Link zur Hauptseite des Forums

LotharGehlhaar - Teichbauforum

DAS informative Forum der Koi-Szene
Link zur Enzyklopaedie
Aktuelle Zeit: Mo 29.Apr 2024 0:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 79 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Koiliste
BeitragVerfasst: Sa 10.Apr 2010 21:07 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Mo 14.Nov 2005 20:39
Cash on hand:
5.718,34 Taler

Beiträge: 14513
Wohnort: 07548 Gera
Hallo Frank,

FAT hat geschrieben:
bei mir erscheint immer: "Gäste können leider keine Fischliste verwalten". Kann ich nicht oder darf ich nicht gucken?

alle Mitglieder dürfen. Praktisch stimmt irgendetwas mit deinem Einloggen nicht. Könnte sein, die Domain steht nicht richtig in der Adresszeile, falsches Lesezeichen, Verbot, Cookies zu setzen, ...


Pfiffikus,
der das nicht aus der Ferne sehen kann


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Koiliste
BeitragVerfasst: Sa 10.Apr 2010 22:35 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Sa 16.Jun 2007 20:34
Cash on hand:
1.564,97 Taler

Beiträge: 1025
Wohnort: Niederbayern
utzoff hat geschrieben:
Edit: Habe in den Favoriten die IP-Adresse durch http://www.koi-gehlhaar.de/koi/forum/ ersetzt, nun geht es

Hallo Pfiffikus,

bin ebenso verfahren und jetzt funzt es.

Gruß
Frank


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Koiliste
BeitragVerfasst: Sa 10.Apr 2010 22:39 
Offline
Konstrukteur Teichtechnik
Konstrukteur Teichtechnik
Benutzeravatar

Registriert: Do 20.Apr 2006 11:32
Cash on hand:
197,23 Taler

Beiträge: 12727
Ich hatte das gleiche Problem mit der "alten" IP Adresse. Benutzt man "http://www.koi-gehlhaar.de/koi/forum" besteht das Problem nicht.

Gruss,
Frank

_________________
Koifutter pondware Pure


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Koiliste
BeitragVerfasst: So 11.Apr 2010 17:17 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Mi 08.Feb 2006 17:35
Cash on hand:
5.735,56 Taler

Beiträge: 2517
Wohnort: 97993 Creglingen- Craintal
Hallo.

Da ich die Fischliste auch benutze und noch besser benutzen will und auch mal aktuallisieren möchte wären mir persönlich mehrere Eingabefelder wichtig.

Ich weiß nicht ob das Machbar ist oder totaler Quatsch ist was ich ich für Ansichten habe.

Meine Vorschlag wäre mehrere Eingabefelder mit z.B.

Bild des Fisches:
Variante:
Züchter:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Gekauft am:
Größe:
Händleradresse komplett mit Telefonnummer:
Preis:
Sonstiges:
Behandelt am:

Entwicklung des Fisches
Bild am:
Größe am:
Bild am:
Größe am:
Bild am:
Größe am:



Gruß Tommy,
der das mal als Anregung vorbringen möchte.
(Tolle Arbeit habt ihr vom Team bisher geleistet) LOB

_________________
Der sich bei euch für die vielen Klicks bei HIER SIND WIR und bei der KOITEICHNEUBAU VON THOMAS herzlich bedankt.
Hier meine Teichbaudokumentation


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Koiliste
BeitragVerfasst: So 11.Apr 2010 20:13 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Mo 14.Nov 2005 20:39
Cash on hand:
5.718,34 Taler

Beiträge: 14513
Wohnort: 07548 Gera
Hallo Thomas,

Thomas hat geschrieben:
... wären mir persönlich mehrere Eingabefelder wichtig...

danke für die Anregung.

Andererseits ist der Wunsch nach weiteren Feldern von Mitglied zu Mitglied unterschiedlich.


Pfiffikus,
der aus diesem Grunde in einer künftigen Version ein einziges großes Textfeld für flexible eigene Notizen vorsieht


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Koiliste
BeitragVerfasst: So 11.Apr 2010 20:28 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Mi 08.Feb 2006 17:35
Cash on hand:
5.735,56 Taler

Beiträge: 2517
Wohnort: 97993 Creglingen- Craintal
Pfiffikus hat geschrieben:
Hallo Thomas,

Thomas hat geschrieben:
... wären mir persönlich mehrere Eingabefelder wichtig...

danke für die Anregung.

Andererseits ist der Wunsch nach weiteren Feldern von Mitglied zu Mitglied unterschiedlich.


Pfiffikus,
der aus diesem Grunde in einer künftigen Version ein einziges großes Textfeld für flexible eigene Notizen vorsieht


Danke Pfiff,
da kann ich dann alle meine Einfälle eintragen.

Tommy

_________________
Der sich bei euch für die vielen Klicks bei HIER SIND WIR und bei der KOITEICHNEUBAU VON THOMAS herzlich bedankt.
Hier meine Teichbaudokumentation


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Koiliste
BeitragVerfasst: Mo 12.Apr 2010 14:19 
Offline
Anonymer User

Registriert: Mi 17.Mai 2006 10:45
Cash on hand:
451,77 Taler

Beiträge: 136
Wohnort: 97453 Schonungen
Hallo Pfiffikus,

danke für die Fischliste, habe heute meine Daten mal eingegeben mit folgendem Ergebnis:

Gesamtlänge = 550 cm

Gewicht: = 23, 79 kg Fisch

Futter (1%) = 237,9 g pro Tag.

Ich füttere meine Fische merhmals täglich mit je einer Hand voll Futter (gewogene mittlere Menge = 30 g pro Hand) zwischen 4 mal im Winter bis 10 mal täglich im Sommer und bin dabei von einer Futtermenge von rund 1% des Körpergewichts im Sommer und 0,5 % im Winter ausgegangen. Passt voll und ganz zum berechneten Ergebnis der Fischliste.

War in dem ganzen Topic auch gut zu lesen, dass Lothar 0,3% täglich füttert und seine Fische normal entwickelt und keine Hungerhaken sind. Habe auch vor, wenn alle meine Fische mal die 60 cm überschritten haben (5 sind schon größer, der Rest kleiner) die Menge auf 0,5% zu reduzieren damit die Koi mir nicht die wenigen übrigen Haare vom Kopf fressen.
Verfüttere jetzt schon rund 80 kg pro Jahr und im Vergleich zu Hundefutter zahlt man für die Koi ja den Luxus-Aufschlag beim Futter. Meine Hunde fressen das Koifutter sehr sehr gerne und im Vergleich der Inhaltsstoffe ist da nicht sehr viel Unterschied.

Viele Grüße

Thomas


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Werbung, um Taler einzunehmen
Verfasst: Mo 29.Apr 2024 0:27 
Online
Expertin
Benutzeravatar

Registriert: Mo 05.Dez 2005 19:01
Cash on hand:
immer zu wenige Taler

Beiträge: nur ein paar
Wohnort: Koi-Schnack
Anzeige:

_________________
Wenn du einen Monat lang ein werbefreies Forum willst, klicke hier und überweise mir 100 Taler!
Wenn du mich im Koi-Schnack etwas fragen möchtest, klicke hier!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Koiliste
BeitragVerfasst: Mo 10.Mai 2010 20:31 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Mi 08.Feb 2006 17:35
Cash on hand:
5.735,56 Taler

Beiträge: 2517
Wohnort: 97993 Creglingen- Craintal
Hy.
Die Koiliste bzw Fischliste macht momentan Probleme. Kein einloggen möglich.

Tommy

_________________
Der sich bei euch für die vielen Klicks bei HIER SIND WIR und bei der KOITEICHNEUBAU VON THOMAS herzlich bedankt.
Hier meine Teichbaudokumentation


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Koiliste
BeitragVerfasst: Mo 05.Mär 2012 15:51 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Di 28.Feb 2012 14:39
Cash on hand:
427,39 Taler

Beiträge: 460
Wohnort: Mönchengladbach
Altes Thema, konnte aber nix neues in der Suche dazu finden.

Kurze Frage zu den Thema Fischliste. Ich habe gedacht das ich hier das Foto hoch lade und die Referenzpunkte in der Fischliste eingebe.
Scheint aber nicht so zu sein :-) Bitte wie nutzt ihr diese Liste nun genau, glaube ich habe da ein Verständnis Problem......

Könnte so was in Photoshop machen, aber ich denke dafür bräuchte ich dann diese Fischliste nicht, außer um meine Koi zu katalogisieren, oder so ?!?

Gruß Lars


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 79 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de