Link zur Hauptseite des Forums

LotharGehlhaar - Teichbauforum

DAS informative Forum der Koi-Szene
Link zur Enzyklopaedie
Aktuelle Zeit: Mo 29.Apr 2024 0:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: koi tv
BeitragVerfasst: Mo 27.Feb 2006 8:13 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18.Nov 2005 19:10
Cash on hand:
32,27 Taler

Beiträge: 296
Wohnort: NRW
HI
HEUTE UM 21;15 SOLL EIN BERICHT
AUF SUPER R.T.L KOMMEN.
ÜBER HAUSTIERE ( HUND KATZE FRAUEN ) :oops:
UND EXOTEN. WOLL AUCH ÜBER KOI.


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 27.Feb 2006 11:56 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Fr 09.Dez 2005 21:32
Cash on hand:
42,02 Taler

Beiträge: 118
Wohnort: Germering bei münchen
Hallo

Danke guter Tipp :thumbsup:

Muss ich mir unbedingt anschaun.


Gruß Bernd

_________________
Gruß, Bernd



Mein Koihändler: http://www.koi-bayern.de/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 27.Feb 2006 13:03 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Mi 18.Jan 2006 15:14
Cash on hand:
955,58 Taler

Beiträge: 6908
Wohnort: 288....
Hallo,

danke, gut zu wissen, im Winter saugt man ja alles über Koi ein was geht :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Hoffentlich gibt es mehr als eine Minute was zu sehen :twisted:

Naja, o.k... mehr als ein paar bunte Bilder läßt so ein Bericht auch eh nicht zu :roll:


Gruß Berit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 27.Feb 2006 17:38 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27.Feb 2006 16:45
Cash on hand:
54,12 Taler

Beiträge: 10
Wohnort: Berlin, Brand bei Tropical Island
Hier der Auszug von S- RTL Page

hat glaub ich weniger mit Koi zu tun

21:15 Das Kuschelkabinett - Haustiere für Exoten
Gehören Vogelspinnen in den Urwald oder ins heimische Wohnzimmer? Schlafen Schweine nicht gemeinhin im Stall? Oder neuerdings auf dem Sofa? Hüpfen Kängurus durch Australien oder deutsche Vorgärten? Wie es scheint, hat sich das Bild der Haustiere gehörig verändert. Denn längst leben nicht mehr nur Hund und Katze in unseren vier Wänden. Die tierischen Mitbewohner werden immer exotischer. Die Reportage wirft einen Blick auf ungewöhnliche Haustiere und ihre Halter. Vom Schwein bis zum Alligator - Hauptsache ausgefallen! IT-Techniker Ralf etwa teilt sich seine kleine Wohnung mit Babsi. Sie ist seine große Liebe. Babsi fühlt sich im wahrsten Wortsinn auch sauwohl bei Ralf. Sie ist ein amerikanisches Minischwein, kuschelt mit Ralf unter der Wolldecke, teilt mit ihm das Sofa und geht sogar mit ihm einkaufen. Und eins ist sicher: Babsi wird niemals als Braten auf Ralfs Teller landen. Schwein gehabt! Auch Familie Hudelmeier hat einen außergewöhnlichen Mitbewohner: Schimpansenbaby Bill. Das haarige Riesenbaby liegt in einer waschechten Wiege und wird von Mama Silvia Hudelmeier gehätschelt und getätschelt, Pampers und Babyflasche inklusive. Antje Weinreich wiederum liebt Kängurus. Speziell ihre dreiköpfige Hüpfer-Familie. Antje muss sich um den Känguru-Nachwuchs Jenny kümmern, denn das Baby ist der Mutter aus dem Beutel gefallen und braucht Extrapflege. Im Gewächshaus fühlt sich das Tier besonders wohl. Und Antje? Die hat alle Hände voll zu tun!


guido


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 27.Feb 2006 19:04 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Mi 18.Jan 2006 15:14
Cash on hand:
955,58 Taler

Beiträge: 6908
Wohnort: 288....
Hallo Guido,

dein Teichwächter sieht aus wie meiner namens Ronny :lol:

Ich werd mich überraschen lassen, was da heute Abend zu sehen ist.


Gruß Berit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 27.Feb 2006 22:21 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Mi 18.Jan 2006 15:14
Cash on hand:
955,58 Taler

Beiträge: 6908
Wohnort: 288....
Hallo,

Bericht lief ja gerade und es waren sogar etwas mehr als 2Minuten.

Da war der Superteich von Herrn Becks zu sehen. Er hat während der Aufnahmen bei Bertram einen Shiro Utsuri der Extraklasse abgeholt und dann aus der Tüte in den gut besetzten Teich gesetzt! Ich dachte immer; so geht das nicht. Oder er hat den Koi nach der Quarantäne in eine Tüte verpackt und dann hinein, äääh. Bin etwas verwirrt. Aber Quarantäne ist ja Ansichtssache und ich kann ja auch noch keine Erfahrung damit auffahren.

Wer ist denn hier für und gegen Quarantäne(und damit meine ich eine Adäquate)?


Gruß Berit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 27.Feb 2006 22:24 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Mo 14.Nov 2005 14:54
Cash on hand:
5.663,73 Taler

Beiträge: 789
Wohnort: Achim (bei Bremen)
Er hat ja eine 2 Jährige Gesundheitsgarantie mitgekauft. :lol:


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Werbung, um Taler einzunehmen
Verfasst: Mo 29.Apr 2024 0:56 
Online
Expertin
Benutzeravatar

Registriert: Mo 05.Dez 2005 19:01
Cash on hand:
immer zu wenige Taler

Beiträge: nur ein paar
Wohnort: Koi-Schnack
Anzeige:

_________________
Wenn du einen Monat lang ein werbefreies Forum willst, klicke hier und überweise mir 100 Taler!
Wenn du mich im Koi-Schnack etwas fragen möchtest, klicke hier!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 27.Feb 2006 22:30 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Mi 18.Jan 2006 15:14
Cash on hand:
955,58 Taler

Beiträge: 6908
Wohnort: 288....
Hallo,

das wird wohl der Grund gewesen sein, Ohgottohgott :x

Naja, er sagte ja auch, Zitat: ,,wenn er gewußt hätte wie teuer das Hobby wird´´...KEIN WUNDER!!


Gruß Berit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 28.Feb 2006 0:25 
Offline
Konstrukteur Teichtechnik
Konstrukteur Teichtechnik
Benutzeravatar

Registriert: Fr 27.Jan 2006 19:25
Cash on hand:
188,79 Taler

Beiträge: 6559
Wohnort: karlsruhe -rastatt
hallo berit,

also wirklich ....... :oops:

kannst du mir sagen wie in 2MINUTEN filmzeit einer quarantäne und wasser bzw. temp anpassung machen soll und die kamera den fisch noch im wasser filmen will :wink:

dat ist schon ein bissel viel verlangt :D

_________________
gruß jürgen
--------------------------------------------------------------------------------------


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 28.Feb 2006 0:45 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Mi 18.Jan 2006 15:14
Cash on hand:
955,58 Taler

Beiträge: 6908
Wohnort: 288....
Hallo Jürgen,

habe auch schon ein paar Mal das Fernsehen bei mir gehabt. Die können doch wiederkommen, oder nicht?? Und dann mal nen weitgehend korrekten Bericht herstellen.

Das ist ja soooo gemein... :cry: Ich weiß, ich bin da zu idealistisch.

Find`st auch, näch?? :lol:


Gruß Berit


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 43 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de