 18 jährigen Neonazi der aus Faßberg stammt :oops: ein Foto geschossen haben, dieser allermierte die anderen Rechtsradikalen die sich im Gebäude befanden.
Bei der Auseinandersetzung wurde der 18 Jährige Neonazi leicht verletzt außerdem sind 2 Schüsse aus einem vollautomatischen Maschinengewehr gefallen.
Die Polizei ist jetzt den ganzen Tag bei uns auf der Polizeistation.
Es sind 35 Polizeibeamte.
Ich hoffe nur das sich bald die Lage entspannt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 25.Jul 2009 20:13 
Realer User
Realer User

Cash on hand:
1.212,74 Taler

Hallo,

Und wer hat mal wieder mit der Randale angefangen :?: :?: :?:
Die, die immer mit sowas anfangen :!: :!: :!:
Die lieben Vermummten Autonomen :!: :!: :!:
Sicher mal wieder, weil es gerade nichts anderes zum Randale machen gab.
Der 1.Mai ist ja schon vorbei und die Chaos Tage sind ja auch nicht mehr das was sie mal waren.

Gruß Jörg

Mein Teichbau: viewtopic.php?t=5481

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 25.Jul 2009 20:43 
Master of KoiSchnack
Master of KoiSchnack

Cash on hand:
42,93 Taler

Beachman hat geschrieben:
Hallo,

Und wer hat mal wieder mit der Randale angefangen :?: :?: :?:
Die, die immer mit sowas anfangen :!: :!: :!:
Die lieben Vermummten Autonomen :!: :!: :!:
Sicher mal wieder, weil es gerade nichts anderes zum Randale machen gab.
Der 1.Mai ist ja schon vorbei und die Chaos Tage sind ja auch nicht mehr das was sie mal waren.

Gruß Jörg

Da hast du schon Recht.
Ein großes problem was Werner Schlitte schon ansgesprochen hat ist das wir 2 Parteien haben.
Und eine davon hat 300 Linksautonome.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 28.Jul 2009 9:57 
Master of KoiSchnack
Master of KoiSchnack

Cash on hand:
42,93 Taler

Moin,

hier mal wieder was aktuelles.
Unter den Bildern ist noch ein Text müsst ihr euch mal durchlesen.
Das Foto wo einer Person ist mit dem schwarzen Pulli und mit Glatze ist ein Neonazi der früher in unsere Nachbarschaft gewohnt hat bevor seine Eltern ihn vor ca. 4 Monaten rausgeschmissen haben.

KLICK MICH

Betreff des Beitrags: Werbung, um Taler einzunehmen
Verfasst: Sa 03.Mai 2025 22:39 
Expertin

Cash on hand:
immer zu wenige Taler

Anzeige:

Profil Private Nachricht senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 02.Aug 2009 12:53 
Master of KoiSchnack
Master of KoiSchnack

Cash on hand:
42,93 Taler

Es geht weiter:

Heute ab 1:00 Uhr hab ich draußen Musik gehört.
Ich aus meinem Veluxfenster gekuckt.
Und irgendwo muss ein Konzert von den Braunen Stadtmusikanten

Außerdem stehen bei uns auch dem RathausPlatz 25 große Mercedes Sprinter und VW T5.
Laut Bürgermeister 125 Beamte.
Dann waren wir in der Stadt und als wir wieder zurückgefahren sind war in einem Vorort von Faßberg Polizeikontrolle.
Da konnnte wir sehen wie sie Autos von Linksautonome außernander nehmten.
Hoffentlich nimmt das bald ein Ende.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 02.Aug 2009 13:29 
Realer User
Realer User

Cash on hand:
1.212,74 Taler

Hallo Fabian,

Wir sind hier in der Plauderecke in einem Koiforum.
Ich glaube nicht, das es dir hier gelingt eine politische Diskussion über dieses von dir beschriebene Schulungszentrum in deinem Ort vom Zaun zu brechen.
Ist denn bis jetzt schon irgendetwas passiert, was von den Rechten dort ausgegangen ist?
Bis jetzt doch wohl nur von den Autonomen!
Oder irre ich da?
Und soweit ich informiert bin, ist die Band von "Gigi und den Braunen Stadtmusikanten" auch nicht verboten.
Auf solchen Konzerten werde die sicher auch keine Titel spielen, die indiziert sind.

Gruß Jörg

Mein Teichbau: viewtopic.php?t=5481

Betreff des Beitrags: Recht
BeitragVerfasst: So 02.Aug 2009 13:57 
Realer User
Realer User

Cash on hand:
5.735,56 Taler

Hy.

Ganz einfach- wie im Straßenverkehr-----
immer etwas RECHTS halten!! LINKS ist nicht so gut!!! :lol: :lol: :lol:

Profil userposition on geomap  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde