Link zur Hauptseite des Forums

LotharGehlhaar - Teichbauforum

DAS informative Forum der Koi-Szene
Link zur Enzyklopaedie
Aktuelle Zeit: Sa 27.Apr 2024 20:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Cyprinogotchi
BeitragVerfasst: So 28.Jan 2007 23:28 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Do 29.Dez 2005 17:12
Cash on hand:
84,21 Taler

Beiträge: 2629
Wohnort: Regensburg
Hallo zusammen

Das Cypri zeigt ja mittlerweilen ..dass es im oberen –Drittel kaum Veränderungen geben wird.
Hier also manch User sich sehr viel mühe macht..
Dennoch ist es nur spiel.

Und dieses wird manchen User eher langweilen hier einzuklicken hier überhaupt Chance zu haben hier sich zu bemühen oder in den Ranglisten sich zu steigern.

Schlage deshalb vor, bevor der Filter dazu aktuell wird.
Es auf hmm .. März zu begrenzen?
Die ersten drei mit Taler zu Honorieren?
Und es neu starten zu lassen.
Überhaupt das Cypri zeitlich zu begrenzen.

Des würde neuen Usern schanze geben sich zu mühen und dazu zu begeistern.

Immerhin ist es nur ein Spiel.


Was meint Ihr?

Gruß Franco


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 28.Jan 2007 23:31 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Mo 14.Nov 2005 20:39
Cash on hand:
5.718,34 Taler

Beiträge: 14513
Wohnort: 07548 Gera
Erst in den letzten Tagen hat sich die Spitze neu formiert.

Und die nächsten Neulinge könnten die schnelle Liste neu aufmischen.


Pfiffikus,
der bald wieder etwas Spannung erwartet


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 29.Jan 2007 0:00 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Di 15.Nov 2005 13:18
Cash on hand:
3.427,50 Taler

Beiträge: 2309
Wohnort: 35390
Pfiffikus hat geschrieben:
Erst in den letzten Tagen hat sich die Spitze neu formiert.


richtig und mich würde es heute twas wundern wenn sich heute auf platz 2 und 3 nichts tut... :wink:

lg alex
der vermutet das telly heute an lobo vorbei zieht :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 29.Jan 2007 0:17 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Do 29.Dez 2005 17:12
Cash on hand:
84,21 Taler

Beiträge: 2629
Wohnort: Regensburg
Hallo zusammen



Dennoch denke ich…
Das Cypri zeitlich zu begrenzen.
Es würde „führende“ (meiner Meinung die ersten drei?)
Mit Taler belohnend Sinn hätte.


Danach…. Sich schon zu neuen Usern… sich beweisen sollt.
Gruss Franco


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 29.Jan 2007 10:01 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Di 15.Nov 2005 13:18
Cash on hand:
3.427,50 Taler

Beiträge: 2309
Wohnort: 35390
hi koifaso

also entweder hast du getrunken oder ich???
dein satzbau ist komisch oder??
man kann nur erraten was du da schreiben willst :lol: :wink:

lg
alex
der dass spiel dann nciht mehr spielt wenn es von vorne losgeht, da er irgendwann auch ma nen grißen koi haben will :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 29.Jan 2007 10:07 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Fr 17.Feb 2006 16:15
Cash on hand:
756,09 Taler

Beiträge: 1219
Wohnort: 55471 Keidelheim
AlexN hat geschrieben:
Pfiffikus hat geschrieben:
Erst in den letzten Tagen hat sich die Spitze neu formiert.


richtig und mich würde es heute twas wundern wenn sich heute auf platz 2 und 3 nichts tut... :wink:

lg alex
der vermutet das telly heute an lobo vorbei zieht :wink:

Danke für das Vertrauen in meine Pflegekünste, Alex :wink:

Ich bin diese Woche wieder mal auf Seminar und hoffe, dass es mit der Pflege auch von hier gut klappt.

Die Rechner hier sind nur begrenzt zu gebrauchen und mein Futter -Programm wird hier völlig geblockt.

Hoffe die Pflege aus dem Bauch raus wird meine kleine Nummer 1 nicht gleich umbringen :oops:

Gruß Ralf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 29.Jan 2007 10:53 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Do 29.Dez 2005 17:12
Cash on hand:
84,21 Taler

Beiträge: 2629
Wohnort: Regensburg
Hi alex

Also Bitte
Letzte Woche war ich nur zwei Mal besoffen.
Einmal drei tage einmal vier.
Hicks.
:lol: :lol: :lol:
Franco


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Werbung, um Taler einzunehmen
Verfasst: Sa 27.Apr 2024 20:45 
Online
Expertin
Benutzeravatar

Registriert: Mo 05.Dez 2005 19:01
Cash on hand:
immer zu wenige Taler

Beiträge: nur ein paar
Wohnort: Koi-Schnack
Anzeige:

_________________
Wenn du einen Monat lang ein werbefreies Forum willst, klicke hier und überweise mir 100 Taler!
Wenn du mich im Koi-Schnack etwas fragen möchtest, klicke hier!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 29.Jan 2007 11:05 
Offline
Anonymer User

Registriert: Mi 21.Dez 2005 13:39
Cash on hand:
142,76 Taler

Beiträge: 1718
Moin ,

ich finde Yoda Francos Satzbau witzig und verstehe ihn immer. Da kommt der Italiener durch. :D

Bild

Gruß Armin

Vergessen du musst was früher du gelernt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 29.Jan 2007 11:52 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Do 29.Dez 2005 17:12
Cash on hand:
84,21 Taler

Beiträge: 2629
Wohnort: Regensburg
:lol: :lol: :lol: :lol:

Franco
der jetzt sein Laserschwert zückt und den Teich heizt
:wink:
:lol: :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 29.Jan 2007 20:28 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Fr 09.Dez 2005 22:48
Cash on hand:
110,75 Taler

Beiträge: 361
Wohnort: Achim
Also ich finde Franco´s Idee gut, das Ganze immer vierteljährlich neu starten zu lassen.
Denn obwohl ich recht wenig Fehler mache (mal 0,1 Grad zuviel geheizt o.ä.) komme ich in der Bestenliste nicht weiter.
Ich schiebe das immer noch auf den Forumsausfall, denn die meisten die vor mir sind haben sich erst danach zum Spiel entschlossen.
Nicht das ich denen das nicht gönne, aber es ist doch ein bischen langweilig immer eine der größten und cleversten zu sein :lol:
Und wenn die Fragen dann immer wieder von vorne anfangen (sich wiederholen meine ich), dann haben immerhin die nicht so Cleveren mal eine Chance aufzurücken. Mal sehen wer aus Fehlern lernt.
Ansonsten kann auch ich nur noch aufrücken, wenn die anderen Fehler machen, so lange ich von meiner Routine nicht abweiche.
:idea: :roll: Pfiffikus, man könnte das Spiel ja auch ein bischen abwechslungsreicher gestalten, indem man die Fische mal ein bischen durcheinander würfelt, sprich rumschwimmen lässt :lol: :lol: :lol:
Dann muss man erst mal suchen :lol:
Natürlich nur mal ab und zu so ein Chaos veranstalten, sonst wird es nervig. :lol:

ICH FREU MICH SCHON AUF DEN FILTER!!!

_________________
** Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen. **


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de