Link zur Hauptseite des Forums

LotharGehlhaar - Teichbauforum

DAS informative Forum der Koi-Szene
Link zur Enzyklopaedie
Aktuelle Zeit: So 28.Apr 2024 23:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 18.Feb 2010 10:27 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Sa 29.Mär 2008 22:28
Cash on hand:
886,66 Taler

Beiträge: 1559
Wohnort: Hameln
Hallo Leo,

das sieht doch gut aus!
Schön wäre noch, wenn man bei der Koi Galerie die Bilder im Großformat mit Preisauskunft gleich weiterklicken könnte und nicht jedes extra anklicken muss. Außerdem wenn man von der aktuellen Größengalerie (z.B. Nissai) mit zwei Pfeilen auf der Seite in die nächst kleine und größere Galerie klicken könnte, also Tosai und Sansai.
Und mehr als 5 Koi pro Seite im Shop sind auch angenehmer. DSL ist ja mitlerweile Standard.

Ansonsten schonmal viel Erfolg! :)

Viele Grüße,

Timo


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Koi-Herdecke
BeitragVerfasst: So 02.Mai 2010 19:00 
Offline
Koi-Händler
Koi-Händler

Registriert: So 13.Mai 2007 10:46
Cash on hand:
28,78 Taler

Beiträge: 125
Hallo zusammen,

es geht mit großen Schritten voran. Sind jetzt in den letzten Zügen der Pflasterarbeiten.
Bild

Die ersten Außenbecken werden zur Zeit täglich aus dem 65 Qbm Teich mit Fischen besetzt.
Stelle täglich neue Fische im Shop ein.

Neue Fische in der Preisklasse 19 € -199 € sind online.

Anbei die ersten Bilder des Außenteichs

Bild

Die ersten Gartenbonsai sind auch schon da.
Bild

Weitere Fortschritte teile ich Euch mit.

Mfg
Leo
Koi- und Bonsaipark Herdecke


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Koi-Herdecke
BeitragVerfasst: Do 13.Mai 2010 15:41 
Offline
Anonymer User

Registriert: So 28.Mär 2010 13:31
Cash on hand:
525,11 Taler

Beiträge: 511
echt geile teile wowowwwwoowow koi koi koi=)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Koi-Herdecke
BeitragVerfasst: Fr 21.Mai 2010 7:04 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: So 31.Dez 2006 13:00
Cash on hand:
1.198,17 Taler

Beiträge: 464
Wohnort: Hamm
Hallo Leo,

der Mai ist schon fast um. Ab wann lohnt sich denn ein Besuch bei dir :?: . Da ich mir in der nächsten Woche etwas Zeit gönne, möchte ich gern mal vorbei kommen. :lol:

Gruß Klaus


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Koi-Herdecke
BeitragVerfasst: Fr 21.Mai 2010 16:40 
Offline
Koi-Händler
Koi-Händler

Registriert: So 13.Mai 2007 10:46
Cash on hand:
28,78 Taler

Beiträge: 125
Hallo Klaus,

Ende nächster Woche bin ich fast fertig mit der Außenanlage. Der Rest ist komplett.

Freue mich auf Deinen Besuch.

Mfg

Leo


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Koi-Herdecke
BeitragVerfasst: Fr 28.Mai 2010 17:50 
Offline
Teichtechnik Händler
Teichtechnik Händler

Registriert: Mo 18.Mai 2009 15:55
Cash on hand:
405,57 Taler

Beiträge: 544
Wohnort: Brüsewitz
Hallo,

ein recht herzliches Dankeschön an Jörg, dem Besitzer und Betreiber dieses Geschäftes. Selten habe ich solch netten und kompetenten Kontackt zu einem Händler gehabt.
Er wird auf jeden Fall mein Händler für mich. :D Jörg ist absolut 100%-ig zuverlässig und der Serviecs ist absolute Spitze. Die Preise sind mehr als fair. :thumbsup:
Meine Neuen sind heute angekommen. Versand lief prima. Na und die Qualli der Tiere spricht für sich. 8) :-D

Von mir bekommt dieser Händler das Prädikat: [b]Ausgezeichnet[/b]
:1st:

Ich kann Ihn nur wärmstens empfehlen, und bin froh das ich solch einen Händler gefunden habe. :hallo:

viele Grüße Karlchen :D


Hier nun die Daten meiner Paddler.


Midorigoi
Alter: Nisai
Züchter: Oya
Größe: ca. 41 cm


Hi-Utsuri
Alter: Tosai
Züchter: Shinoda
Größe: ca. 25 cm

und nu Pummelchen :mrgreen:

Gin Rin Chagoi
Alter: Nisai
Züchter: Isa
Größe: ca. 40 cm


Dateianhänge:
Dateikommentar: Midorigoi
Midori_klein.JPG
Midori_klein.JPG [ 21.23 KiB | 3093-mal betrachtet ]
Dateikommentar: Hi Utsuri
IMG_3457.JPG
IMG_3457.JPG [ 32.93 KiB | 3093-mal betrachtet ]
Dateikommentar: Gin Rin Chagoi
bild2.jpg
bild2.jpg [ 30.05 KiB | 3093-mal betrachtet ]

_________________
www.installationswelten.de
Maxim-Futter
Royal-Exclusiv Händler
Polymare-Händler
Lust auf Urlaub ? www.seepferdchen-ostseeurlaub.de
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Koi-Herdecke
BeitragVerfasst: Do 03.Jun 2010 20:08 
Offline
Koi-Händler
Koi-Händler

Registriert: So 13.Mai 2007 10:46
Cash on hand:
28,78 Taler

Beiträge: 125
Hallo zusammen,

danke für die Lorbeeren. Das freut mich sehr und ich werde weiter an meinem Konzept festhalten. Dazu gehört faire Preise gute Qualität sowie eine guten Service mit einem vernüftigen Ambiente zu bieten.

Wie versprochen bin natürlich weiter tätig gewesen.Anbei dei Fortschritte der letzten Woche.

Vorabeiten Japangarten
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild
Bild

Blick auf das neue Koihaus

Bild

Anlage ist heute fertig geworden.

Bilder folgen.

Mfg

Leo

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Werbung, um Taler einzunehmen
Verfasst: So 28.Apr 2024 23:39 
Online
Expertin
Benutzeravatar

Registriert: Mo 05.Dez 2005 19:01
Cash on hand:
immer zu wenige Taler

Beiträge: nur ein paar
Wohnort: Koi-Schnack
Anzeige:

_________________
Wenn du einen Monat lang ein werbefreies Forum willst, klicke hier und überweise mir 100 Taler!
Wenn du mich im Koi-Schnack etwas fragen möchtest, klicke hier!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Koi-Herdecke
BeitragVerfasst: Fr 04.Jun 2010 7:54 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21.Feb 2007 10:38
Cash on hand:
239,26 Taler

Beiträge: 1775
Wohnort: 58093 Hagen/NRW
hallo Leo,
ich war gestern mal kurz mit dem Moppett in Herdecke und habe bei dir vor der Garage gestanden.
Warst wohl im Garten am arbeiten.
Von aussen alles Klasse, vielleicht komme ich ja mal am Wochenende nochmal vorbei.

liebe Grüße aus Hagen,

Meinolf


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Koi-Herdecke
BeitragVerfasst: So 06.Jun 2010 9:20 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21.Feb 2007 10:38
Cash on hand:
239,26 Taler

Beiträge: 1775
Wohnort: 58093 Hagen/NRW
nun war ich am Samstag in Herdecke bei Jörg und was soll ich sagen?
Er hat keine guten Fische, er hat "SAUGUTE KOI in SUPER Qulität"!!!!!!!!!!!
Selten so viele schöne Koi zu Fairen Preisen gesehen!
Der gesamte Eindruck ist mehr als Positiv, man sieht, dass alles mit sehr viel Liebe und Sachkenntnis aufgezogen und gebaut worden ist.
Ich kann das Geschäft von Jörg nur vorbehaltlos empfehlen.


Meinolf

_________________
Schöne Grüße aus Hagen,


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de