LotharGehlhaar - Teichbauforum
https://www.koi-gehlhaar.de/koi/forum/

Stippvisite bei MecKoi 03/14
https://www.koi-gehlhaar.de/koi/forum/viewtopic.php?f=58&t=18930
Seite 1 von 1

Autor:  KoiFanatic66 [ Sa 05.Apr 2014 22:11 ]
Betreff des Beitrags:  Stippvisite bei MecKoi 03/14

Auf meiner kleinen Rundtour in D habe ich einen kurzen Halt bei MecKoi eingelegt, der auf meiner Route lag

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Autor:  svent38 [ Sa 05.Apr 2014 22:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Stippvisite bei MecKoi 03/14

Wie immer Tolle Photos Andreas!
Danke.

Gruss

Autor:  scarymovie2 [ Di 08.Apr 2014 16:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Stippvisite bei MecKoi 03/14

Hast Du das angekündigt? Wir hätten da ein Treffen bestimmt mit ein paar Leuten arangieren können...

Autor:  KoiFanatic66 [ Di 08.Apr 2014 18:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Stippvisite bei MecKoi 03/14

Nö, das war ein spontaner Einfall vom einen auf den anderen Tag, da ich 2x in Richtung Köln/Aachen fahren musste. Bei all der Fahrerei brauchte ich beim Stopp auch mal Entspannung. Hoffte eigtl. auch Josef anzutreffen.

Autor:  edekoi [ Di 08.Apr 2014 18:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Stippvisite bei MecKoi 03/14

10 Shiros und ein Benigoi .... eigentlich auch ein cooles Teichprojekt.

Schöne Bilder hast du mal wieder gemacht Andi.
Danke dafür.

Autor:  scarymovie2 [ Di 08.Apr 2014 18:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Stippvisite bei MecKoi 03/14

KoiFanatic66 hat geschrieben:
. Bei all der Fahrerei brauchte ich beim Stopp auch mal Entspannung. Hoffte eigtl. auch Josef anzutreffen.


Das war vorletztes Wochenende? also 29./30.3.? Hätte ich Dir sagen können, dass er in Japan ist :) Wer war stattdessen da?

@Ekki: die Shiro gefallen mir aber nicht gut, sind auch schon seit letztem Jahr im Becken, da gibt es deutlich schönere Koi. Der der mir am Besten gefält, sieht man nur wenig :lol: Schöner Showa mit viel Schwarz aus dem großen Becken 8)

Autor:  edekoi [ Di 08.Apr 2014 19:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Stippvisite bei MecKoi 03/14

Ich meine auch eher so als Farbvariante und nicht unbedingt mit den gezeigten Koi.

Autor:  Elisa [ Sa 27.Apr 2024 11:49 ]
Betreff des Beitrags:  Werbung, um Taler einzunehmen

Anzeige:

Autor:  KoiFanatic66 [ Di 08.Apr 2014 19:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Stippvisite bei MecKoi 03/14

edekoi hat geschrieben:
Schöne Bilder hast du mal wieder gemacht Andi.
Danke dafür.


Danke für die Anerkennung. Meine neue kleine Samsung macht echt gute Bilder. So ein Bild in einer Kirche ohne Blitz ….
Bild

Am Ostersamstag will ich mal das Deutsch-Schweizer-Grenzgebiet in Sachen Koi-Dealern abklappern.
Man gönnt sich ja sonst nichts. :mrgreen:

Autor:  Horni [ Fr 17.Apr 2015 21:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Stippvisite bei MecKoi 03/14

Tolles Bild aus Nazareth !

Autor:  KoiFanatic66 [ Mo 20.Apr 2015 12:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Stippvisite bei MecKoi 03/14

:thumbsup: gut erkannt :mrgreen:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/