Link zur Hauptseite des Forums

LotharGehlhaar - Teichbauforum

DAS informative Forum der Koi-Szene
Link zur Enzyklopaedie
Aktuelle Zeit: Sa 27.Apr 2024 16:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Wie viele Banner sollte Karlchen für die Doku erhalten?
Umfrage endete am Do 22.Dez 2011 20:41
5 Banner 25%  25%  [ 9 ]
4 Banner 6%  6%  [ 2 ]
3 Banner 36%  36%  [ 13 ]
2 Banner 8%  8%  [ 3 ]
1 Banner 8%  8%  [ 3 ]
kein Banner 17%  17%  [ 6 ]
Abstimmungen insgesamt : 36
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sonderwerbung für Karlchen
BeitragVerfasst: Sa 17.Dez 2011 20:41 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Mo 14.Nov 2005 20:39
Cash on hand:
5.718,34 Taler

Beiträge: 14513
Wohnort: 07548 Gera
Hallo Leute,

Karlchen hat sich nicht nur die Mühe gemacht, ein Produkt zu testen, sondern er hat darüber hinaus diesen Test in Bild und Text hier im Forum dokumentiert. Das ist besonders bemerkenswert, weil sich Gewerbetreibende dadurch der strengen und durchaus kritischen Öffentlichkeit stellen. Deshalb würde ich zusätzlich zu den üblicherweise ausgeschütteten Talern eine weitere Belohnung vorzuschlagen.
viewtopic.php?p=201051#p201051


Aus diesem Grunde möchte ich hier eine Umfrage (5 Tage) starten, ob und wie viele Jahresabos für kleine Anzeigen Karlchen als Dankeschön für diese Mühe erhalten sollte.


Pfiffikus,
der den Kassenwart anschließend bitten wird, diese Banner einzubauen


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sonderwerbung für Karlchen
BeitragVerfasst: Sa 17.Dez 2011 20:56 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Fr 02.Jan 2009 9:47
Cash on hand:
1.406,90 Taler

Beiträge: 6046
Wohnort: Lappersdorf
Hallo Pfiffikus,

Karlchen ist ein ER!

Natürlich soll er dafür auch belohnt werden. Mögen viele Händler dem Beispiel folgen.
Auch solch ein Service bedeutet Kundengewinnung und Bindung.

Echt toll wie er den Test durchgeführt hat. (Auch Donata noch einmal ein Lob)

Weiter so!

Unabhängige Tests sind immer ein Vorteil für uns, getürkte Tests in Zeitschriften und so gibt es schon genug.

_________________
Gruß Robert

www.koifutterhandel.de


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sonderwerbung für Karlchen
BeitragVerfasst: Sa 17.Dez 2011 21:03 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Do 06.Okt 2011 16:29
Cash on hand:
154,28 Taler

Beiträge: 346
Wohnort: Mülheim a.d. Ruhr
Hi
Lob / Respekt und Anerkennung an Karlchen !
Werde für Deine Belohnung stimmen .

Lob auch an Pfiffikus der so etwas immer zu würdigen weiß.

Marco,
der nur stiller beobachter in diesem Thread war ! :mrgreen:

_________________
MfG. Euer Marco B.

Mein: Teehaus+Teichvorstellung
viewtopic.php?f=55&t=14063


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sonderwerbung für Karlchen
BeitragVerfasst: So 18.Dez 2011 22:54 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Di 20.Jul 2010 14:18
Cash on hand:
5.036,82 Taler

Beiträge: 2301
Wohnort: 38835
Hallo,

grundsätzlich finde ich die "Belohnung" ja nicht verkehrt und stehe dem positiv gegenüber.........obwohl ich
so in meinem Inneren auch wieder ein...sagen wir mal...ungutes Gefühl dabei habe - nein nichts gegen Karlchen oder Donata...!!

Aber wenn ich so daran denke....das einige Händler/Konstrukteure seit mehreren Jahren Forenzugehörigkeit und
mehreren "tausend" geschriebenen Beiträgen sich der Kritik der Öffentlichkeit stellen....sei es mit Hilfestellungen,Fotos,
Erfindungen usw. ..... dann komme ich doch etwas ins grübeln........ :roll:


bitte versteht mich nicht falsch....von mir aus sollen Donata und Karlchen "genug" Banner bekommen - aber ein
gewisses "Ungerechtigkeitgefühl" kann ich nicht verbergen........

noch dazu wo die meisten Stimmberechtigten - die auch hier ihre Stimme abgeben - selbst Taler haben und so eine Belohnung damit
auch geben könnten - sollte man mal drüber nachdenken :idea: ......




Sorry für mein Gelaber.......ich wollte das einfach mal loswerden......................

_________________
LG... Volker Bild


...den eigenen Tod muss man nur sterben.....mit dem der anderen muss man leben.........


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sonderwerbung für Karlchen
BeitragVerfasst: So 18.Dez 2011 23:01 
Offline
Konstrukteur Teichtechnik
Konstrukteur Teichtechnik
Benutzeravatar

Registriert: Do 20.Apr 2006 11:32
Cash on hand:
197,23 Taler

Beiträge: 12727
Hallo zusammen,

ich kann mir Belohnungen vorstellen, wenn Produkte vorgestellt werden, an denen man keine wirtschaftlichen Interessen hat.

Wenn allgemein belohnt wird, dann möchte ich gerne meine Produkte gegen Belohnung ausführlich vorstellen. :P

Viele Grüsse,
Frank

_________________
Koifutter pondware Pure


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sonderwerbung für Karlchen
BeitragVerfasst: So 18.Dez 2011 23:16 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Do 02.Feb 2006 18:07
Cash on hand:
26.864,70 Taler

Beiträge: 6397
Wohnort: Bargteheide
Hallo@,

da muß ich auch noch mal meinen Senf zu geben.

Ich habe nichts gegen Donata und Karlchen :wink:

Nur was nützt es, wenn nun Händler ein Produkt vorstellen, einige klopfen nur auf die Schulter...ja...ja..ja...sager :!:

Aber keiner ließt zwischen den Zeilen.

Wo bleibt die Anerkennung für die zwischen den Zeilen leser :oops:

Den zwischen den Zeilen lesen und die Rübe etwas einschalten, das kostet auch Zeit und etwas Mühe.

Gruß Hardy
der private Tüftler inkl. ihrer eigenen Ideenvorstellung auch nicht in die Ecke gestellt sehen möchte.

_________________
Mein Märchen ist aus, dort läuft eine Maus, wer sie fängt, darf sich eine große, große Pelzkappe daraus machen.
Achtung, der Inhalt meiner Beiträge könnte auch satirische/ironische Bemerkungen enthalten,
Risiken und Nebenwirkungen sind nicht ausgeschlossen.

http://www.teichtech.de

http://www.Teich-Steuerung.de


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sonderwerbung für Karlchen
BeitragVerfasst: Mo 19.Dez 2011 6:44 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Do 06.Okt 2011 16:29
Cash on hand:
154,28 Taler

Beiträge: 346
Wohnort: Mülheim a.d. Ruhr
Hallo
koisindmeinhobby hat geschrieben:
Nur was nützt es, wenn nun Händler ein Produkt vorstellen, einige klopfen nur auf die Schulter...ja...ja..ja...sager


Es ist natürlich richtig einem neuen Produkt erstmal kritisch gegenüber zu stehen ,
aber immer direkt nein nein zu sagen ist wohl auch nicht produktiv!

Darum Lob ich mir den Einsatz von Karlchen .
Der sich durch klare Ergebnisse hervorgehoben hat.

_________________
MfG. Euer Marco B.

Mein: Teehaus+Teichvorstellung
viewtopic.php?f=55&t=14063


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Werbung, um Taler einzunehmen
Verfasst: Sa 27.Apr 2024 16:28 
Online
Expertin
Benutzeravatar

Registriert: Mo 05.Dez 2005 19:01
Cash on hand:
immer zu wenige Taler

Beiträge: nur ein paar
Wohnort: Koi-Schnack
Anzeige:

_________________
Wenn du einen Monat lang ein werbefreies Forum willst, klicke hier und überweise mir 100 Taler!
Wenn du mich im Koi-Schnack etwas fragen möchtest, klicke hier!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sonderwerbung für Karlchen
BeitragVerfasst: Mo 19.Dez 2011 10:31 
Offline
Futter-Produzent
Futter-Produzent

Registriert: Do 26.Jan 2006 21:07
Cash on hand:
21.562,96 Taler

Beiträge: 592
Wohnort: Bühlertann
es ist doch ganz einfach, der Kunde kann durch seinen Kauf den Händler unterstützen. Es wir ja kein seriöser Händler Produkte verkaufen an denen er nichts verdient! Und falls doch, kann man es schön sehen dann gibt es diesen halt in ein paar Jahren nicht mehr!

Wer bezahlt uns, wenn wir eine Fütterungsstudie oder Wirksamkeitsstudie (Arzneimittel) in Auftrag geben? Ganz einfach, der Kunde mit dem Kauf dieser Produkte!


Gruß Klaus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sonderwerbung für Karlchen
BeitragVerfasst: Mo 19.Dez 2011 13:27 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Mo 14.Nov 2005 20:39
Cash on hand:
5.718,34 Taler

Beiträge: 14513
Wohnort: 07548 Gera
Hallo Volki,

Fallstein-koi hat geschrieben:
Aber wenn ich so daran denke....das einige Händler/Konstrukteure seit mehreren Jahren Forenzugehörigkeit und mehreren "tausend" geschriebenen Beiträgen sich der Kritik der Öffentlichkeit stellen....sei es mit Hilfestellungen,Fotos,
Erfindungen usw. ..... dann komme ich doch etwas ins grübeln........ :roll:

an diesem Wochenende wurde ein (nach dem Datenverlust erneuter) Anfang damit gemacht, die Leute über solche Sonderwerbung abstimmen zu lassen. Im Moment gibt es nur zwei Abstimmungen dieser Reihe. Wie es aussieht, wird es nicht die letzte derartige Umfrage sein.

Es steht meiner Sicht nichts im Wege, wenn durch dich oder andere Leute weitere Umfragen eröffnet werden, die das Wirken von engagierten Mitgliedern hier im Forum würdigen. Das darf sich selbstverständlich auch auf zurück liegende Zeiträume beziehen. Bitte nicht weiter grübeln, sondern formulieren und Umfrage starten!


Yoshihara hat geschrieben:
Wenn allgemein belohnt wird, dann möchte ich gerne meine Produkte gegen Belohnung ausführlich vorstellen. :P

Na klar. Her damit! Davon lebt ein Forum. Und ich kann mir vorstellen, je ausführlicher du die Sachen vorstellen wirst, desto großzügiger werden die Mitglieder hier für dich voten.
Je mehr Geheimniskrämerei gemacht wird, desto geringer wird wahrscheinlich das Votum ausgehen.



KOI&BONSAI hat geschrieben:
Wer bezahlt uns, wenn wir eine Fütterungsstudie oder Wirksamkeitsstudie (Arzneimittel) in Auftrag geben? Ganz einfach, der Kunde mit dem Kauf dieser Produkte!

Bisher lief es bei dir so.
Doch wenn diese Studien nicht nur in deiner Firma ausliegen, auf deiner Internetpräsenz und auf den Beipackzetteln zu finden sind, sondern zusätzlich noch hier im Forum präsentiert werden, dann wird darüber hinaus mit einer Sonderwerbung, wie sie hier in Rede steht, zu rechnen sein. Auch du bist zu dieser symbiotischen Zusammenarbeit herzlich eingeladen.


koisindmeinhobby hat geschrieben:
Wo bleibt die Anerkennung für die zwischen den Zeilen leser :oops:

Den zwischen den Zeilen lesen und die Rübe etwas einschalten, das kostet auch Zeit und etwas Mühe.

Diese Mühe in allen Ehren. Doch wenn der Elefant nebenbei wertvolles Porzellan zwertrampelt, ist das in meinen Augen noch nicht die gelungene Symbiose.



Pfiffikus,
der ansonsten nichts gegen solche Belohnungen für Leute ohne gewerblichen Hintergrund hätte


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sonderwerbung für Karlchen
BeitragVerfasst: Mo 19.Dez 2011 17:26 
Offline
Realer User
Realer User

Registriert: So 19.Nov 2006 15:01
Cash on hand:
1.014,25 Taler

Beiträge: 11782
Wohnort: Echem
Pfiffikus hat geschrieben:
koisindmeinhobby hat geschrieben:
Wo bleibt die Anerkennung für die zwischen den Zeilen leser :oops:

Den zwischen den Zeilen lesen und die Rübe etwas einschalten, das kostet auch Zeit und etwas Mühe.

Diese Mühe in allen Ehren. Doch wenn der Elefant nebenbei wertvolles Porzellan zwertrampelt, ist das in meinen Augen noch nicht die gelungene Symbiose.



Pfiffikus,
der ansonsten nichts gegen solche Belohnungen für Leute ohne gewerblichen Hintergrund hätte


Hm,

ich glaube ich trete mal etwas kürzer hier ! :( :hallo:

_________________
Gruß
Klaus





18 Koi 56-77cm ; 42t Teich ; EB-Trommler ; 280L Helx ; 30t Ppe u. 20t Ppe. ; 40W + 40W UVC ; >65kg Fisch

Mein Futter : https://www.koifutterhandel.de/


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de