Link zur Hauptseite des Forums

LotharGehlhaar - Teichbauforum

DAS informative Forum der Koi-Szene
Link zur Enzyklopaedie
Aktuelle Zeit: Do 20.Sep 2018 13:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 313 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 28, 29, 30, 31, 32  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Chikara News
BeitragVerfasst: So 01.Apr 2018 7:21 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Di 09.Mär 2010 19:53
Cash on hand:
5.330,51 Taler

Beiträge: 1399
Wohnort: Burghausen
Hallo,
Die neue Adresse ist www.chikara-koifutter.shop .

Der alte Shop ist abgeschaltet . Sobald wie möglich werden wir eine Umleitung einrichten, damit alle die gewohnheitsmäßig noch chikara-shop.de eingeben, trotzdem im neuen Shop landen. Dann hat das trostlose Kapitel 1&1 endlich ein Ende.

Allerdings hatten wir uns den Aufbau des neuen Shops leichter vorgestellt. Alle Daten mußten per Hand in den neuen Shop übertragen
werden, da 1&1 einen Datentransfer aus erdenklichen Gründen nicht gerade fördert.
Das einzig Gute war , dass wir bei der Gelegenheiten die Daten überarbeiten konnten. 1&1 zB ließ beliebig viele Anmeldungen mit den selben 
Daten zu. Das hat dafür gesorgt, dass mancher nicht als Stammkunde hochgestuft werden konnte.
Wir haben die Daten aller Kunden übertragen, fehlerhafte Daten korrigiert . Sie erreichen also Ihr Konto nach wie vor. Als Passwort wurde
Ihre Kundennummer eingetragen . Diese ist so  1234-5678 strukturiert und läßt sich der letzten Bestellung entnehmen. Sollten Sie keine
Kundennummer mehr wissen, fragen Sie uns oder fordern Sie über den neuen Shop ein neues Passwort an.

Was ist neu :

Die Artikelpalette wurde überarbeitet und ergänzt. Bei den Futtersorten ist unter dem Punkt Dokument die jeweilige aktuelle Analyse hinterlegt.
Die Daten wurden aktualisiert und umfangreicher gestaltet. Auch unter dem Punkt wichtig finden sich nicht nur mögliche Downloads, sondern sind
Futterhinweise, Fragen und Antworten etc. hinterlegt und bequem zu downloaden.Futtermittellexikon, Qualitätsnachweise wurden überarbeitet und
ergänzt. 
Insgesamt erscheint der Shop übersichtlicher und klarer strukturiert. Rabatte werden automatisch umgesetzt.

Im Futterbereich wurden die möglichen Packungen erweitert und auch entsprechend rabattiert. Wir mußten zwar auf Grund einiger Erhöhungen bei
den Kosten die Preise ändern, konnten aber durch Rahmenverträge mit Versendern die Versandkosten senken. Auch werden größere Bestellungen
honoriert. Wenn mehrere eine größere Menge ordern, so ist es über Stamm- oder Premiumkundenrabatt ein Preis von rund 7,40 €/Kilo möglich.
Bedenkt man  - auf Grund der optimierten Inhaltsstoffe - dass nur 0,5 - 1 % gefüttert werden müssen, erhält man ein Spitzenfutter zum Sensationspreis.
Für ältere Koi, bei denen kein Wachstum mehr im Vordergrund steht , gibt es das neue Chikara Sensei mit um 10 % reduziertem Fischmehl.

Die Bezahlmöglichkeiten wuren erweitert. Man kann ebenso als Gast oder mit Paypal direkt schnell und direkt bestellen.
Den Bereich Sonderangebote, Knaller der Woche etc. werden wir kontinuierlich ausbauen

Finden Sie Fehler wären wir für Hinweise dankbar und , soweit sie für uns hilfreich sind , auch gesondert honorieren.
Auch sind neuerdings Teillieferungen oder Expresslieferungen möglich.

Einzelne Bereiche, über die Sie uns kontaktieren können, wurden gesplittet, so dass keiner der eine Rechnungskopie benötigt in der Technik landet.
In den nächsten Wochen werden wir auch die Komunikation per Whatsapp realisieren. Die App wird an den neuen Shop angepaßt.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit dem neuen Shop und hoffen, das damit für Sie der Bestellvorgang vereinfacht werden können.

Die Zeit der absurden Passwörte die 1&1 urplötzlich eingeführt hat , gehören der Vergangenheit an.

Und nun wünschen wir Ihnen viel Spaß und achten Sie auf Überraschungen die mitunter irgendwo lauern .

Chikara Team


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Chikara News
BeitragVerfasst: Di 03.Apr 2018 13:46 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Mi 07.Dez 2005 18:48
Cash on hand:
1.646,81 Taler

Beiträge: 1047
Wohnort: Kreuzau
hallo....
toller neuer Shop :thumbsup:
nur leider funktioniert der noch nicht so wie er soll?
Das einloggen mit den bekannten Daten nicht und
der Warenkorb bleibt auch leer.
Wenn ich anklicke zum Artikel, kommt der Artikel nochmal,
aber kein Warenkorb!

MEINE KOI haben HUNGER !
und da die Koi mit Eurem Futter den Winter super gut überstanden haben , das Wasser trotz Winterfütterung klasse aussieht,
würde ich gerne und dringend Neues ordern...... :roll:

Oder liegt der Fehler bei mir? :roll:

Siggi

_________________
ein 100m³ Traumteich
komplett erstellt in 4 Wochen !
EBF 1200 S plus zusätzliche große Biokammer


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Chikara News
BeitragVerfasst: Di 03.Apr 2018 14:51 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Do 09.Mai 2013 9:50
Cash on hand:
3.555,08 Taler

Beiträge: 1031
Wohnort: bei Pforzheim
Das Problem ist: Kein Mensch kann alles können (Arzt, Koifutterproduzent, Webshop-Spezialist).
Manchmal ist es, vor allem im Sinne des/der Kunden besser, man wendet sich an einen Fachmann ... und "wurstelt" nicht rum.

_________________
Viele Grüße,
Marc
Teich | IH


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Chikara News
BeitragVerfasst: Di 03.Apr 2018 20:10 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Mi 02.Apr 2014 20:44
Cash on hand:
5.511,65 Taler

Beiträge: 1499
Wohnort: 15xyz
Toller neuer Shop! :thumbsup:
Endlich kein Augenkrebs mehr! :hallo:
Wenn ich was in den Warenkorb packe funktioniert bei mir alles.
Evtl hat Siggi vergessen die Menge zu klicken.

_________________
Gruß Ronny


Jedes Ding hat drei Seiten:
Eine die du siehst, eine die ich sehe und eine die wir beide nicht sehen.


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Chikara News
BeitragVerfasst: Di 03.Apr 2018 21:04 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Mi 07.Dez 2005 18:48
Cash on hand:
1.646,81 Taler

Beiträge: 1047
Wohnort: Kreuzau
jetzt hat es funktioniert ! :thumbsup:

_________________
ein 100m³ Traumteich
komplett erstellt in 4 Wochen !
EBF 1200 S plus zusätzliche große Biokammer


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Chikara News
BeitragVerfasst: Mi 04.Apr 2018 8:10 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21.Feb 2007 10:38
Cash on hand:
431,07 Taler

Beiträge: 1681
Wohnort: 58093 Hagen/NRW
scullythecat hat geschrieben:
Das Problem ist: Kein Mensch kann alles können (Arzt, Koifutterproduzent, Webshop-Spezialist).
Manchmal ist es, vor allem im Sinne des/der Kunden besser, man wendet sich an einen Fachmann ... und "wurstelt" nicht rum.



vielleicht können einige doch mehr als man ihnen zutrauen möchte :wink:

_________________
Schöne Grüße aus Hagen,


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Chikara News
BeitragVerfasst: Sa 07.Apr 2018 11:50 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Di 09.Mär 2010 19:53
Cash on hand:
5.330,51 Taler

Beiträge: 1399
Wohnort: Burghausen
Hallo,

sinnlose Bemerkung, natürlich werden wir von 5 Agenturen wie Gambio,Xycon, Packmaster, int-market etc betreut . So ein Shop ist wohl weniger was für Laien. Nur die Daten, die mußten wir selbst eingeben, denn da hätte der erste erst im Juni Zeit gehabt.

Gruß WR


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Werbung, um Taler einzunehmen
Verfasst: Do 20.Sep 2018 13:59 
Online
Expertin
Benutzeravatar

Registriert: Mo 05.Dez 2005 19:01
Cash on hand:
immer zu wenige Taler

Beiträge: nur ein paar
Wohnort: Koi-Schnack
Anzeige:

_________________
Wenn du einen Monat lang ein werbefreies Forum willst, klicke hier und überweise mir 100 Taler!
Wenn du mich im Koi-Schnack etwas fragen möchtest, klicke hier!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Chikara News
BeitragVerfasst: Sa 07.Apr 2018 11:52 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Di 09.Mär 2010 19:53
Cash on hand:
5.330,51 Taler

Beiträge: 1399
Wohnort: Burghausen
Hallo,

Color ist schon wieder aus, aber bereits in Produktion und in spätestens 2 Wochen sollte wieder alles da sein. Bitte beachten dadurch kommt es auch beim Fit zu Lieferverzögerungen.

Mit freundlichen Grüßen
Chikara Team


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Chikara News
BeitragVerfasst: Mi 18.Apr 2018 10:38 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Di 09.Mär 2010 19:53
Cash on hand:
5.330,51 Taler

Beiträge: 1399
Wohnort: Burghausen
Hallo,

der 1&1 Shop ist Vergangenheit. Wir haben es aber so eingestellt, dass bei Eingabe von chikara-shop.de auf die richtige Homepage umgeleitet wird.
Wir werden nach Abschluß der Produktion - im Moment steht noch Color aus - uns dann wieder dem Shop widmen, das Sortiment erweitern und die
damals sehr beliebte Rubrik Knaller der Woche wieder einführen. Dies wird spätestens zum 1.5. soweit sein.
Die Anfangsprobleme sollten alle behoben sein, bisher traten keine unvorhersehbaren Effekte auf.
Mittlerweile ist unser Shop auch ein geprüfter Shop und trägt die entsprechenden Siegel.

Eine Bedienhilfe für den Shop finden Sie unter dem Menupunkt WICHTIG. Sie soll Ihnen als Erleichterung bei den Möglichkeiten des Shops dienen.

Was gibt es beim Futter Neues : Auf Sensei hatten wir bereits hingewiesen, es ist gedacht für quasi ausgewachsene Koi. Durch den verringerten Eiweißgehalt
wird die Gefahr einer chronischen Kiemenentzündung durch die Abbauprodukte der Eiweißsynthese stark vermindert.
Basic ++ ist aus. Wir werden es allerdings erst zur Herbstsaison wieder frisch herstellen. Eine jetzige Produktion macht aus unserer Sicht keinen Sinn, da auf
Grund der Jahreszeit sicherlich ein großer Teil - es gibt ja Mindestmengen - bis zum Herbst rumliegen würde. Wir ziehen dann lieber eine frische Produktion zum Herbst
vor.
Auch Basic + neigt sich dem Ende zu . Hier gilt dasselbe.
Wir gehen ferner davon aus, dass auch Chikara Fit Ende des Monats aus sein wird. Aber das sollte kein Problem sein, da dann langsam Temperaturen zu erwarten sind, die Fit überflüsig
machen. Auch dieses Produkt macht in der Fertigung dann erst wieder als Herbstfit Sinn. Sie können dann aber auf unseren Premiummix ausweichen, der bis auf den Basic+ Anteil
dem Fit entspricht.
Ab nächster Woche ist die frische Charge Color da, so dass auch Fit wieder begrenzt verfügbar sein wird.

Allgemein konnten wir den Staubanteil fast ganz eliminieren. Der Umbau der Fertigungsanlage hat dies ermöglicht.
Auch die Modifizierung bei der Ölverarbeitung hat zu einer deutlichen Reduzierung des Ölfilms geführt, ohne das wir das wertvolle Öl thermisch schädigen.
Wir sind insoweit mit dem Ergebnis unserer Verbesserungen über die Wintersaison sehr zufrieden . Diese haben auch zu einer verbesserten Pelletform geführt.

Wichtig : In der Zeit vom 26.4. bis 1.5. kann bestellt werden, aber es erfolgt eine Auslieferung erst wieder ab 2.5. . Bitte disponieren Sie entsprechend .

Mit freundlichem Gruß
Chikara Team


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Chikara News
BeitragVerfasst: Fr 18.Mai 2018 18:33 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Di 09.Mär 2010 19:53
Cash on hand:
5.330,51 Taler

Beiträge: 1399
Wohnort: Burghausen
Hallo ,

wie Sie vielleicht schon wissen, gilt ab dem 25. Mai 2018 ein neues europaweites Datenschutzgesetz. Als Teil unserer Verpflichtung  zum Schutz der Privatsphäre unserer Kunden haben wir unsere Datenschutzerklärung an die Anforderungen des neuen Gesetzes angepasst. In der Datenschutzrichtlinie wird erläutert, wie wir Ihre persönlichen Daten verwenden und welche Rechte und Möglichkeiten Sie haben.
Wir haben auch die Cookie-Richtlinie aktualisiert, um Ihnen mehr Informationen über die auf unserer Webseite verwendeten Cookies zur Verfügung zu stellen.

Bitte nehmen Sie sich einen Moment Zeit, um unsere aktualisierte Datenschutzrichtlinie und Cookie-Richtlinie zu lesen.


Sie wollen keine  Newsletter mehr von uns erhalten?
Wir möchten diese Gelegenheit auch nutzen, um zu prüfen, ob Sie weiterhin Newsletter von uns über unsere Produkte und Dienstleistungen erhalten wollen.

Wenn Sie keine Newsletter mehr von uns erhalten wollen, können Sie jederzeit:

   • Eine E-Mail senden an chikara@chikara-shop.de

   • Ihre Einstellungen in Ihrem persönlichen Profil im Chikara Koifutter Shop bearbeiten

   • Auf den Abmeldelink in eines beliebigen Newsletters klicken

   • Uns telefonisch unter 08677914452  erreichen

Wenn Sie die  Newletter nicht abmelden, gehen wir davon aus, dass Sie diese gerne auch weiterhin von uns erhalten wollen.

Wenn Sie Fragen zu den aktualisierten Richtlinien oder zur Nutzung Ihrer persönlichen Daten haben, kontaktieren Sie uns unter chikara@chikara-shop.de.

Zwischenzeitlich ist auch die neue Ware eingetroffen. Ab Dienstag findet wieder Versand in allen Sorten - auch 7 mm - statt.
7 mm konnten wir in einer kleineren Menge realisieren.

Ansonsten wünschen wir allen unseren Kunden ein frohes und erholsames Pfingstfest.
Mit freundlichem Gruß
Chikara Team


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 313 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 28, 29, 30, 31, 32  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de