Link zur Hauptseite des Forums

LotharGehlhaar - Teichbauforum

DAS informative Forum der Koi-Szene
Link zur Enzyklopaedie
Aktuelle Zeit: So 28.Apr 2024 15:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Preisausschreiben
BeitragVerfasst: So 08.Jan 2012 18:15 
Offline
Anonymer User
Benutzeravatar

Registriert: Mo 05.Dez 2005 19:01
Cash on hand:
817,11 Taler

Beiträge: 74
Wohnort: Koi-Schnack
Hiermit kündige ich eine weitere Neuerung für 2012 an.

Im Laufe dieser Woche werde ich innerhalb meiner Beiträge ein Preisausschreiben anzeigen, in dem es Taler zu gewinnen gibt. Schaut also immer fleißig an, was ich euch so mitteile, damit euch nichts entgeht.


Wenn diese Rätsel guten Anklang finden, könnte ich in den kommenden Wochen noch öfters solche Rätsel zum Besten geben. Bleibt wachsam!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Preisausschreiben
BeitragVerfasst: So 08.Jan 2012 18:37 
Offline
Koi-Händler
Koi-Händler
Benutzeravatar

Registriert: Di 11.Sep 2007 13:54
Cash on hand:
244,77 Taler

Beiträge: 634
Wohnort: Bad Dürkheim
Hi Elisa,

dürfen die Taler nur von Privatpersonen, oder auch von gewerblichen Usern gewonnen werden???

_________________
viele Grüße, Donata

über 10 Jahre HARRY´S KOI, Bad Dürkheim
http://www.harryskoi.de
eBay-Shop: http://stores.ebay.de/Harry-s-Koi?_trks ... 7675.l2563


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Preisausschreiben
BeitragVerfasst: So 08.Jan 2012 19:23 
Offline
Anonymer User
Benutzeravatar

Registriert: Mo 05.Dez 2005 19:01
Cash on hand:
817,11 Taler

Beiträge: 74
Wohnort: Koi-Schnack
Hallo Donata,

danke der Nachfrage. Eigentlich ist mir egal, wer die Taler gewinnt. Ich hatte absichtlich niemanden ausgeschlossen.


Es ist doch die Hauptsache, Ihr schaut euch immer hübsch meine Werbebeiträge an! :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Preisausschreiben
BeitragVerfasst: So 08.Jan 2012 23:20 
Offline
Konstrukteur Teichtechnik
Konstrukteur Teichtechnik
Benutzeravatar

Registriert: Fr 27.Jan 2006 19:25
Cash on hand:
188,79 Taler

Beiträge: 6559
Wohnort: karlsruhe -rastatt
hallo technichef,

ist es möglich daß elisa und die restlichen laufenden banner das forum /den server ordentlich ausbremsen ???

oder sind es nur die offenen rechnungen meiner 16 000 er leitung die mich ausbremsen :wink:

_________________
gruß jürgen
--------------------------------------------------------------------------------------


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Preisausschreiben
BeitragVerfasst: So 08.Jan 2012 23:41 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Mo 14.Nov 2005 20:39
Cash on hand:
5.718,34 Taler

Beiträge: 14513
Wohnort: 07548 Gera
Hallo Jürgen,

serverseitig wird die Technik sehr gut mit den zusätzlichen Belastungen fertig. Gerade heute waren zeitweise sehr viele Leute gleichzeitig im Forum, ohne dass ich Leistungseinbußen feststellen konnte, obwohl ich gerade auch auf diesen Aspekt geachtet hatte.
Das neue Banner oben ist nur eine 64685 Bytes große Datei, die der Server aus dem Cache ohne sie zu verarbeiten, gelesen und an dich durch gereicht wird.
(In diesem Thema kamen noch keine Werbebeiträge von Elisa. Diese sind ganz gewöhnliche Forenbeiträge.)


Tatsächliche Einbußen der Performance gibt es zeitweise nachts, wenn der Server damit beschäftigt ist, die Daten zu Backupdateien zusammen zu packen und zu komprimieren, um sie in dieser Form abzulegen. Diese Einbußen sind an deutlichen Wartezeiten auf Reaktionen des Servers spürbar. Doch ich meine, in diesen Nachtstunden können wir damit leben.


Pfiffikus,
der keinesfalls ohne automatisches Backup leben möchte


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Preisausschreiben
BeitragVerfasst: Mo 09.Jan 2012 0:01 
Offline
Teichbau+Teichtechnikberater
Teichbau+Teichtechnikberater
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12.Apr 2006 8:50
Cash on hand:
1.983,70 Taler

Beiträge: 2223
Hallo Jürgen,

des können nur die Rechnungen sein oder deine Nachbarn, die deinen WLAN-Schlüssel kennen. :lol:

Oder aber du räumst mal deine Kiste auf und entledigst dich der alten Dinge, die sich im Laufe der Zeit so ansammeln. Die vielen netten Bildchen kannst du ja auf einem USB-Stick auslagern. :ätsch:

_________________
MfG....Jürgen


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Bad boys, bad boys, whatcha gonna do when they come for you"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Preisausschreiben
BeitragVerfasst: Mo 09.Jan 2012 1:27 
Offline
Konstrukteur Teichtechnik
Konstrukteur Teichtechnik
Benutzeravatar

Registriert: Fr 27.Jan 2006 19:25
Cash on hand:
188,79 Taler

Beiträge: 6559
Wohnort: karlsruhe -rastatt
Jürgen hat geschrieben:
Hallo Jürgen,

des können nur die Rechnungen sein oder deine Nachbarn, die deinen WLAN-Schlüssel kennen. :lol:

Oder aber du räumst mal deine Kiste auf und entledigst dich der alten Dinge, die sich im Laufe der Zeit so ansammeln. Die vielen netten Bildchen kannst du ja auf einem USB-Stick auslagern. :ätsch:


naja,

auf dich habe ich eigentlich gerade noch gewartet :mrgreen:

hab mir doch erst vor kurzem ne neue höllenmaschine gegönnt I7 - cache bis zum abwinken - hi-performance festplatte von WD und den ganzen rest den man haben muß wenn mann INN sein will :mrgreen:

........ irgenwie muß man ja einen langsamen nutzer ausgleichen :oops: :oops:

_________________
gruß jürgen
--------------------------------------------------------------------------------------


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Werbung, um Taler einzunehmen
Verfasst: So 28.Apr 2024 15:16 
Online
Expertin
Benutzeravatar

Registriert: Mo 05.Dez 2005 19:01
Cash on hand:
immer zu wenige Taler

Beiträge: nur ein paar
Wohnort: Koi-Schnack
Anzeige:

_________________
Wenn du einen Monat lang ein werbefreies Forum willst, klicke hier und überweise mir 100 Taler!
Wenn du mich im Koi-Schnack etwas fragen möchtest, klicke hier!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Preisausschreiben
BeitragVerfasst: Mo 09.Jan 2012 9:20 
Offline
Realer User
Realer User

Registriert: Mi 21.Jun 2006 10:52
Cash on hand:
525,82 Taler

Beiträge: 678
Wohnort: 26871
Moinsen Jürgen !

Dem glücklosen Anwender kann geholfen werden : :mrgreen:

http://www.youtube.com/watch?v=6WbyMMUmTIc

_________________
_________________________

Gruß Jens


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Preisausschreiben
BeitragVerfasst: Mo 09.Jan 2012 17:39 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Di 06.Apr 2010 22:49
Cash on hand:
373,79 Taler

Beiträge: 4715
Wohnort: Gladenbach
Jürgen, lass den Router mal neu booten - das mache ich einmal monatlich. Danach ist Internet spürbar schneller.

Das Hauptwerbebanner braucht bei jedem neuladen der Seite spürbar Zeit.
Kann sein es liegt am Flash Player im IE 8, aber es dauert "gefühlt" eine Sekunde.

Durch das Banner geht auch einiges an Platz verloren. Lässt sich das nicht etwas weiter nach oben platzieren?

Elisa macht die Einblendungen sehr nett. :D Die Schriftgröße passt beim IE8 nicht ganz optimal.
In der Druckvorschau sieht es noch ganz vernünftig aus.


Dateianhänge:
Dateikommentar: Schriftgröße des Werbetextes von Elisa
Werbetext_von_Elisa.png
Werbetext_von_Elisa.png [ 148.99 KiB | 4778-mal betrachtet ]

_________________
Fischige Grüße
Jörg

"Je mehr ich weiß, desto mehr erkenne ich, dass ich nichts weiß."
"Fantasie ist wichtiger als Wissen." (Albert Einstein) Selbst diese hilft aber nicht immer weiter!
Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Preisausschreiben
BeitragVerfasst: Do 12.Jan 2012 15:03 
Offline
Anonymer User
Benutzeravatar

Registriert: Mo 05.Dez 2005 19:01
Cash on hand:
817,11 Taler

Beiträge: 74
Wohnort: Koi-Schnack
Im Übrigen befindet sich das Preisausschreiben heute in der Schleife der Werbebeiträge.


Einfach ein büssl im Forum schmökern, irgendwann seht Ihr schon, was ich wissen möchte.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de