Link zur Hauptseite des Forums

LotharGehlhaar - Teichbauforum

DAS informative Forum der Koi-Szene
Link zur Enzyklopaedie
Aktuelle Zeit: So 28.Apr 2024 19:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Achtung!



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 75 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 19.Sep 2010 18:15 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Fr 16.Mai 2008 12:09
Cash on hand:
865,23 Taler

Beiträge: 2565
Wohnort: 41849 Wassenberg
Hab ja mittlerweile den 3 Koikichi, der ähnliche erfahrungen gemacht hat! Vielleicht sollten Alle mal dran interessiert sein, was hier für ein Spiel gespielt wird! :hammer3:

_________________
Grüße Daniel


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 19.Sep 2010 19:06 
Offline
Teichtechnik Händler
Teichtechnik Händler
Benutzeravatar

Registriert: Fr 02.Mär 2007 14:33
Cash on hand:
247,95 Taler

Beiträge: 14430
Wohnort: 96317 Kronach-Oberfranken
Ich bin Gerechtigkeitsfanatiker und das in allen Lebensbereichen , deshalb finde ich auch gut

das solche Dinge auf den Tisch kommen, Händler haben es auch gern wenn sie in Foren gelobt werden

es sollen ja auch hin und wieder mal Futtersäcke und vergleichbares für ein gutes Statement

vließen deshalb müssen auch mal negative Dinge auf den Tisch.



Wer hier recht hat oder nicht ist eigentlich nebensächlich, von mir aus kann hier auch mal ein

Händler über miese Abzockerkunden einen Thread eröffnen den diese gibt es auch, entschiedend für mich ist das

sowas insgesamt mal zur Sparche kommt.


Das öffentliche Reklamationen oftmals den nötigen Druck aufbauen um zum Erfolg zu kommen konnte

man ja schon des öftern sehen, ob dies verwerflich ist bleibt jedem selbst überlassen.


Sascha

_________________
www.king-tosai.de DER HEL-X ONLINESHOP !!!


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: So 19.Sep 2010 19:15 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Fr 16.Mai 2008 12:09
Cash on hand:
865,23 Taler

Beiträge: 2565
Wohnort: 41849 Wassenberg
Kann mir mal einer der Anwender von einer EP-Pumpe sagen ob es auf dieser Pumpe ein CE Zeichen gibt!
Ich hab auf meinen Bildern keins gefunden und da mir die Pumpe maktuell nicht vorliegt!
Danke! :mrgreen:

_________________
Grüße Daniel


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 19.Sep 2010 19:32 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Mo 14.Nov 2005 20:39
Cash on hand:
5.718,34 Taler

Beiträge: 14513
Wohnort: 07548 Gera
Hallo Leute,

es ist nicht im Sinne unseres Forums, Dinge einfach unter den Tisch zu kehren. Andererseits haben wir als Betreiber des Forums bzw. als dessen Bevollmächtigte nicht die Absicht, uns selbst in einen Rechtsstreit irgendeiner Art hinein ziehen zu lassen.

Leider werden in diesem Thema die fotografisch festgehaltenen Dinge mit subjektiven Eindrücken aus Arcen vermischt. Aus diesem Grunde sah ich mich gezwungen, das Thema erst mal in diesen Teil des Forums zu verschieben.

Der Forenbetreiber macht sich die hier geschriebenen Beiträge nicht zu Eigen und distanziert sich ausdrücklich von allem, was in diesem Thema geschrieben wurde und wird.

Die hier am Streit Beteiligten kennen sich untereinander und schreiben an dieser Stelle in eigener Verantwortung und auf eigene Rechnung. Äußerungen von anonymer Seite sind nicht mehr möglich. Es ist Sache der Beteiligten selbst, ob und mit welchen Mitteln auf den jeweiligen Kontrahenten eingewirkt wird, dass hier Veröffentlichungen getätigt werden oder unterbleiben mögen.


Pfiffikus,
der nicht ausschließt, dass der Forenbetreiber noch andere Entscheidungen trifft, um sich selbst aus dem Streit heraus zu halten


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: So 19.Sep 2010 19:52 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Fr 16.Mai 2008 12:09
Cash on hand:
865,23 Taler

Beiträge: 2565
Wohnort: 41849 Wassenberg
Hallo Pfiff,

warum so vorsichtig! Vermutungen die nicht im direkten Zusammenhang mit....

Aber lassen wir das! Ich möchte nicht das IHr Probleme bekommt und deshalb stelle ich euch frei ob Ihr den Thread löscht! Es steht auch an anderer Stelle! Also keine falsche Charme!
Raus damit und den Rest klär ich per PN mit dem User hier im Forum!

_________________
Grüße Daniel


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 19.Sep 2010 19:53 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Fr 16.Mai 2008 12:09
Cash on hand:
865,23 Taler

Beiträge: 2565
Wohnort: 41849 Wassenberg
Wir reden hier ja von nur 65,- Streitwert! :lol: :lol: :lol:

_________________
Grüße Daniel


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 19.Sep 2010 20:03 

Cash on hand: Locked
Wieso Löschen

Ich finde es absolut richtig dass es Offen da gelegt wird

Da verstehe ich auch dass Gunter es hier rein geschoben hat denn hier können nur Real User Lessen
und sich auch beteiligen

Aber es soll auf keinen Fall geschlossen werden es kann ja jeden von uns Treffen

Wo sonst wie hier im Forum kann sowas ausdiskutiert werden


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Werbung, um Taler einzunehmen
Verfasst: So 28.Apr 2024 19:01 
Online
Expertin
Benutzeravatar

Registriert: Mo 05.Dez 2005 19:01
Cash on hand:
immer zu wenige Taler

Beiträge: nur ein paar
Wohnort: Koi-Schnack
Anzeige:

_________________
Wenn du einen Monat lang ein werbefreies Forum willst, klicke hier und überweise mir 100 Taler!
Wenn du mich im Koi-Schnack etwas fragen möchtest, klicke hier!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: So 19.Sep 2010 23:41 
Offline
Teichbauer
Teichbauer
Benutzeravatar

Registriert: So 18.Apr 2010 12:34
Cash on hand:
1.039,94 Taler

Beiträge: 1656
Wohnort: München
@Daniel: Bitte nicht falsch verstehen das ist KEINESFALLS auf Dich bezogen...

@Sascha: Der Untschied liegt darin, dass ein Abzock-Käufer keinen wirklichen Schaden durch eine öffentliche Kritik im für ihn recht anonymen Internet nimmt. Ein Verkäufer, Hersteller, Handwerker oder was auch immer jedoch sehr wohl!!!
Daher finde ich sollte man auf jeden Fall sehr vorsichtig mit solchen Sachen umgehen!!! Natürlich bin ich auch dafür das einem tatsächlichen Abzock-verkäufer, Hersteller oder ähnlichem das Handwerk gelegt wird denn dadurch kann auch der Ruf seriöser Gewerblicher in Mitleidenschaft geraten bzw. könne sie evtl. selber auf Abzockhersteller reinfallen.
Ich schreibe das hier aus eigener Erfahrung!! Bei uns bzw. meinen Eltern gab es den Fall, dass eine Hecke gepflanzt wurde welche nach 1,5 Jahren plötzliche an manchen Stellen abstarb. Daraufhin tauschte mein Vater einige der Pflanzen aus. Als diese wieder kaputt gingen meldete mein Vater den Verdacht eines ungeeigneten Untergrundes an (Das Haus war ein Neubau und was da Alles im Boden schlummert weiß niemand). Naja Leider war keine weitere Kommunikation möglich und kurz drauf erschien auch eine schlechte Bewertung mit bösem Kommentar auf einer Verbraucherseite. Die Pflanzen waren Jahre lang in unserer Baumschule gewachsen und bester Qualität.
Nunja das ganze ging dann ca. 1,5 Jahr hin und her bis vom Gericht ein Gutachter bestellt wurde der bestätigte, dass die gelieferten Pflanzen tadellos waren und die Pflanzung fachgerecht erfolgte. Als die nun immer noch nicht genügte wurde der Gutachter erneut bestellt und nahm eine Bodenanalyse vor - diese ergab, dass der Unterbau 15 cm unter Pflanztiefe nicht ordnungsgemäß von der Baufirma wiederhergestellt wurde.
Ende vom Lied waren drei Aufträge (von denen wir es explizit wissen) die durch die öffentliche Fehl-Kritik geplatzt sind, eine Menge Anwalts- und Gerichtskosten und nun endlich eine Entfernung des Eintrages auf der Verbraucherseite.
Das ist nunmal die Kehrseite.
An dieser Stelle nochmals ganz klar meine Zeilen beziehen sich in keinster Weise auf Den Fall der hier erwähnt wurde denn auch ich habe bereits zwei Pumpen zur Reparatur eingeschickt die ich nie wieder gesehen habe... Ich kann den Ärger also gut verstehen und wollte nur die pauschale Aussage von Sascha kommentieren. Es ist wichtig auch Kritik von Verbrauchern Objektiv zu betrachten!

Gruß Chris

_________________
Gruß Chris!

http://www.Teichspezialisten.de
http://www.Indoor-Koihaltung.de


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: Di 21.Sep 2010 19:26 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Fr 16.Mai 2008 12:09
Cash on hand:
865,23 Taler

Beiträge: 2565
Wohnort: 41849 Wassenberg
Was sagt man dazu? Ich werde micht Nichtachtung gestraft! Meine PN´s werden zwar abgerufen aber ich erhalte einfch keine Info! Ich weiß bis dato immer noch nicht u welches Lager es sich bei meiner Pumpe handeln soll, welches defekt ist!

Was soll man da noch machen? Da bekommt man noch die Möglichkeit sich gütlich zu einigen aber es wird weiterhin die Konfrontion gesucht! :hammer2: :hammer2: :hammer2:

USer die Pumpen bzw. UV Lampen (vorzugweise die genannten aus LU) über einen USer hier im Forum gekauft haben, bitte ich sich mal kurz mit mir per PN in Verbindung zu setzen! Danke! :hallo:

_________________
Grüße Daniel


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 21.Sep 2010 20:25 
Offline
Realer User
Realer User

Registriert: Mo 05.Nov 2007 16:01
Cash on hand:
106,13 Taler

Beiträge: 221
Wohnort: Regensburg
Hallo
ich habe beides gekauft und bin recht zufrieden damit
Gruß Max

_________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 75 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de