Link zur Hauptseite des Forums

LotharGehlhaar - Teichbauforum

DAS informative Forum der Koi-Szene
Link zur Enzyklopaedie
Aktuelle Zeit: Sa 27.Apr 2024 7:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 05.Feb 2007 13:41 
Offline
Forensingle
Forensingle
Benutzeravatar

Registriert: Mi 11.Okt 2006 12:46
Cash on hand:
227,04 Taler

Beiträge: 1820
Wohnort: Helmstedt
Hallo an Alle!

Leider sind hier nun die Fronten etwas verhärtet, was ich sehr schade finde, da ich hier letztes Jahr sehr herzlich und warm aufgenomen wurde und ich hoffe, dass es sich jetzt wieder bessert und wir wieder zum Thema Koi zurück finden, denn das ist das Thema um das es hier geht und die Tierliebe sollte doch an 1. Stelle stehen :wink:

Mich hat Pfiffikus letzte Woche auf die Idee gebracht ich soll doch mal auf Talerbetteltour gehen für meine 2 virtuellen Koi Mr. Burns und die Leonie die ich von Mario-Harz übernomen habe. Vielen haben mir damals schon Taler geschenkt- vielen Dank an Berit, Heike und jetzt auch Thomas und all die anderen :hugg:

Da nun wieder 3 Koi auf ein neues Zuhause warten wovon ich gerne noch welche pflegen würde bräuchte ich ein paar Talerspenden, damit das möglich werden kann.

Also an alle die mich mit ihren Talern unterstützen wollen wissen ja wie es funktioniert- die Taler kommen also einem Deutschen Projekt zu gute und gehen nicht ins Ausland :lol: Wenn ihr wollt führe ich auch eine anonyme Spenderliste :wink: Alles nur Spaß 8)

Alles liebe eure Simone


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 05.Feb 2007 14:25 
Offline
Forensingle
Forensingle
Benutzeravatar

Registriert: Mi 11.Okt 2006 12:46
Cash on hand:
227,04 Taler

Beiträge: 1820
Wohnort: Helmstedt
Danke an Lothar und Berit die meinem Aufruf schon gefolgt sind :hugg:

Und ebend noch Jürgen-B der den Rahmen gesprengt hat- DANKESCHÖÖÖÖN!!!

Silverstorm auch an dich vielen Dank :hugg:

Novea hat mir alle Taler geschenkt- dankeschön :love:


Zuletzt geändert von Mone am Mo 05.Feb 2007 16:06, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 05.Feb 2007 14:40 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Di 15.Nov 2005 13:18
Cash on hand:
3.427,50 Taler

Beiträge: 2309
Wohnort: 35390
Schade dass das im REALEN leben nicht so einfach ist :cry: :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 05.Feb 2007 16:47 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Fr 30.Jun 2006 14:53
Cash on hand:
701,16 Taler

Beiträge: 992
Wohnort: Meckesheim
Was passiert wenn ich dir alle meine Taler gebe? Ich weiss ja net mal wozu die eigentlich da sind?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 05.Feb 2007 16:52 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Di 15.Nov 2005 13:18
Cash on hand:
3.427,50 Taler

Beiträge: 2309
Wohnort: 35390
maxiphilipp hat geschrieben:
Was passiert wenn ich dir alle meine Taler gebe? Ich weiss ja net mal wozu die eigentlich da sind?


oh man :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 05.Feb 2007 17:28 
Offline
Forensingle
Forensingle
Benutzeravatar

Registriert: Mi 11.Okt 2006 12:46
Cash on hand:
227,04 Taler

Beiträge: 1820
Wohnort: Helmstedt
maxiphilipp hat geschrieben:
Was passiert wenn ich dir alle meine Taler gebe? Ich weiss ja net mal wozu die eigentlich da sind?


Hallo!

Jeder kann hier, wenn er dazu Lust und auch Zeit hat einen virtuellen Koi pflegen. Dazu kann man sich Taler mit Beiträgen verdienen. Vor kurzem habe ich von Mario-Harz seine Leonie übernomen, da ihm leider die Zeit fehlt. Nun haben wir ja hier 3 Mitglieder verloren die alle 3 virtuelle Koi hatten die ich nun gerne übernehmen möchte. Da ich aber leider zu Technikfragen nicht viel beisteuern kann würde ich mit meinen paar Talern die ich gestern noch hatte bei 5 Koi nicht weit kommen :wink:

Ich bin wirklich begeistert von der riesigen Unterstützung von euch :hugg:

Dankeschööön an UliE der auch gespendet hat :lol:

Liebe Grüße eure Mone


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 05.Feb 2007 18:29 
Offline
Forensingle
Forensingle
Benutzeravatar

Registriert: Mi 11.Okt 2006 12:46
Cash on hand:
227,04 Taler

Beiträge: 1820
Wohnort: Helmstedt
Leute ihr seit die BESTEN!!!

Vielen Dank an maxiphilipp für seine Talerspende :hugg:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Werbung, um Taler einzunehmen
Verfasst: Sa 27.Apr 2024 7:24 
Online
Expertin
Benutzeravatar

Registriert: Mo 05.Dez 2005 19:01
Cash on hand:
immer zu wenige Taler

Beiträge: nur ein paar
Wohnort: Koi-Schnack
Anzeige:

_________________
Wenn du einen Monat lang ein werbefreies Forum willst, klicke hier und überweise mir 100 Taler!
Wenn du mich im Koi-Schnack etwas fragen möchtest, klicke hier!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 05.Feb 2007 20:01 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Mo 14.Nov 2005 20:39
Cash on hand:
5.718,34 Taler

Beiträge: 14513
Wohnort: 07548 Gera
Hallo Mone,

maxiphilipp hat geschrieben:
Ich weiss ja net mal wozu die eigentlich da sind?

als Dankeschön sei bitte so nett und erkläre dem maxiphilipp ganz ausführlich, was man Lustiges mit den Talern anfangen kann.


Pfiffikus,
der jetzt keine Zeit zum Tippen hat


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 05.Feb 2007 20:07 
Offline
Forensingle
Forensingle
Benutzeravatar

Registriert: Mi 11.Okt 2006 12:46
Cash on hand:
227,04 Taler

Beiträge: 1820
Wohnort: Helmstedt
Hallo Pfiffikus!

Habe es maxiphilipp schon erklärt und seine Taler in Empfang genomen :wink:

Liebe Grüße Simone


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de