Link zur Hauptseite des Forums

LotharGehlhaar - Teichbauforum

DAS informative Forum der Koi-Szene
Link zur Enzyklopaedie
Aktuelle Zeit: Sa 27.Apr 2024 22:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fragen über Werbung im Forum
BeitragVerfasst: Mi 05.Okt 2011 16:41 
Offline
Futter-Produzent
Futter-Produzent

Registriert: Do 26.Jan 2006 21:07
Cash on hand:
21.562,96 Taler

Beiträge: 592
Wohnort: Bühlertann
Darf ich hier auch so viel Werbung machen??? Das was hier gezeigt wird ist Stand der Technik!


Gruß Klaus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: OlympiaKoi aktuell
BeitragVerfasst: Mi 05.Okt 2011 17:01 
Offline
Konstrukteur Teichtechnik
Konstrukteur Teichtechnik
Benutzeravatar

Registriert: Do 20.Apr 2006 11:32
Cash on hand:
197,23 Taler

Beiträge: 12727
Hallo Klaus,

in diesem Thread nicht, aber wenn Du Deine Taler ordnungsgemäß abführst, kannst Du ein eigenes Thema aufmachen.

Die OK2 Internet Edition ist am Koiteich die erste Trommelfiltersteuerung mit integriertem Webserver und weltweitem Internetzugriff in Serie (lesend und schreibend) und bei uns Stand der Technik.

Der Antrieb von zwei Trommeln ist hier ein schöner Nebeneffekt, da baulich keine große Trommel in die Kammer passte.

Viele Grüße,
Frank

_________________
Koifutter pondware Pure


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: OlympiaKoi aktuell
BeitragVerfasst: Mi 05.Okt 2011 20:06 
Offline
Realer User
Realer User

Registriert: Di 22.Jul 2008 15:12
Cash on hand:
448,97 Taler

Beiträge: 3073
Wohnort: 93173 Wenzenbach
KOI&BONSAI hat geschrieben:
Darf ich hier auch so viel Werbung machen???
Gruß Klaus


Wenn du vorher auch um die 7000 Beiträge uneigennützig als Hobbyist geschrieben hättest, dann ja :lol: :lol: :lol:

Viele Grüsse
Hans


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: OlympiaKoi aktuell
BeitragVerfasst: Mi 05.Okt 2011 22:00 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Mo 14.Nov 2005 20:39
Cash on hand:
5.718,34 Taler

Beiträge: 14513
Wohnort: 07548 Gera
Hallo Klaus,

KOI&BONSAI hat geschrieben:
Darf ich hier auch so viel Werbung machen???

das weißt du doch.

Auszug aus unseren Forenbedingungen Punkt 7a:
Zitat:
Werbung von Gewerbetreibenden gemäß diesen Bedingungen wird vom Betreiber ausdrücklich begrüßt.


Zu allen Einzelheiten wird dir der Kassenwart sehr gerne breatend zur Seite stehen.


Pfiffikus,
der sich fragt, wie lange man dich noch betteln muss, damit du endlich deine Taler sinnvoll investierst


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: OlympiaKoi aktuell
BeitragVerfasst: Do 06.Okt 2011 9:45 
Offline
Futter-Produzent
Futter-Produzent

Registriert: Do 26.Jan 2006 21:07
Cash on hand:
21.562,96 Taler

Beiträge: 592
Wohnort: Bühlertann
Hallo Hans,

was ist "uneigennützig als Hobbyist" das wirst du doch nicht Frank unterstellen wollen?



Gruß Klaus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: OlympiaKoi aktuell
BeitragVerfasst: Do 06.Okt 2011 10:07 
Offline
Konstrukteur Teichtechnik
Konstrukteur Teichtechnik
Benutzeravatar

Registriert: Do 20.Apr 2006 11:32
Cash on hand:
197,23 Taler

Beiträge: 12727
Hallo Klaus,

die meiste Zeit meines Forenlebens war ich Hobbyist.

Werbung ist hier gegen Taler ausdrücklich erwünscht. Also hau rein. ;-)

Gruß,
Frank

_________________
Koifutter pondware Pure


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: OlympiaKoi aktuell
BeitragVerfasst: Do 06.Okt 2011 18:41 
Offline
Realer User
Realer User

Registriert: So 19.Nov 2006 15:01
Cash on hand:
1.014,25 Taler

Beiträge: 11782
Wohnort: Echem
KOI&BONSAI hat geschrieben:
Darf ich hier auch so viel Werbung machen??? Das was hier gezeigt wird ist Stand der Technik!


Gruß Klaus



JA :hallo:



...........wobei über das Ausmaß von Werbung vielleicht noch mal nachgedacht werden muß !

Werbung ist zwar durchaus erwünscht , aber würde massive Werbung in Belästigung ausarten , wäre es sicher zuviel !

_________________
Gruß
Klaus





18 Koi 56-77cm ; 42t Teich ; EB-Trommler ; 280L Helx ; 30t Ppe u. 20t Ppe. ; 40W + 40W UVC ; >65kg Fisch

Mein Futter : https://www.koifutterhandel.de/


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Werbung, um Taler einzunehmen
Verfasst: Sa 27.Apr 2024 22:12 
Online
Expertin
Benutzeravatar

Registriert: Mo 05.Dez 2005 19:01
Cash on hand:
immer zu wenige Taler

Beiträge: nur ein paar
Wohnort: Koi-Schnack
Anzeige:

_________________
Wenn du einen Monat lang ein werbefreies Forum willst, klicke hier und überweise mir 100 Taler!
Wenn du mich im Koi-Schnack etwas fragen möchtest, klicke hier!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: OlympiaKoi aktuell
BeitragVerfasst: Do 06.Okt 2011 19:44 
Offline
Konstrukteur Teichtechnik
Konstrukteur Teichtechnik
Benutzeravatar

Registriert: Do 20.Apr 2006 11:32
Cash on hand:
197,23 Taler

Beiträge: 12727
Hallo zusammen,

ich habe das Monatspaket gebucht und hier in diesem Thema zwei Produktvorstellungen innerhalb von 14 Tagen veröffentlicht. Eher zu wenig für ein Monatspaket! :P

Falls euch dies zu viel erscheint, dann bitte das Monatspaket nicht mehr anbieten. :wink:

Viele Grüsse,
Frank

... der hier bald wieder was Neues zeigt.

_________________
Koifutter pondware Pure


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: OlympiaKoi aktuell
BeitragVerfasst: Do 06.Okt 2011 21:23 
Offline
Anonymer User

Registriert: Mo 14.Nov 2005 15:49
Cash on hand:
91.114,66 Taler

Beiträge: 1394
Als Kassenwart dieses Forum darf ich mich auch mal umfangreich dazu äußern:


Jeder hat die Möglichkeit hier gegen Taler zu werben, der Auktionator und der Kassenwart
sind extra dafür da um den Gewerblichen zu helfen und ihnen ohne großen Aufwand das
"erwerben" von Talern und das "ausgeben" zu ermöglichen , sogar einen Bannerbastler haben
wir für die Händler die das nicht können, wollen oder halt einfach keine Zeit haben.

KEIN ANDERES FORUM bietet das und dazu noch ohne jegliche EURO - Schieberei !!!!

Die Arbeitsstunden die dafür von Hobbyisten draufgeht möchte ich nicht mal annähernd beziffern
aber sowohl der Auktionator als auch ich machen das gern.



Leider ist das so das diese billige Art von Werbung nur wenige nutzen, warum mag ich nicht beurteilen
scheinbar ist es einfach 100-200 Euro für einen Banner zu überweisen als hier unter der Feder des Auktionators
ein paar Kleinigkeiten zu versteigern und dann einen banner zuzusenden den ich einstelle.
Richtig kribbelig werd ich dann wenn ich auf die TOP 25 der Talerbesitzer schaue und sehe wieviele Händler dort
mit prall gefühltem Konto dösen und ungenutzt die Taler vergammeln.

HALLO HÄNDLER !!! : Hier bekommt ihr Werbung geschenkt , ihr müßt nur einen Banner durchmailen oder mir die Freigabe geben
einen passenden Banner von irgendwo zu kopieren , dann die Taler überweisen das ist alles , ALLES GRATIS !!!

Bei Detailfragen oder Erklärungen zum Hauptbanner einfach mal melden.




Eine handvoll hat das System erkannt und nutzt es regelmäßig, ich seh da aktuell nichts zu beanstanden , Frank fragt jedesmal
was er zu bezahlen hat und überweist die Taler unaufgefordert, als Gegenleistung bekommt er hier solche Threads wo er in einem
erträglichen Umfang Werbung machen darf , würde es mir zuviel vorkommen würde ich das bemängel ist aber in meinem Amtszeit
in keinem Fall nötig gewesen.


Ich denke mal das dieser Thread hier gar nicht so aufstößt wie man es vermuten könnte ich denke ehr das Frank durch sein
"indirektes Werben" in Threads in denen es nicht vordergründlich um seine Produkte geht aktuell etwas für Missmut bei so manchen
Mitbewerber sorgt, ist nur eine Vermutung kein Wertung. Aber vielleicht muß man nicht in jeden Thread seine Produkte ins Spiel bringen.

Der Kassenwart , der hier nicht mal Ansatzweise Handlungsbedarf sieht und davon ausgeht das Frank weis wann genug Werbung für die Taler die er überwiesen hat geschrieben wurde

_________________
Kassenwart-Teichbauforum@arcor.de

Talerschenkung für Werbung und Gebühren: points.php?mode=transfer_user


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: OlympiaKoi aktuell
BeitragVerfasst: Sa 08.Okt 2011 19:57 
Offline
Realer User
Realer User

Registriert: Di 22.Jul 2008 15:12
Cash on hand:
448,97 Taler

Beiträge: 3073
Wohnort: 93173 Wenzenbach
Ich werde das Gefühl nicht los, den Auktionator kenne ich persönlich :mrgreen:

Viele Grüsse
Hans


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de