Link zur Hauptseite des Forums

LotharGehlhaar - Teichbauforum

DAS informative Forum der Koi-Szene
Link zur Enzyklopaedie
Aktuelle Zeit: Sa 27.Apr 2024 16:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 138 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 16.Dez 2011 18:31 
Offline
Sekretär
Sekretär
Benutzeravatar

Registriert: Di 01.Jul 2008 19:00
Cash on hand:
984,37 Taler

Beiträge: 702
Wohnort: Bayreuth
Hallo Christian

Ehrlich gesagt nein

Nur mal zur Info es ist hier ein Forum wo man offen über Technik, Koi usw. spricht

Und ich nehme mir kein Blatt vor dem Mund auch nicht vor einen Händler

Das der von dir vorgeführte Filter noch nicht das wahre war an dem Tag der Eröffnung war ja klar.

Und die von Ralf angeführten Fehler waren ja schon beim Test filter zu sehen, es sollten doch Änderungen Kommen???????

So nun das hat nichts mit Streit und auch nicht mit schlechtmachen zu Tun es sind nur Fakten

Ganz einfach stell doch mall deinen Filter hier im Forum vor das sich jeder eine Meinung davon machen kann

Was gut und was schlecht ist :wink:

Zippi Freud sich schon auf das neue Thema :mrgreen:

_________________
Die Wahrheit, die sich in Worten ausdrücken lässt,ist nie die endgültige Wahrheit

http://www.weber-koiteich.de


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: Fr 16.Dez 2011 19:30 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Di 05.Sep 2006 15:22
Cash on hand:
77,11 Taler

Beiträge: 1123
Wohnort: Augsburg Land
@ Herrn Weber :pillepalle: Du kennst den Spruch "Wer im Glashaus sitzt..."!
Umgemuenzt auf Dich: Wer auf seiner Homepage Flächenmaß mit Raummaß verwechselt sollte sich mit Kritik an Technik bei anderen Leuten zurueckhalten! ;-)

Gruß

_________________
Gruss bgsrider

Teich: Folie; Volumen 13m³; 5 x 4 m, tiefste Stelle 1,8m; Filter: CCV 750 p/s
Biofiltererweiterung; Aquaforte O-Plus Vario 20000.

IH: 6,5m³ gemauert mit Styrodur Steinen und laminiert; Crystal Clear 300S Vliesfilter mit Spiral WT in Pumpenkammer, Rieselfilter; 42 Watt Amalgam UVC Strahler im VF.


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: Fr 16.Dez 2011 20:46 
Offline
Teichtechnik Händler
Teichtechnik Händler
Benutzeravatar

Registriert: Di 27.Jan 2009 11:27
Cash on hand:
1.459,68 Taler

Beiträge: 103
Wohnort: Stimpfach - Rechenberg
Hallo Zippi,

Schön zu hören dass du nicht auf Stressen aus bist.

Wie dir an meiner Ausstellung bereits erklärt wurde läuft an meinem Showteich unser Versuchsträger!
Die angesprochenen Verbesserungen am Lockenwickler ;) Vliesvorschub Veringerung, (das Gegenteil scheint aber gerade "hip" zu werden!) wurden bereits auf den nächsten Tag umgesetzt! 

Im bin der Meinung dass Filtersysteme immer verbessert werden können, in wie weit alles einen Sinn macht seih dahin gestellt, muss aber auch erlaubt sein. (zwangsvliesvorschub vf, zwangssspülung am tf oder ebf)

Auch meine Filter haben schon die eine oder andere Verbesserung bzw. Nachrüstung erfahren, selbst der Zwangsvliesvorschub wurde von uns bereits schon umgesetzt! (Kundenwünsche sind vielfältig, wir versuchen allen gerecht zu werden soweit uns dies möglich ist)! 

Die Filteranalge ist in diesem Thema bereits vorgestellt, jeder der diskutieren oder mehr sehen will kann mich gerne besuchen, Kaffee gibts immer und bei Voranmeldung sogar noch Kuchen!! Auch für Dich ist sicherlich auch kaffee&kuchen dabei!

Wenn du willst Schick mir bitte eine PN mit deiner Tel.Nr., würde dich gerne morgen mal anrufen.

Vg
Christian

_________________
neu: http://www.koiauktion.japankoi-wild.de

http://www.japankoi-wild.de
http://www.japankoi-shop.de


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 18.Dez 2011 13:03 
Offline
Sekretär
Sekretär
Benutzeravatar

Registriert: Di 01.Jul 2008 19:00
Cash on hand:
984,37 Taler

Beiträge: 702
Wohnort: Bayreuth
Hallo Herr Koscek

Danke für die Info :wink:

Werde Günther vorschlagen dich Alls neuen Technik beauftragen hier im Forum vorzustellen
(dummsappler) :mrgreen:

Aber mach mal nicht so einen Auf dicke Hose denn ich kann auch mal was von dir hier ausgraben
Ich sag nur ( Teichvolumen ) :roll:

@ Christian

Wünsche dir und deinen Filter viel erfolg ich mit deinen Neunen Fach Vertreter Herrn Koscek der ja deine Produkte sehr gut vertritt

Bei Gegebenheit wen ich mal in deiner Nähe bin reden wir mal unter vier Augen

Ich bin aus dem Thema raus.-

_________________
Die Wahrheit, die sich in Worten ausdrücken lässt,ist nie die endgültige Wahrheit

http://www.weber-koiteich.de


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: So 18.Dez 2011 13:21 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Di 05.Sep 2006 15:22
Cash on hand:
77,11 Taler

Beiträge: 1123
Wohnort: Augsburg Land
:hammer3:

Herr Weber Du nervst seit ca. drei Monaten und lässt keine Gelegenheit meinen Filter schlecht zu machen. Bisher habe ich mich mit meinen Kommentaren nicht auf dieses Niveau von Dir herabgelassen. Du bist im Forum bekannt das Du Dich öfters im Ton vergreifst und Dich mit anderen Usern anlegst. Jetzt nach drei Monaten ist mir der Kragen geplatzt. -Sorry hierfür.

Wenn Du gegen Christian Wild bzw. gegen sein Produkt zu Felde ziehen möchtest, dann mach das, aber unter einem anderen Thread. Nicht weiterhin in meinem Thema IH.
Wenn Du das Thema so gut blickst wie Du es hier zum Besten gibst, warum filterst Du (gem. Deiner HP) immer noch mit nem Mehrkammerfilter.
Ich bin sicherlich kein Technik Experte, aber ich verstehe sicherlich die unterschiedlichen Auswirkungen zum Schmutzaufkommen Außenteich zu IH. Das habe ich mehrfach versucht deutlich zu machen. Anscheinend bei Dir vergebens. Halt Dich aus diesem Thread endlich raus und mach nen Neuen auf. Du als Moderator könntest Doch mal ne Forenumfrage machen zum Thema Zufriedenheit der Betreiber dieses Filters. Dann würden wir klarer sehen. Ist nur so`n Vorschlag.

_________________
Gruss bgsrider

Teich: Folie; Volumen 13m³; 5 x 4 m, tiefste Stelle 1,8m; Filter: CCV 750 p/s
Biofiltererweiterung; Aquaforte O-Plus Vario 20000.

IH: 6,5m³ gemauert mit Styrodur Steinen und laminiert; Crystal Clear 300S Vliesfilter mit Spiral WT in Pumpenkammer, Rieselfilter; 42 Watt Amalgam UVC Strahler im VF.


Zuletzt geändert von bgsrider am So 18.Dez 2011 14:04, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: So 18.Dez 2011 14:03 
Offline
Sekretär
Sekretär
Benutzeravatar

Registriert: Di 01.Jul 2008 19:00
Cash on hand:
984,37 Taler

Beiträge: 702
Wohnort: Bayreuth
Danke für deine Stellung Name

Wie gesagt ich bin Raus aus dem Thema

Und dein Persönlichen Anspielungen kannst du dir Sparen ich bin hier im Forum kein Moderator um das mal ein für alle mal klar zu Stellen

Bin nur für die Enzy da und sonst nichts

Also kann ich auch hier im Öffentlichen Teil mein Meinung frei Kund tun wie jeder andere hier auch

Und solche Schaumschläger wie du nerven ohne Ende

So und nun lassen wir es hier

_________________
Die Wahrheit, die sich in Worten ausdrücken lässt,ist nie die endgültige Wahrheit

http://www.weber-koiteich.de


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: So 18.Dez 2011 14:06 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Di 05.Sep 2006 15:22
Cash on hand:
77,11 Taler

Beiträge: 1123
Wohnort: Augsburg Land
Du verdrehst die Tatsachen! Du hast damit angefangen. Nicht ich. Das seit 3 Monaten. Also bist Du der Schaumschläger.

_________________
Gruss bgsrider

Teich: Folie; Volumen 13m³; 5 x 4 m, tiefste Stelle 1,8m; Filter: CCV 750 p/s
Biofiltererweiterung; Aquaforte O-Plus Vario 20000.

IH: 6,5m³ gemauert mit Styrodur Steinen und laminiert; Crystal Clear 300S Vliesfilter mit Spiral WT in Pumpenkammer, Rieselfilter; 42 Watt Amalgam UVC Strahler im VF.


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Werbung, um Taler einzunehmen
Verfasst: Sa 27.Apr 2024 16:59 
Online
Expertin
Benutzeravatar

Registriert: Mo 05.Dez 2005 19:01
Cash on hand:
immer zu wenige Taler

Beiträge: nur ein paar
Wohnort: Koi-Schnack
Anzeige:

_________________
Wenn du einen Monat lang ein werbefreies Forum willst, klicke hier und überweise mir 100 Taler!
Wenn du mich im Koi-Schnack etwas fragen möchtest, klicke hier!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Mi 21.Dez 2011 16:06 
Offline
Anonymer User

Registriert: Di 08.Jun 2010 18:17
Cash on hand:
342,59 Taler

Beiträge: 234
Wohnort: Sankt Augustin
Zitat:
Du verdrehst die Tatsachen! Du hast damit angefangen. Nicht ich. Das seit 3 Monaten. Also bist Du der Schaumschläger.



Hallo,
was soll dieses Kindertheater?
Holt eure Förmchen raus, geht in den Sandkasten und kloppt euch, dann werden wenigstens die Erwachsenen hier im Forum verschont.
Gruß
Julian49


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 138 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 82 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de