Link zur Hauptseite des Forums

LotharGehlhaar - Teichbauforum

DAS informative Forum der Koi-Szene
Link zur Enzyklopaedie
Aktuelle Zeit: Sa 27.Apr 2024 7:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 113 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: tiroler teichbau
BeitragVerfasst: Mo 02.Okt 2006 21:25 
Offline
Realer User
Realer User

Registriert: Fr 06.Jan 2006 11:51
Cash on hand:
191,41 Taler

Beiträge: 1288
Wohnort: TIROL
nach fast 6monaten bauzeit geht es bei meinem teichbau nun ins finale ich bin derzeit beim füllen des teiches,momentaner wasserinhalt rund 37 cbm.fotos werden auch bald folgen das muss mir aber meine kleine tochter machen.ich habe mit meinen freunden rund 52 tonnen schotter verarbeitet und am letzten freitag meine absetzkammer mit top coat gestrichen,es fehlt noch das gartenhaus über der absetzkammer aber das werde ich eher im frühjahr erledigen weil schön langsam geht alles dem ende zu meine kraft die meiner freund und auch das bedruckte papier. also einstweilen allen schöne grüsse.werner


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: tiroler teichbau
BeitragVerfasst: Mo 02.Okt 2006 21:30 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Mi 18.Jan 2006 15:14
Cash on hand:
955,58 Taler

Beiträge: 6908
Wohnort: 288....
werner 50 hat geschrieben:
nach fast 6monaten bauzeit geht es bei meinem teichbau nun ins finale ich bin derzeit beim füllen des teiches,momentaner wasserinhalt rund 37 cbm.fotos werden auch bald folgen das muss mir aber meine kleine tochter machen.ich habe mit meinen freunden rund 52 tonnen schotter verarbeitet und am letzten freitag meine absetzkammer mit top coat gestrichen,es fehlt noch das gartenhaus über der absetzkammer aber das werde ich eher im frühjahr erledigen weil schön langsam geht alles dem ende zu meine kraft die meiner freund und auch das bedruckte papier. also einstweilen allen schöne grüsse.werner


Hallo Werner,

alles wird sich erholen...und wenn die koi erstmal schwimmen dann ist alles vergessen! :wink: Ich bin gespannt auf die Bilder, das scheint ja auch wieder so ein Superteich zu sein! :D

_________________
Gruß
Berit

www.look-a-likes.de
www.dalili-bb-king.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 02.Okt 2006 21:37 
Offline
Realer User
Realer User

Registriert: Mo 19.Dez 2005 22:18
Cash on hand:
2.450,78 Taler

Beiträge: 1017
Wohnort: nahe Karlsruhe
Hallo Werner,

ich bin auch gespannt auf weitere Informationen. Deine Frage zum Abstand der Domdeckel zeigt mir, dass Du bei den Bodenabläufen andere Wege eingeschlagen hast als früher mal angedacht, aber das ist normal.

Gruß
Eberhard.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 02.Okt 2006 21:49 
Offline
Realer User
Realer User

Registriert: Fr 06.Jan 2006 11:51
Cash on hand:
191,41 Taler

Beiträge: 1288
Wohnort: TIROL
ich möchte mich hier im forum auch dafür bedanken dass ihr mir immer bereitwillig auskunft gegeben habt an dieser stelle möchte ich insbesondere jürgen braun erwähnen den ich sehr oft geqält habe. der wasserinhalt wird nach groben schätzungen von mir rund 90 cbm betragen ohne filter ,die abstzkammer fasst weiter 15 cbm der vorerst geplante mehr kammerfilter hat ein volumen von ca 5cbm.


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 02.Okt 2006 22:00 
Offline
Realer User
Realer User

Registriert: Mo 05.Dez 2005 19:51
Cash on hand:
284,11 Taler

Beiträge: 2010
gelöscht


Zuletzt geändert von Farbkarpfen am Mo 25.Apr 2011 17:47, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 03.Okt 2006 8:29 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: So 05.Feb 2006 14:43
Cash on hand:
43,47 Taler

Beiträge: 139
Wohnort: Herne
Hallo Werner,
ich freue mich schon sehr auf die Bilder. Es ist bestimmt viel geschehen nach unseren letzten Besuch im Sommer. Wie es scheint hast du alle Probleme gelöst und so langsam endet die grobe Arbeit.

Gruß Uwe


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 03.Okt 2006 8:33 
Offline
Anonymer User

Registriert: Mi 21.Dez 2005 13:39
Cash on hand:
142,76 Taler

Beiträge: 1718
Hallo Werner,

ich bin auch schon sehr gespannt. Ich kenne einige Storys von deiner Teicherweiterung. :wink:

Wir wollen Photos sehen :D

LG Armin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Werbung, um Taler einzunehmen
Verfasst: Sa 27.Apr 2024 7:50 
Online
Expertin
Benutzeravatar

Registriert: Mo 05.Dez 2005 19:01
Cash on hand:
immer zu wenige Taler

Beiträge: nur ein paar
Wohnort: Koi-Schnack
Anzeige:

_________________
Wenn du einen Monat lang ein werbefreies Forum willst, klicke hier und überweise mir 100 Taler!
Wenn du mich im Koi-Schnack etwas fragen möchtest, klicke hier!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 03.Okt 2006 18:33 
Offline
Realer User
Realer User

Registriert: Fr 06.Jan 2006 11:51
Cash on hand:
191,41 Taler

Beiträge: 1288
Wohnort: TIROL
habe einstweilen 73 fotos auf cd wie stell ich diese ein.wir schaffen es nicht.


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 03.Okt 2006 18:38 
Offline
Anonymer User

Registriert: Mi 21.Dez 2005 13:39
Cash on hand:
142,76 Taler

Beiträge: 1718
Hallo Werner,

du könntest die Bilder z.B. bei http://de.my.yahoo.com/ in ein Album hochladen und es hier zur Ansicht freigeben.

Gruß Armin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 03.Okt 2006 18:48 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Mo 14.Nov 2005 20:39
Cash on hand:
5.718,34 Taler

Beiträge: 14513
Wohnort: 07548 Gera
werner 50 hat geschrieben:
habe einstweilen 73 fotos auf cd wie stell ich diese ein.wir schaffen es nicht.



Mail an mich!


Pfiffikus,
der den Rest erledigt


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 113 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de