Link zur Hauptseite des Forums

LotharGehlhaar - Teichbauforum

DAS informative Forum der Koi-Szene
Link zur Enzyklopaedie
Aktuelle Zeit: Sa 27.Apr 2024 18:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: geschafft !
BeitragVerfasst: Di 10.Apr 2007 19:28 
Offline
Realer User
Realer User

Registriert: So 19.Nov 2006 15:01
Cash on hand:
1.014,25 Taler

Beiträge: 11782
Wohnort: Echem
Nach langem tüfteln

..... nächtelanger Mathematikstudien
..... rauchenden Prozessoren

ergibt sich erst mal ein Zuwachs von 0.9999 Punkten

..... täräääh :lol: :lol: :P :P



freu....freu

:wink: Klaus :wink:

_________________
Gruß
Klaus





18 Koi 56-77cm ; 42t Teich ; EB-Trommler ; 280L Helx ; 30t Ppe u. 20t Ppe. ; 40W + 40W UVC ; >65kg Fisch

Mein Futter : https://www.koifutterhandel.de/


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 10.Apr 2007 22:39 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 12.Nov 2006 17:43
Cash on hand:
7.350,56 Taler

Beiträge: 2435
Wohnort: Schweiz
Hallo Klaus

Ich gratuliere :lol: :wink: :wink: :wink: :D 8)

Liebe Grüsse Dario

_________________
Für jedes noch so komplexe Problem gibt es eine ganz einfache Lösung - und die ist falsch.

Umberto Eco


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 09.Mai 2007 18:17 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 12.Nov 2006 17:43
Cash on hand:
7.350,56 Taler

Beiträge: 2435
Wohnort: Schweiz
Hallo zusammen

Endlich ich auch nach einer Woche :D

Durch Beruecksichtigung der allegemeinen Wachstumsfaktoren ergibt sich erst mal ein Zuwachs von 1.0000 Punkten.
Wir beide haben jetzt 119.8606 Punkte erreicht, weil ich heute um 1.0000 Punkte wachsen konnte. :lol: :lol:

Halleluja, Halleluja ich bin überglücklich :D :D :D :D

[schild=15 fontcolor=FF0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Das Mathematikstudium hat sich gelohnt[/schild]

Liebe Grüsse Dario das soll aber nicht als angeben rüber kommen also nicht falsch verstehen

PS: Ich studiere keine Mathematik :wink: :lol:

_________________
Für jedes noch so komplexe Problem gibt es eine ganz einfache Lösung - und die ist falsch.

Umberto Eco


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 12.Mai 2007 11:24 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Di 15.Nov 2005 13:18
Cash on hand:
3.427,50 Taler

Beiträge: 2309
Wohnort: 35390
Hi,

langsam nährt sich mein protein dem fettgehlat endlich....

Damit wuerde 86.7 Prozent meines Proteinbedarfes und 88.7 Prozent meines Fettbedarfes gedeckt. Ich koennte mit diesem Futter 86.7 Prozent wachsen.

noch 2 oder 3 mal füttern und es müsste passen...


frage wegen den wasserwerten...

was ist besser? zu viel protein im wasser oder zu viel fett...was macht die schlechteren werte???


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 27.Mai 2007 9:03 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Di 15.Nov 2005 13:18
Cash on hand:
3.427,50 Taler

Beiträge: 2309
Wohnort: 35390
So Klausi....nun bin ich von 16 auf 15...du wirst der nächste seinauf meiner opferliste 8) :wink: :lol:

lg
alex
der gern nen bisschen die stimmung anheizt :lol: :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 27.Mai 2007 19:52 
Offline
Realer User
Realer User

Registriert: So 19.Nov 2006 15:01
Cash on hand:
1.014,25 Taler

Beiträge: 11782
Wohnort: Echem
AlexN hat geschrieben:
So Klausi....nun bin ich von 16 auf 15...du wirst der nächste seinauf meiner opferliste 8) :wink: :lol:

lg
alex
der gern nen bisschen die stimmung anheizt :lol: :wink:


so ganz kann ich dir nicht folgen .............

...........würdest du ....wenn du es den wirklich schaffen solltest

................. nicht nur das wiedergutmachen was du verloren hattest :wink: :lol:

denn ersteinmal hatte ich dich überholt !!!!! :twisted:

GRuß Klaus

_________________
Gruß
Klaus





18 Koi 56-77cm ; 42t Teich ; EB-Trommler ; 280L Helx ; 30t Ppe u. 20t Ppe. ; 40W + 40W UVC ; >65kg Fisch

Mein Futter : https://www.koifutterhandel.de/


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 28.Mai 2007 10:11 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Di 15.Nov 2005 13:18
Cash on hand:
3.427,50 Taler

Beiträge: 2309
Wohnort: 35390
Klaus hat geschrieben:

so ganz kann ich dir nicht folgen .............

...........würdest du ....wenn du es den wirklich schaffen solltest

................. nicht nur das wiedergutmachen was du verloren hattest :wink: :lol:

denn ersteinmal hatte ich dich überholt !!!!! :twisted:

GRuß Klaus


so sieht es aus :wink:

hab lange nich tgefüttert und keine lust mehr am spiel gehabt und somit ist mein platz 3 weit weit entfernt :lol:

aber einholen werd ich dich eh nicht...heute hab ich pn bekommen, dass ich angeblich nicht gehizt und gefüttert habe...son quatsch :evil:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Werbung, um Taler einzunehmen
Verfasst: Sa 27.Apr 2024 18:38 
Online
Expertin
Benutzeravatar

Registriert: Mo 05.Dez 2005 19:01
Cash on hand:
immer zu wenige Taler

Beiträge: nur ein paar
Wohnort: Koi-Schnack
Anzeige:

_________________
Wenn du einen Monat lang ein werbefreies Forum willst, klicke hier und überweise mir 100 Taler!
Wenn du mich im Koi-Schnack etwas fragen möchtest, klicke hier!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 15.Jun 2007 23:23 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Fr 17.Feb 2006 16:15
Cash on hand:
756,09 Taler

Beiträge: 1219
Wohnort: 55471 Keidelheim
Auch geschafft, die 30cm sind erreicht :party: :party: :party:

Nicht schlecht für noch nicht mal 1 Jahr!

Wie groß können unsere Gotchis denn werden??
Pfiffikus, was hast Du denn programmiert??

Auf jeden Fall macht es Spaß und ich freue mich schon auf die nächsten 30cm :wink:

Nur die Sache mit den Fragen lässt ja sehr nach, in der Cleverstenliste hat man ja keine Chance mehr, wenn keine Fragen mehr kommen.
Jeder Neuling mit einem 1 Tag alten Fischli steht uneinholbar über einem :evil: - irgendwie unfair!

Gruß Ralf

_________________
----- Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland -----


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 15.Jun 2007 23:37 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Do 02.Feb 2006 18:07
Cash on hand:
26.864,70 Taler

Beiträge: 6397
Wohnort: Bargteheide
Telly hat geschrieben:
Jeder Neuling mit einem 1 Tag alten Fischli steht uneinholbar über einem :evil: - irgendwie unfair!

Gruß Ralf


Hallo Ralf,
aber auch alle, die sich einen Gotschi angeschafft haben und nicht mit spielen, stehen gut da, denn ihnen wird ja auch keine Frage gestellt, da sie keine Wachstumsraten erreichen. Finde ich auch nicht OK.
Wer seinen Fisch länger als ein-zwei Wochen nicht füttert, hat ansich auch schon einen Fehler begangen. Zumindest jetzt im Sommer.
Im Winter bei einer Wassertemperatur < 5°C dürfte schon mal eine Woche mit dem Futter ausgesetzt werden. Aber nicht jetzt im Sommer.

Man könnte auch sagen, alle die länger als 4 Wochen ausgesetzt haben, mit Futter, Wasserwechsel und Heizen die werden aus dem Spiel geworfen. Den länger als 4 Wochen am Stück, hat kaum einer Urlaub.
Nur dann wird sich die Anzahl der Teilnehmer stark reduzieren.
Als Mitspieler können solche Gotschi Besitzer jedenfalls nicht bezeichnet werden. Sind schon eher in Richtung Tierquäler anzusiedeln.
Ja..... ist sicherlich nur ein Spiel, welches "etwas" realistisch abläuft.
Ist aber meine Sicht der Sache.

Gruß Hardy


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de