Link zur Hauptseite des Forums

LotharGehlhaar - Teichbauforum

DAS informative Forum der Koi-Szene
Link zur Enzyklopaedie
Aktuelle Zeit: So 28.Apr 2024 19:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schlussstrich
BeitragVerfasst: Fr 30.Mär 2012 19:52 
Offline
Anonymer User

Registriert: Mo 14.Nov 2005 15:49
Cash on hand:
91.114,66 Taler

Beiträge: 1394
In eigener Sache:

Der aktuell Kassenwart sagt DANKE an alle privaten und gewerblichen Mitglieder
die über 2 Jahre für eine tadellose Zusammenarbeit gesorgt haben.
Ich werde mein Amt nach dem Oase Quiz beenden da der Saisonstart in meinem
beiden Unternehmen im vollen Gange ist und ich den zeitlichen Aufwand nicht mehr
aufbringen kann den es braucht um dieses Amt zufriedenstellend und sorgfälltig auszuüben.
Sollte einer Lust verspüren es selber mal als Kassenwart hier zu versuchen so darf er sich gern
an Gunter wenden. Der Rasen ist gemäht und der neue Kassenwart könnte sich nach und nach
einarbeiten ohne gleich riesige Mammutprojekte vorzufinden, die meiste Arbeit ist ab November
wenn es an die ganzen kleinen Banner in der Enzy geht. Als persönlichen Tipp würde ich dazu
raten dieses Amt nur zu übernehmen wenn man gewerblich 0,0 mit der Koiszene zu tun hat,
unweigerlich rückt man in die Schußlinie der Forentrolle wenn man als gewerblicher so ein Amt
übernimmt und das vollkommen unabhängig davon wie gut oder schlecht man das Amt ausgefüllt hat.

Ich sag Danke für die angenehme und reibungslose Zusammenarbeit und wünsche einem
möglichen Nachfolger alles Gute

DER KASSENWART


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 04.Apr 2012 20:45 
Offline
Anonymer User

Registriert: Mo 14.Nov 2005 15:49
Cash on hand:
91.114,66 Taler

Beiträge: 1394
Ich bedanke mich an dieser Stelle nicht nur für euer mitspielen sondern nutze diesen Thread
auch gleich um allen DANKE zu sagen die in meiner Amtszeit als Kassenwart für ein reibungsloses
Miteinander gesorgt haben. Ich habe das Amt gern ausgefüllt auch wenn es einigen ein Dorn im
Auge war das ein gewerblicher User hier Kassenwart war

Tschö mi Ö, Gruß Sascha

_________________
Kassenwart-Teichbauforum@arcor.de

Talerschenkung für Werbung und Gebühren: points.php?mode=transfer_user


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Auf den Kopf geklopft
BeitragVerfasst: Do 05.Apr 2012 9:24 
Offline
Anonymer User

Registriert: Mo 14.Nov 2005 15:49
Cash on hand:
91.114,66 Taler

Beiträge: 1394
Als letzte Amtshandlung, durch mich, bitte ich Gunter die 200000 Taler voll zu klopfen.

Ich sag an dieser Stelle DANKE für über 2 Jahre guter Zusammenarbeit mit dem Forenteam und

allen gewerblichen hier im Forum.

Gruß Sascha Kassenwart im Ruhestand

_________________
Kassenwart-Teichbauforum@arcor.de

Talerschenkung für Werbung und Gebühren: points.php?mode=transfer_user


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Auf den Kopf geklopft
BeitragVerfasst: So 08.Apr 2012 9:34 
Offline
Realer User
Realer User

Registriert: So 19.Nov 2006 15:01
Cash on hand:
1.014,25 Taler

Beiträge: 11782
Wohnort: Echem
Klasse Job gemacht Sascha !!


Danke !

_________________
Gruß
Klaus





18 Koi 56-77cm ; 42t Teich ; EB-Trommler ; 280L Helx ; 30t Ppe u. 20t Ppe. ; 40W + 40W UVC ; >65kg Fisch

Mein Futter : https://www.koifutterhandel.de/


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schlussstrich
BeitragVerfasst: So 15.Apr 2012 16:03 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Mo 14.Nov 2005 20:39
Cash on hand:
5.718,34 Taler

Beiträge: 14513
Wohnort: 07548 Gera
Hallo Sascha,

herzlichen Dank für die viele Mühe, die du dir in diesem Amt gegeben hast. Du warst immer mit voller Inbrunst und Leidenschaft dabei. Das hat das Forum ein gutes Stück voran gebracht. Du warst ein guter Kassenwart und irgendwann einmal in vielen Jahren wirst du deinen Enkeln erzählen können:

"Schau mal, hier im KoiHilfe-Forum da hat der Opa früher auch mal mitgestaltet und seine Fußabdrücke hinterlassen."


Pfiffikus,
der dir mit deinem neuen Geschäft alles Gute wünscht


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schlussstrich
BeitragVerfasst: So 15.Apr 2012 17:39 
Offline
Teichtechnik Händler
Teichtechnik Händler
Benutzeravatar

Registriert: Fr 02.Mär 2007 14:33
Cash on hand:
247,95 Taler

Beiträge: 14430
Wohnort: 96317 Kronach-Oberfranken
Vielen Dank.

Gruß Sascha

_________________
www.king-tosai.de DER HEL-X ONLINESHOP !!!


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schlussstrich
BeitragVerfasst: So 15.Apr 2012 18:12 
Offline
Koi-Händler
Koi-Händler
Benutzeravatar

Registriert: Di 11.Sep 2007 13:54
Cash on hand:
244,77 Taler

Beiträge: 634
Wohnort: Bad Dürkheim
Danke Sascha!!! Hat immer prima geklappt mit Dir!

_________________
viele Grüße, Donata

über 10 Jahre HARRY´S KOI, Bad Dürkheim
http://www.harryskoi.de
eBay-Shop: http://stores.ebay.de/Harry-s-Koi?_trks ... 7675.l2563


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Werbung, um Taler einzunehmen
Verfasst: So 28.Apr 2024 19:23 
Online
Expertin
Benutzeravatar

Registriert: Mo 05.Dez 2005 19:01
Cash on hand:
immer zu wenige Taler

Beiträge: nur ein paar
Wohnort: Koi-Schnack
Anzeige:

_________________
Wenn du einen Monat lang ein werbefreies Forum willst, klicke hier und überweise mir 100 Taler!
Wenn du mich im Koi-Schnack etwas fragen möchtest, klicke hier!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schlussstrich
BeitragVerfasst: So 15.Apr 2012 21:58 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Fr 02.Jan 2009 9:47
Cash on hand:
1.406,90 Taler

Beiträge: 6046
Wohnort: Lappersdorf
Jepp Sascha,

tolle Arbeit.

_________________
Gruß Robert

www.koifutterhandel.de


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schlussstrich
BeitragVerfasst: So 15.Apr 2012 23:52 
Offline
Konstrukteur Teichtechnik
Konstrukteur Teichtechnik
Benutzeravatar

Registriert: Fr 27.Jan 2006 19:25
Cash on hand:
188,79 Taler

Beiträge: 6559
Wohnort: karlsruhe -rastatt
hy sascha,

schade - hast nen guten job gemacht !

von meiner seite - VIELEN DANK.

_________________
gruß jürgen
--------------------------------------------------------------------------------------


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schlussstrich
BeitragVerfasst: Mo 16.Apr 2012 8:12 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27.Dez 2010 10:35
Cash on hand:
4.873,27 Taler

Beiträge: 3188
Wohnort: Bodensee
vielen Dank Sascha
Kallemann

_________________
Gruß Kallemann
Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge, der Glaube, meine Sicht sei die einzig richtige
nagurjuna


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de