LotharGehlhaar - Teichbauforum
https://www.koi-gehlhaar.de/koi/forum/

Hanako Koi Lieferprobleme, Kein Support
https://www.koi-gehlhaar.de/koi/forum/viewtopic.php?f=58&t=23992
Seite 1 von 2

Autor:  mike77 [ Mi 06.Jun 2018 10:12 ]
Betreff des Beitrags:  Hanako Koi Lieferprobleme, Kein Support

Hi,

Ich habe am 25.05. etwas bestellt und direkt via PayPal bezahlt. Bestätigungsmail erhalten.

Jetzt habe ich versucht mit drei E-Mails den Status des Versandes zu erfragen, null Reaktion. Ebenfalls habe ich versucht sämtliche Telefonnummern zu kontaktieren, nix.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht in letzter Zeit???

Bisher bin ich eigentlich immer ganz zufrieden gewesen!!

Mfg Mike

Autor:  KoiFanatic66 [ Mi 06.Jun 2018 11:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hanako Koi Lieferprobleme, Kein Support

Ich meine in den letzten Tagen einen Hinweis auf der HP gesehen zu haben bzgl Problemen mit der Telefonanlage.
Wahren die Leute von Hanako auf der Koi Expo? Das führt manchmal auch zu Verzögerungen in der Bearbeitung.
Ansonsten bist du mit PP ja auf der sicheren Seite oder brauchst du die Sachen ganz dringend? .

Autor:  showa65 [ Mi 06.Jun 2018 12:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hanako Koi Lieferprobleme, Kein Support

Hallo Mike-
ich habe da auch Probleme mit einer Reklamation...

Telefonisch nicht zu erreichen.
Kein Anschluss unter dieser Nummer... :roll:

Autor:  rudi [ Mi 06.Jun 2018 13:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hanako Koi Lieferprobleme, Kein Support

STÖRUNG DER TELEFONANLAGE! Bitte benutzen Sie Ersatzsweise die Telefonnummer: 06157 - 9149666 - Wir bitten um Verständnis

Autor:  mike77 [ Mi 06.Jun 2018 13:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hanako Koi Lieferprobleme, Kein Support

Ja unter dieser Nummer, innerhalb der Zeit 11-14 Uhr, klingelt es nicht einmal. Außerhalb dieser Zeiten geht der AB mit dem Hinweis der Zeit von 11-14 Uhr ran.

Ebenso kein Email Support!!

Einfach ne katastrophe!!!

Autor:  Pfiffikus [ Mi 06.Jun 2018 14:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hanako Koi Lieferprobleme, Kein Support

Hallo Mike,

mike77 hat geschrieben:
Ebenso kein Email Support!!

Einfach ne katastrophe!!!
Dein Ärger halte ich zwar für menschlich verständlich. Praktisch sollte man den Leuten dort als Erstes mal ein bissel Spielraum zur Behebung der internen Schwierigkeiten lassen.


Pfiffikus,
der davon ausgeht, dass in den kommenden Tagen nach der Reparatur der Anlage wieder Mails abgerufen alle Eure Anliegen abgearbeitet werden können

Autor:  scullythecat [ Mi 06.Jun 2018 17:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hanako Koi Lieferprobleme, Kein Support

... wobei die Telefonanlage primär mal nix mit dem Emailverkehr zu tun hat. Es sei denn es ist die Anbindung ans Internet/Telefonnetz gemeint.
Aber auch da kann man sich ja heutzutage mit Rufumleitungen etc. helfen (lassen).

Autor:  Elisa [ Sa 27.Apr 2024 21:43 ]
Betreff des Beitrags:  Werbung, um Taler einzunehmen

Anzeige:

Autor:  Alfii147 [ Mi 06.Jun 2018 21:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hanako Koi Lieferprobleme, Kein Support

Der Service war letztes Jahr, schon eine Katastrophe ..
War auch ein hin und her (Reklamation) - nie wieder!

Autor:  mike77 [ Do 07.Jun 2018 5:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hanako Koi Lieferprobleme, Kein Support

Vielleicht ist das ja ein Grund warum über a......on nur über Fimato verkauft wird.

Alles in allem ist das nicht in Ordnung, wenn man über 7 Werktage lang überhaupt keine Info über die bezahlte Ware bekommt.

Ob Störung hin oder her, wir leben im 21 Jahrhundert und für solche Fälle sollte eine gute laufende, Service- und Kundenfreundliche Firma vorbereitet sein.

Bin gespannt wie es weiter geht.

Mfg

Autor:  Pepino [ So 10.Jun 2018 16:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hanako Koi Lieferprobleme, Kein Support

Hallo,
Ich habe das gleiche Problem und bekomme keine Meldung. Hat jemand mehr Infos. Wollte meine Wärmepumpe am Wochenende anschließen, aber ohne Pumpe und Zubehör geht es leider nicht. Warte jetzt auch schon eine Woche.

Bin echt sauer!
Gruß Torsten

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/