Link zur Hauptseite des Forums

LotharGehlhaar - Teichbauforum

DAS informative Forum der Koi-Szene
Link zur Enzyklopaedie
Aktuelle Zeit: So 28.Apr 2024 0:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Koi-Diebstahl - Dringeder Hilferuf!
BeitragVerfasst: Do 23.Jul 2015 20:32 
Offline
Anonymer User
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14.Aug 2013 11:15
Cash on hand:
411,38 Taler

Beiträge: 784
Hallo Koifreunde,

bei uns haben sich diese Nacht haben sich zwischen Mitternacht und 6:00 Uhr Personen Zutritt zu unserem Teich verschafft und diverse Fische aus dem Teich gestohlen.

Wie es immer so ist, trifft es natürlich die Lieblinge und einige der wertvollsten Fische

Auf jeden Fall bitte ich die ganze Forengemeinschaft um Mithilfe, denn es sind doch sehr markante Fische entwendet worden, die sicherlich nicht für Jedermann im Preisniveau liegen und die vor allen Dingen einen extrem hohen Wiedererkennungswert haben.

Daher bitte ich Euch darum, möglichst alle Koifreunde, Händler und sonstige am Hobby beteiligten Personen zu informieren, ob jemand einer dieser Fische irgendwo wieder erkennt oder ob die Fische irgendwo zum Kauf angeboten werden.

Für Hinweise, die zur Ergreifung der Täter führen, setze ich eine Belohnung von 5.000,-€ aus!!!!!!!

Mir ist klar, dass ich die Fische zu 99,999999999% nie wieder sehen würde. Aber was würde ich für eine Summe ausgeben, wenn ich die Täter für eine Stunde in mene Finger bekommen würde!!!!

Anbei findet Ihr Fotos von zwei sehr markanten Fischen, welche man auf jeden Fall sofort wieder erkennt.


Vielen Dank schon mal vorab für Eure Mithilfe!


Dateianhänge:
Ginrin Showa - Ogata - Yonsai - 70cm b klein.jpg
Ginrin Showa - Ogata - Yonsai - 70cm b klein.jpg [ 29.78 KiB | 27666-mal betrachtet ]
Ginrin Showa - Ogata - Yonsai - 70cm a klein.jpg
Ginrin Showa - Ogata - Yonsai - 70cm a klein.jpg [ 123.39 KiB | 27666-mal betrachtet ]
Sanke - Sakai FF - Sansai - 72cm a klein.jpg
Sanke - Sakai FF - Sansai - 72cm a klein.jpg [ 76.87 KiB | 27666-mal betrachtet ]
Sanke - Sakai FF - Sansai - 71cm klein.jpg
Sanke - Sakai FF - Sansai - 71cm klein.jpg [ 24.5 KiB | 27666-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 23.Jul 2015 20:35 
Offline
Anonymer User
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14.Aug 2013 11:15
Cash on hand:
411,38 Taler

Beiträge: 784
Weiterhin wurde ein 75cm Karashigoi (Wagoi) gestohlen und ein 5-Jahre alter Shiro-Utsuri mit knapp über 70cm von Omosako.

Ein Bild von dem Karashi spare ich mir wegen des geringen Wiedererkennungswerte, aber vom Shiro setze ich nochmal ein Bild rein.
Das ist aber leider schon älter, da er einer unserer älteren Bestandsfische ist und ich ihn die letzten beiden jahre nicht mehr für Foto/Videos in der Wanne hatte.

Gruß
RALF


Dateianhänge:
Shiro Utsuri - Omosako klein.jpg
Shiro Utsuri - Omosako klein.jpg [ 89.38 KiB | 27661-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 23.Jul 2015 21:46 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27.Mär 2006 6:39
Cash on hand:
1.061,22 Taler

Beiträge: 369
Wohnort: Gochsheim
Sauerei

Hoffe die Schweine werden ewischt

Oliver

_________________
Teich 30000L


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: Do 23.Jul 2015 22:18 
Offline
Anonymer User

Registriert: Mo 01.Jun 2015 4:39
Cash on hand:
58,74 Taler

Beiträge: 26
Schweinerei sowas [FACE SCREAMING IN FEAR]
Habe mal den Link zu diesem Thema bei FB in der Koigruppe geteilt.
Hoffe es hilft und taucht der eine oder andere wieder auf.

Gruß
Carsten


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: Fr 24.Jul 2015 8:27 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17.Jun 2009 8:36
Cash on hand:
1.485,47 Taler

Beiträge: 2007
Wohnort: Recklinghausen
Hast ne PN. :wink:

_________________
Grüße vom rechten unteren Niederrhein
von Jockel-baer alias Jörg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 24.Jul 2015 8:36 
Offline
Realer User
Realer User

Registriert: Mo 21.Aug 2006 14:02
Cash on hand:
1.392,80 Taler

Beiträge: 412
Wohnort: Eckental
Tut mir wirklich leid für dich und die Tiere.

Hoffe es ergibt sich irgend ein Anhaltspunkt damit du wieder zu deinen Koi kommst!

_________________
______________
Grüße
Thomas

Koi bis 5.000 € gegen Diebstahl, Giftanschläge, Stromausfall, Tierverbiss usw. versichern:

Koi-Versicherung


Flyer Koiversicherung


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: Fr 24.Jul 2015 12:51 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: So 21.Sep 2008 15:27
Cash on hand:
410,25 Taler

Beiträge: 362
Wohnort: Emsländer :-) 4983x
Oh man Ralf..das tut mit leid! So etwas ist für koikichi die Hölle! Ich drücke euch die Daumen! Hoffentlich werden die Verbrecher geschnappt und haben noch mehr Dreck am Stecken, damit die lange in den Knast kommen.

_________________
Liebe Grüße vom koiverrückten Michael


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Werbung, um Taler einzunehmen
Verfasst: So 28.Apr 2024 0:30 
Online
Expertin
Benutzeravatar

Registriert: Mo 05.Dez 2005 19:01
Cash on hand:
immer zu wenige Taler

Beiträge: nur ein paar
Wohnort: Koi-Schnack
Anzeige:

_________________
Wenn du einen Monat lang ein werbefreies Forum willst, klicke hier und überweise mir 100 Taler!
Wenn du mich im Koi-Schnack etwas fragen möchtest, klicke hier!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Fr 24.Jul 2015 13:30 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 12.Nov 2006 17:43
Cash on hand:
7.350,56 Taler

Beiträge: 2435
Wohnort: Schweiz
Lieber Ralf

Das tut mir sehr leid! Ich hoffe, es kommen einige Hinweise zur Tat...

Liebe Grüsse Dario, der versucht, mit ein bisschen mehr Aufmerksamkeit möglichst viele User darauf hinzuweisen

_________________
Für jedes noch so komplexe Problem gibt es eine ganz einfache Lösung - und die ist falsch.

Umberto Eco


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: Fr 24.Jul 2015 13:48 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Sa 05.Mär 2011 19:34
Cash on hand:
701,31 Taler

Beiträge: 321
Wohnort: Zwischen den Meeren
Über facebook geteilt, im Koibloc ist es das Thema! Hoffentlich erwischt man die!

_________________
...irgendwas ist immer!
lg Nicole


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 24.Jul 2015 14:57 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27.Dez 2010 10:35
Cash on hand:
4.873,27 Taler

Beiträge: 3188
Wohnort: Bodensee
Hallo Ralf,
das ist unglaublich, jetzt müssen wir Koikichis auch noch einen Wachhund für unsere Lieblinge halten.

Allerdings, gibt mir das auch sehr zu denken!
Wir sind alle zu offen und lassen zu viele an unserer Freude teilhaben.
Die I-Net Präsens tut sein Übriges!

Wenn du den Dieb im Sack hast komme ich extra an den Rhein zum draufhauen.

Viel Glück, Karl

_________________
Gruß Kallemann
Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge, der Glaube, meine Sicht sei die einzig richtige
nagurjuna


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de